KNM-Invest.de 3.0 - Crowdinvestment

Kann mich mal bitte jemand freischalten, danke

Der angegebene Account wurde noch nicht freigeschaltet!

wenn es noch eine runde 50 Pakete gibt, würde ich auch gerne nochmals zugreifen.

Lose bitte vom Konto anziehen.

Falls ich es aber falsch verstanden habe, dann Entschuldigung!;)

und das ist keinem der Anleger aufgefallen? Komisch ....

So ist das, mir war es ja auch nicht aufgefallen bis eben, weil ich mich über die Höhe der angezeigten Tageszinsen gewundert hatte. Dann hab ich nachgeschaut und gesehen das ich die entsprechenden Variablen noch nicht ausgetauscht sondern noch auskommentiert hatte.

Kann mich mal bitte jemand freischalten, danke

Der angegebene Account wurde noch nicht freigeschaltet!

Bist manuell freigeschaltet worden.

@ll
Anlagen wurden verteilt.

Eingebucht.

Bin jetzt aber erstmal eine Zeit lang an anderer Stelle am Werkeln.
Wer welche möchte hier melden, ich mache das dann später sobald ich Zeit finde.

Gruß Flash

Find das mit diesen 50er Stückelungen schade :(

Gibt nicht viele Seiten, wo ich investieren würde.. hier hätte ich das vertrauen.. aber bei solchen "klecker"beträgen lohnts einfach nicht :( Bis man dann mal ne auszahlenswerte Summe an Zinsen zusammen hat, wurde schon wieder alles zurückgekauft :(

LG

Find das mit diesen 50er Stückelungen schade :(

Gibt nicht viele Seiten, wo ich investieren würde.. hier hätte ich das vertrauen.. aber bei solchen "klecker"beträgen lohnts einfach nicht :( Bis man dann mal ne auszahlenswerte Summe an Zinsen zusammen hat, wurde schon wieder alles zurückgekauft :(

LG

na ja, ich weiß nicht was besser ist: sichere kleckerbeträge oder große beträge die man dann aber nur mit viiiiel glück ab bekommt.

Hallo Flash,

ich würde auch nochmal 50 nehmen, falls noch welche Vorhanden sind.
Bitte die Lose vom Tageskonto abbuchen.

Vielen Dank. :D
LG

na ja, ich weiß nicht was besser ist: sichere kleckerbeträge oder große beträge die man dann aber nur mit viiiiel glück ab bekommt.

Bei den ersten Investments von Flash war das noch besser.. da konnte man auch mal für 1 Mrd sofort Anteile beziehen ;)

500 Mio würden mir ja auch schon reichen - aber darunter lohnt sich meiner Meinung nach einfach keine Anlage (egal wie risikoreich)..

LG

Bei den ersten Investments von Flash war das noch besser.. da konnte man auch mal für 1 Mrd sofort Anteile beziehen ;)

500 Mio würden mir ja auch schon reichen - aber darunter lohnt sich meiner Meinung nach einfach keine Anlage (egal wie risikoreich)..

LG

Hätte auch nichts dageben mehr Anteile zu bekommen, aber ich finde es absolut richtig von FlashRevolution darauf zu schauen daß jeder der Anlagen will auch welche bekommt (und das sagt hier jmd. der selbst gern im größeren Stil anlegt).

Also - paßt schon so.

@FlashRevolution
Wirklich klasse wärs natürlich wenn sämtliche Anteile auf alle User (die sie wollen) aufgeteilt werden würden... ;)

hi
das ist ja nun mal flash's prinzip. er will ja keine bank im klassischen sinne betreiben. er braucht eben etwas kapital und er leiht es sich dann eben von uns und arbeitet damit. wenn er eben wenig braucht können wir wenig anlegen. da kann man nichts dran ändern.

also wenn noch ne rutsche geht, würd ich auch nochmal 50 stück nehmen. kannste ja wieder vom tageskonto buchen.

danke abbc

hey,

fals noch was da is, nehm ich auch gern nochma 50^^

einfach vom tagesgeldkonto abziehen ;)

gruß
dan

Das mit den 50er Stückchen finde ich toll, so bekommt man wenigstens auch mal ein paar Anteile ab.

=> Ich nehm auch noch welche;)