...so ein WITZ!!!! ich hab meine anteile für über 2 mio gekauft....HAHA!!!!...
1mio war doch der Ausgabekurs, wenn ich mich richtig erinner. Wenn du die teurer kaufst bist du selbst schuld, da kann der Admin ja nix für
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...so ein WITZ!!!! ich hab meine anteile für über 2 mio gekauft....HAHA!!!!...
1mio war doch der Ausgabekurs, wenn ich mich richtig erinner. Wenn du die teurer kaufst bist du selbst schuld, da kann der Admin ja nix für![]()
1mio war doch der Ausgabekurs, wenn ich mich richtig erinner. Wenn du die teurer kaufst bist du selbst schuld, da kann der Admin ja nix für![]()
Brauche den Aktivierungslink, der kam irgendwie nicht!
Würde nämlich auch mal gerne was von meinen 505.645.521 Losen sehen!
komischer Zufall, bei otto69 forderst du genau das gleiche. Aber zufälle gibt es immer wieder oder wie ist das?
klick
Lese ich das richtig das du jetzt verschiedene User auf einen Schlag auszahlen willst?ich gebe nun noch bis heute abend 20 uhr allen user von lose-alm die möglichkeit ihr forderungen die sie sofort haben woolen ihr zu posten habe das zwar auch schon im letzten Newsletter geschrieben, das die jenigen die nicht am aufbau von lose-alm.de mit machen wollen ihr lose hier fordern können, da viele ihr wut kunnt tun aber keine forderung stellen, warte ich heute nochmal bis 20 uhr. was ich jetzt gleich auch noch in einem NL verkünden werde.
moin moin.
sorry das sich die tage nix getan hat,
aber hatte mir freitag abend den magen schwer verdorben, an einer doch unscheinbahren leckern carbonara soße. auf alle fälle hat ich ein sehr sehr schmackhaftest wochenende, kopf über im eimer.
so loseberg.de ist nun nicht mehr unter meinen händen, da sie komplett mit allen blastungen übernohmen wurde, umzug ist schon erfolgt.
nun zu lose-alm.de
lose-alm.de werde ich selbst weiter führen und wider auf bauen, denn ich weiß ich habe mist gebaut, aber aus fehlern lernt mann, und sehr sehr sehr viele user unter stützen mich auch weil sie mich persöhnlich kennen.
ich gebe nun noch bis heute abend 20 uhr allen user von lose-alm die möglichkeit ihr forderungen die sie sofort haben woolen ihr zu posten habe das zwar auch schon im letzten Newsletter geschrieben, das die jenigen die nicht am aufbau von lose-alm.de mit machen wollen ihr lose hier fordern können, da viele ihr wut kunnt tun aber keine forderung stellen, warte ich heute nochmal bis 20 uhr. was ich jetzt gleich auch noch in einem NL verkünden werde.
im großrn und ganzen heißt das für die jetztzigen gläubiger eine rasante tilgung der schulden.
ich melde mich um 20 uhr noch einmal mit neuen info zum start der tilgung.
gruß micha
Meine ganz ehrliche Meinung:
Keiner sollte bevorzugt werden sondern alle gleich behandelt werden, denn wenn man jetzt hier einen User auszahlt kommt in paar Tagen der nächste und sagt "Aber der hat auch schon bekommen... jetzt will ich auch ..." und dadurch würde der Rest immer mehr nach hinten rutschen.
Gruß
Gremlin