Knaller83`s Schuldentilgung

Als die mehr wert waren, waren 2 Mio auch ok.

Ich habe 55 Anteile und möchte gerne auch mein Guthaben.

MFG Markus

1mio war doch der Ausgabekurs, wenn ich mich richtig erinner. Wenn du die teurer kaufst bist du selbst schuld, da kann der Admin ja nix für ;)

Die ersten Anteile waren teurer...genau weiß ich es nicht mehr...habe 26 Anteile...Kaufwert 38 Mio....steht in der Anteilsübersicht....

1mio war doch der Ausgabekurs, wenn ich mich richtig erinner. Wenn du die teurer kaufst bist du selbst schuld, da kann der Admin ja nix für ;)

als ich die für über 2 mio gekauft habe hatten die ja auch den wert. doch dann hat knaller die seite verkümmern lassen...und dadurch ist der kurs gesunken. Ich will damit sagen, dass knaller selber den kurs versaut hat....und dafür steh ich nicht gerade.
Ich will entweder den Einkaufskurs-preis, oder ich verkauf die gar nicht!
Meines Wissens nach ist es für Knaller nicht legal, die einfach "zwangs-zu-kaufen"

Du kannst froh sein das knaller die anteile auch ins schuldenscript überträgt,

denn die anteile sind absolutes risikokapital,gehts der seite gut steigt der anteilswert ,wenn nicht ,wie jetzt ,sind die anteile wertlos (wenn niemand die seite übernimmt)

Zuletzt bearbeitet:
Nungut, hier dann mal meine Forderung:

Leihsumme: 500 mio
Zinsen: 1% pro Tag
Überziehungszinsen: keine
Leihtag: 20.11.07
vereinbarter Rückzahltag: 03.12.07

Am 10.01.08 hat Knaller 330 mio angezahlt. Bis zu diesem Tag betrug die rückzuzahlende Summe 760 mio. Es fehlten bis zu diesem Zeitpunkt also bereits 430 mio.

Die restlichen 170 mio liefen zu den vereinbarten 1% pro Tag weiter, woraus bis heute 268,6 mio geworden sind, also nochmal 98,6 mio an Zinsen.

Knaller schuldet mir am heutigen Tage also insgesamt 430 mio + 98,6 mio = 528,6 mio.

Von jetzt an Zinsstop.

moin moin.

sorry das sich die tage nix getan hat,

aber hatte mir freitag abend den magen schwer verdorben, an einer doch unscheinbahren leckern carbonara soße. auf alle fälle hat ich ein sehr sehr schmackhaftest wochenende, kopf über im eimer.

so loseberg.de ist nun nicht mehr unter meinen händen, da sie komplett mit allen blastungen übernohmen wurde, umzug ist schon erfolgt.

nun zu lose-alm.de
lose-alm.de werde ich selbst weiter führen und wider auf bauen, denn ich weiß ich habe mist gebaut, aber aus fehlern lernt mann, und sehr sehr sehr viele user unter stützen mich auch weil sie mich persöhnlich kennen.

ich gebe nun noch bis heute abend 20 uhr allen user von lose-alm die möglichkeit ihr forderungen die sie sofort haben woolen ihr zu posten habe das zwar auch schon im letzten Newsletter geschrieben, das die jenigen die nicht am aufbau von lose-alm.de mit machen wollen ihr lose hier fordern können, da viele ihr wut kunnt tun aber keine forderung stellen, warte ich heute nochmal bis 20 uhr. was ich jetzt gleich auch noch in einem NL verkünden werde.

im großrn und ganzen heißt das für die jetztzigen gläubiger eine rasante tilgung der schulden.

ich melde mich um 20 uhr noch einmal mit neuen info zum start der tilgung.

gruß micha

Wie in der PN geschrieben bitte ich um die Auszahlung meines Guthabens auf Klamm, und danach die Löschung des Accounts.

