KlickVerdienst.com / PTC / 17.09.2011

Wo geht es nun weiter?

Ist rumsas in dieser DL? Gehts nun weiter mit rumsas oder fuha?

Ich bin schon genug in unterbrochene Donlines hineingeraten, weil manche sich nicht richtig informieren, sich wie wild anmelden, um dann nach 2 Tagen wieder auszusteigen. :(

DonneS88 hat ja soooooo recht:
aber bitte aktiv sein, sonst bringt so eine downline keinem was
;)

Also, wie nun weiter. Ich möchte mich anmelden. Äussert euch mal.


:LOL:
 
Im Zweifelsfall bei mir zurückfragen (hier über pn oder Support-Ticket bei Klickverdienst): ich bin der Admin von KlickVerdienst.

Also: rumsas ist tatsächlich inaktiv, hat nur einmal vor über einen Monat geklickt, und ist damit raus.

Korrekterweise müsste es hier also mit fuha weitergehen, über den Link:

https://www.klickverdienst.com/?ref=fuha

Viel Erfolg bei KlickVerdienst ;)
 
@ goldtaler, ich habe dich seit 02.03.2012 als Ref in dieser Downline.

Leider wurde bis jetzt noch kein einziger Klick von dir gemacht, wäre schön wenn auch du deinen Beitrag zu dieser Downline leisten würdest.

mfg
 
@ angri

das kann nicht sein.

vielleicht bist Du nicht aktiv, da Du nur Klicks für mich gutgeschrieben bekommst, wenn Du ebenfalls klickst.
 
@ goldtaler, ich habe dich seit 02.03.2012 als Ref in dieser Downline.
Leider wurde bis jetzt noch kein einziger Klick von dir gemacht, wäre schön wenn auch du deinen Beitrag zu dieser Downline leisten würdest.
mfg

@ angri
das kann nicht sein.
vielleicht bist Du nicht aktiv, da Du nur Klicks für mich gutgeschrieben bekommst, wenn Du ebenfalls klickst.

Ich misch mich mal kurz ein: ihr seid beide keine regelmässigen "Klicker", was zur Folge hat das keine Ref-Klicks vergütet werden, wenn man selbst nicht seine (mindestens 4) Ads pro Tag abgeklickt hat.
Das ist keine Erfindung von mir, sondern softwaremässig so eingestellt bei Buxhost-Seiten (dem NextGen-Script), lässt sich leider nicht verändern.

Nun sehe ich: 'angri' hat gestern 10 Ads abgeklickt, dafür drei Tage zuvor gar keine. 'goldtaler' hingegen klickte vorgestern und den Tag zuvor. Für weitere Fragen schreibt doch bitte über den Support, damit die Refkette hier nicht durch Diskussionen unterbrochen wird. ;)