KNM-Invest.de 3.0 - Crowdinvestment

Hallo Sascha

falls noch Anteile zur Verfügung sind , nehm ich auch gern nochma 50 Stück

einfach vom tagesgeldkonto abziehen

Gruß

Daywalker

Ich nehm dann gerne auch nochmal 50 Stk.
Oder falls Du noch mehr hast liegen da noch 2,5 Milliarden auf dem Tagesgeldkonto.
Bedien Dich einfach und nimm was Du brauchst :biggrin:

So, ich denke ich habe jetzt alle Anlagen die noch gewünscht wurden gebucht. (wenn nicht bitte melden)

Das Problem mit den Zinszahlungen ist auch behoben, sollte jetzt jeder gerade eine neue Zinszahlung erhalten haben.

Sollte noch jemand Anlagen haben wollen, bitte melden, ein paar sind noch offen und bis zu 100 / User kommen wir ja momentan.

@Kesselchen
Du bist sicher nicht der einzigste der gerne mehr anlegen würde, aber wenn ich nur denen die viele Lose haben die Chance bieten würde, in dem ich die freistellen und jeder zugrabschen würde, dann wäre für die kleineren User nicht da.

Gruß Flash

@Kesselchen
Du bist sicher nicht der einzigste der gerne mehr anlegen würde, aber wenn ich nur denen die viele Lose haben die Chance bieten würde, in dem ich die freistellen und jeder zugrabschen würde, dann wäre für die kleineren User nicht da.

Gruß Flash

Ja, ich versteh das ja auch.. ich wollts nur anmerken - damit du, falls du irgendwann nochmals sowas machst, evtl wieder mal an die größeren User denkst...
denke mal, es hat schon nen Vorteil, wenn du die Anlagesumme je User begrenzt.. mehr Leute legen an, du kannst mehr NL verteilen und hast ne höhere Chance auf Umsätze, was ja auch wieder allen Anlegern zugute kommt..

Die Kritik war auch nicht so gemeint, das du alles umstoßen sollst oder so.. eher in die Richtung, dass hier auch jemand noch mitdenkt - und nicht alles einfach in den Himmel auf Erden lobt :) (während es ja bei den ersten Anlagen mit unbegrenzter Summe je Person von vielen kleinen Kritik gab - nun halt von "zumindest" einem, der gerne mehr anlegen wollen würde ;))

LG

edit: 500 Anteile bitte mal für mich (Lose liegen aufm TG-Konto bei knm-invest - soferns denn geht)

Zuletzt bearbeitet: