Kobralose, Nein DANKE !

dragondart1969

Well-known member
ID: 266291
L
28 Februar 2007
537
27
Hallo, nur zur Info :

ich habe den Fehler gemacht und mich bei www.Kobralose.de angemeldet.

Die Seite hat mir Anfangs SUPER gefallen.

Zur Zeit meiner Anmeldung war ich User Nr. 8.
Die AZ lag bei 100K, was völlig Ok ist.
Games gab und gibt es noch nicht und Paidmails auch noch nicht.
Die Bannervergütung ist mittelmäßig.

Also alles ganz normal für ne neue Seite.

Allerdings hatte ich nicht mit dem Admin ( einem Neuling ) gerechnet.

Wenige Stunden nach meiner Anmeldung wurde die AZ auf 500K erhöht.
Als wenn das nicht genug ist kann man jetzt auch keine Lose mehr einzahlen.

Inzwischen habe ich den Admin 5x per Support angeschrieben und um Freischaltung zur AZ gebeten. ERFOLGLOS

Auf ICQ Nachrichten oder Telefonanrufe reagiert dieser nette Mensch leider auch nicht. Selbst auf die Ankündugung hin, das ich hier nen Thread schreibe erfolgte binnen einer Woche keine Reaktion.

Inzwischen habe ich dort die neue AZ ( 500K ) erreicht.
Auszahlen kann ich aber leider immer noch nicht, da der Admin es binnen 14 Tagen nicht geschafft hat mich freizuschalten.

Ich bin inzwischen ja einiges an schlechten Umgangsformen und Admin-Allüren gewöhnt, aber das ich überhaupt keine Antwort / Reaktion bekomme habe ich noch nicht erlebt.

Hat noch jemand solche Probleme mit der Seite ????

Lieber User,
sage doch bitte die Wahrheit.
Ich wollte deine Auszahlung freischalten, allerdings gab es da deinen Account schon nicht mehr.
Du hattest diesen gekündigt.
Bitte bleibe bei der Wahrheit.

Lieber User,
sage doch bitte die Wahrheit.
Ich wollte deine Auszahlung freischalten, allerdings gab es da deinen Account schon nicht mehr.
Du hattest diesen gekündigt.
Bitte bleibe bei der Wahrheit.
Des weiteren hast du dich erst als Drangondart1969 angemeldet, dann selber gekündigt und dann am 24.05.2007 unter den Namen Baphomet wieder erneut angemeldet. So wie du geschrieben hast, hast du doch gemeint, dass es ein Fehler sei, sich bei Kobralose anzumelden?!
Ausserdem stimmt es nicht das es auf Kobralose keine Spiele gibt, denn es sind Spiele vorhanden und Paidmails gibt es auch, wenn man den Empfang von Paidmails aktiviert.
Des weiteren hast du mir weder im icq geschrieben noch mich telefonisch angerufen, denn es gibt keine Telefonnummer von mir. Irgendwie wiederspricht sich dass alles...

Mit freundlichen Grüßen Lieber User
Admin von Kobralose

Seltsam !

Hallo Admin,

schön das du antwortest !

Noch existiert mein Account. Also habe ich ihn wohl nicht gelöscht. Meine Klamm ID ist auch immer noch dieselbe.

Seit Anfang an habe ich mich bei Kobralose unter dem Nicknamen BAPHOMET angemeldet. Eine vorherige Anmeldung gibt es nicht.

Mein Konto ist noch immer nicht zur AZ freigegeben und beim Lose einzahlen bekomme ich auch immer ne Fehlermeldung.

SORRY, wegen den GAMES ! Aber ne Zeche oder Losehotel betrachte ich nicht als GAME !

Den Paidmailempfang habe ich aktiviert, aber bisher noch keine bekommen. Muss auch bei 8 Usern nicht sein.

Außerdem ist es sehr Schade das ich erst hier posten muss, um eine Antwort zu bekommen !

LG

Dein User BAPHOMET

Hmm...

