klingelton den nur jugendliche hören können

es gibt nämlich einmal so einen ton, der ständig seine höhen ändert um andere leute zu nerven... und diesen mosquito ton, der entwickelt wurde um jugendliche von banken und geschäften fern zu halten (da sich ältere leute bedroht fühlten) den wie gesagt nicht alle hören

es gibt nämlich einmal so einen ton, der ständig seine höhen ändert um andere leute zu nerven... und diesen mosquito ton, der entwickelt wurde um jugendliche von banken und geschäften fern zu halten (da sich ältere leute bedroht fühlten) den wie gesagt nicht alle hören

Und wegen dem momentan vor einigen Gerichten Klagen laufen, gibt es dazu schon ein Urteil?

habe kurz auch mit meinen vater darüber gesprochen und er sagte mir auhc das diese ganz tiefe töne bei längeren höhren sogar krebs sich dadurch bildet

wiesoich nutze das internet nur für klamm zur kucken und für die schule z.b. klassenarbeiten klausuren hausaufgaben ect.

Leute jetzt wirds aber langsam bisschen durcheinander hier.. :biggrin:

Erst gehts um die Suche nach einem hohen Ton der nur von Jugendlichen gehört wird,
dann kommt kryb mit einem Ton daher der Jugendliche von Banken abhalten soll und jetzt kommt raus das tiefe Töne Krebs erregend sind. Aaaaahja. :ugly:

also mit dem ton was ich meinte und was mit dem baneken duderich meinte ist das gleich und das mit dem krebs habe ich erts virhin erfahren

Hab' mir mal 'n paar Töne von 15 kHz - 20 kHz angehört, hören kann ich sie gut, aber die sind echt unangenehm...:-? Gut kann das bestimmt nicht sein.

Hab' die mit meinem Sennheiser-Headset angehört und ich denke, das ist klanglich schwer von einem Fernseher zu übertreffen :ugly: (abgesehen davon, dass Sennheiser eh schwer zu übertreffen ist ^^).

Hast du den Klingelton schon mal gehört?
Nö, in meiner Umgebung nutzen zu wenige Leute das Mobiltelefon. Aber wie gesagt an einem normalen Lautsprecher. Und warum vom Mobiltelefon mehr schaden ausgehen soll als von Jamba muss mir mal einer erklären!