Rest weißt du ja, braucht man hier nicht breittreten

Also ich hätte mein Guthaben auch gerne ausgezahlt. Werde die Seite danach aber auch weiter unterstützen. Brauche meine Lose nur dringend.

ich gebe nun noch bis heute abend 20 uhr allen user von lose-alm die möglichkeit ihr forderungen die sie sofort haben woolen ihr zu posten habe das zwar auch schon im letzten Newsletter geschrieben, das die jenigen die nicht am aufbau von lose-alm.de mit machen wollen ihr lose hier fordern können, da viele ihr wut kunnt tun aber keine forderung stellen, warte ich heute nochmal bis 20 uhr. was ich jetzt gleich auch noch in einem NL verkünden werde.
Lese ich das richtig das du jetzt verschiedene User auf einen Schlag auszahlen willst?

moin moin.

sorry das sich die tage nix getan hat,

aber hatte mir freitag abend den magen schwer verdorben, an einer doch unscheinbahren leckern carbonara soße. auf alle fälle hat ich ein sehr sehr schmackhaftest wochenende, kopf über im eimer.

so loseberg.de ist nun nicht mehr unter meinen händen, da sie komplett mit allen blastungen übernohmen wurde, umzug ist schon erfolgt.

nun zu lose-alm.de
lose-alm.de werde ich selbst weiter führen und wider auf bauen, denn ich weiß ich habe mist gebaut, aber aus fehlern lernt mann, und sehr sehr sehr viele user unter stützen mich auch weil sie mich persöhnlich kennen.

im großrn und ganzen heißt das für die jetztzigen gläubiger eine rasante tilgung der schulden.

ich melde mich um 20 uhr noch einmal mit neuen info zum start der tilgung.

gruß micha

aber bitte zügig
trag die bereits ausgesprochenen forderungen + die lose-alm sachen ins schuldenscript ein,und fang mit der tilgung ein.

Diejenigen die sich bis jetzt nicht gemeldet haben können sich ja im nachhinein ins schuldenscript eintragen lassen.

Ich hab auf jeden fall keine lust zu warten bis hier alle ausm quark kommen...

85 mios bekomme ich dort plus zinsen aus meinen sparbüchern. sollte das geld flott kommen, verzichte ich auf die neuen zinsen.
mein nick: 212215

ich möchte mein guthaben UND meine sparbuchguthaben auf meinen klammaccount ausgezahlt haben. ich bleibe weiterhin auf losalm aktiv.

hi ich häte auch gerne mein guthaben + dem wertt der anteile ausgezahlt habe dennoch vor aktiv zu bleiben bei lose-alm ...

Jo ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen und hätte Gerne Klammgutehaben und Anteile ausgezahlt :D
Aber auch ich würde dann auf Lose Alm aktiv bleiben

Meine ganz ehrliche Meinung:
Keiner sollte bevorzugt werden sondern alle gleich behandelt werden, denn wenn man jetzt hier einen User auszahlt kommt in paar Tagen der nächste und sagt "Aber der hat auch schon bekommen... jetzt will ich auch ..." und dadurch würde der Rest immer mehr nach hinten rutschen. :)

Gruß
Gremlin

ich möchte meine Lose auch gern ausgezahlt bekommen und "in Sicherheit wissen", werde aber auch erstmal weiter auf der Alm verweilen
Alm-ID 301953

Meine ganz ehrliche Meinung:
Keiner sollte bevorzugt werden sondern alle gleich behandelt werden, denn wenn man jetzt hier einen User auszahlt kommt in paar Tagen der nächste und sagt "Aber der hat auch schon bekommen... jetzt will ich auch ..." und dadurch würde der Rest immer mehr nach hinten rutschen. :)

Gruß
Gremlin

ja,aber sollen wir alle warten nur wiel der rest nicht ausm quark kommt?
wenn ich forderungen habe dann melde ich die an,und wenn nicht dann stell ich mich hinten an

ist doch ne logische konsequenz