Jeder Anfang ist schwer....

Ich habe Paidmails, jede menge zum klicken, und Spiele soweiso, nur, keiner meldet sich da an, ne, nicht das ich jetzt meine Seite bewerben will :roll:

Was ich sagen will, jeder anfang ist schwer, der Webbie mag, so wie ich, kompleter Neuling zu sein, aber, mit Unterstützung aller user, und in diverse Klamm-Foren, kann dem Webbie zu 100% geholfen werden, und wenn der Webbie doch mal ein Fehler macht, nicht gleich ausflippen und löschen, sondern erst den mal versuchen zu kontaktieren, was meist im Impressum stehen muss, auf welche Art und wie am besten.

Nur so meidet man solche Threads wie hier zum Beispiel ;)

Aber schön das ihr euch "wiedergefunden" habt 8)

sehe ich auch so. gerade am anfang ist da einiges zu machen. hab auch seit n paar wochen ne seite am laufen und weiß von was ich spreche *knirsch*

Aller Anfang ist schwer !

:D

Richtig !

Ich stimme meinen Vorredner vollkommen zu.
Aber das ein Admin über Tage / Wochen weder auf Support-Anfragen, Mails oder ICQ Nachrichten reagiert ist genausowenig OK wie eine unangekündigte Verdoppelung der AZG.

Seltsam ist halt nur das besagter Admin auf meine Thread-Eröffnung sofort reagierte.

Allerdings mein Acc. besteht immer noch, die Freischaltung zur AZ habe ich noch immer nicht ( Anmeldedatum 24.05.2007 - 18:06 ) , Lose einzahlen geht auch noch nicht, ich habe noch immer keine Mails oder einen NL bekommen.

Und leider habe ich noch immer keine andere Antwort auf meine Supportanfragen erhalten wie hier im Thread. SCHADE !:-?

ok das ist wohl nicht in ordnung. eventuell ist die support anfrage unter gegangen? einfach nochmal schrieben mit nem topic in großbuchstaben. habs eben bei mir auch gemerkt. hab muich bei vielen werbeanbietern angemeldet die mir scheiß nachrichten schicken und jetzt quillt mein postfach über... musste eben auch erstmal ne komplettlöschung machen. dabei kann man ne richtige supportmail untergehen, werde das wohl splitten müssen, bzw. ne zweite mail anlegen nur für usersupport.

das sind halt so anfangsschwierigkeiten die ich nachvollziehen kann...
btw sind bei mir ein und auszahlungen auch noch nicht möglich. eben aus dem grund um mal nen monat n ein- ausgabensystem zu haben ohne viel user zu- und abgang um mal zu sehen was bei der sache rumkommt.

also von daher kann ich das ganz gut nachvoll ziehen... würde da auch nicht sofort n strick draus drehen und mal geduldig abwarten. man soll nicht geleich schlechtes unterstellen. es steckt wirklich viel arbeit in sowas und so admins haben ja auch n privatleben. viele vergessen das. bin seit gut 3 jahren admin in nem browsergame, das ist schon echt frustrierend wenn user sowas nicht verstehen. man reißt sich als admin wirklich den arsch auf...

hallöchen,
Der ein oder andere kennt mich (TK) ich werde mich mal hinsetzen und schauen was da bei Kobralose noch zumachen ist...(Support)....

ich muss sagen ich habe geschaut (auch in der datenbank) keine mail angekommen aber egal man kann alles klären.

Mail´s sollten schon gekommen sein das geht alles übern cron aber da scheint was falsch gelaufen zusein schau ich mir an...
Für die auszahlung bist du frei nur hast du sie noch nicht erreicht....
Einzahlung müsste gehn und wenn nicht dann schreib mich halt an ICQ steht im profil....

und wie du sicher bemerkt hast kann man auch in der shoutbox einschreiben falls was ist aber dazu muss man auch auf die seite gehn....

so das war es erstmal von mir und schau was ich da noch machen kann

V.g. TK