Klickt Ihr alle 0,005€ Mails?

Chrisler1

Losemarkler^^
ID: 209272
L
20 April 2006
643
19
Hallo Leute!

Ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin weil ich sonst nur in den Loseforen aktiv bin und wenn nicht bitte verschieben!!!

Also ich frag mich ob es sich lohnt das man sich bei 20 Mailern anmeldet und dann Mails für 0,005€ bestätigt. Manche sitzen am Tag 1-2 Stunden dabei um am Monatsende vl. mal 20€ ausbezahlt zu bekommen! Lohnt sich das wirklich???

Gruß Alex

Chrisler1 schrieb:
Lohnt sich das wirklich???

Gruß Alex

Kurz und bündig: Nein

rechne halt das ganze hoch, wieviel Arbeit (vor allem Arbeit; ich möchte nicht unbedingt 200Mails/Tag bestätigen) und Kosten du reinsetzen must, dass du dann 20Euro rauskriegst.

naja finanziell (außer man hat nen ars** voll refs) wahrscheinlich nicht.. bei den AmiMailern siehts auch nur ein bisschen besser aus..

Aber ich hab Spaß dran und gegen ein paar Euros (Dollars) mehr hat doch keiner was ;)

Selber Mails bestätigen lohnt sich nicht!
Refs suchen und die den Kram machen lassen!
Dann sparst du dir auch die Stromkosten für deinen Rechner!

Ja natürlich sind ein paar Euros im Monat mehr für jeden zu Gebrauchen aber dafür 50 Mails am Tag zu bestätigen was auch eine Weile dauert kapier ich nicht... Da geh ich lieber wo pfu.... und verdien mehr kohle. na scherz mach ich doch nicht...

gruß alex

Jeder besser zahlende Amimailer zahlt oft nicht aus, habe ich die Erfahrung gemacht. Besser ist arbeiten. Hat auch ne super Payrate;)

Also ich halte nichts von dem "Bei 20 Mailern gleichzeitig anmelden und 5 zahlen nur aus" gedöns. Am besten man sucht sich 10 Mailer mit ner ziemlich guten Payrate, und wo man auch schnell die AZG erreicht. Je mehr Refs man hat umso besser.

Chrisler1 schrieb:
Also ich frag mich ob es sich lohnt das man sich bei 20 Mailern anmeldet und dann Mails für 0,005€ bestätigt. Manche sitzen am Tag 1-2 Stunden dabei um am Monatsende vl. mal 20€ ausbezahlt zu bekommen! Lohnt sich das wirklich???
Ich hätte gernicht einmal genug Zeit dafür, das ist der Grund wieso ich lieber zu den wenigen Paidmailern die min. 1 Cent pro Paidmail zahlen oder wenigstens oft eine Payrate um 1 Cent/Mail hatten. Da kommen auch weniger Mails und man verdient trotz dem höheren Verdienst meist langsamer als bei Mailern bei denen täglich 100e Mails kommen, dafür verdient man auch an den Refs dementsprechend besser und es mir scheint es auch als viele Refs länger sehr aktiv bleiben.

(aber auch bei einer besseren Payrate lohnt sich das nicht wirklich)

Chrisler1 schrieb:
Ja natürlich sind ein paar Euros im Monat mehr für jeden zu Gebrauchen aber dafür 50 Mails am Tag zu bestätigen was auch eine Weile dauert kapier ich nicht... Da geh ich lieber wo pfu.... und verdien mehr kohle. na scherz mach ich doch nicht...

gruß alex

Ich bin bei genau 2 Paidmailern angemeldet. Den einen nutze ich nicht mehr, bei den anderen drücke ich einmal die Woche die Mails aus der Inbox durch und das auch nur aus Interesse.

Hab jetzt 1.13 euro da drauf (92 Mails gedrückt und 4 Refs sind dabei, helfen ein bisschen mit).

Es lohnt sich wirklich nicht. :D

Meistens schafft man ja die Auszahlungsgrenze doch nur mit Referrals. Der keine-Referrals-Bekommer hat da ja wenig Chance (außer bei Klamm *schleim*)

Chrisler1 schrieb:
Hallo Leute!

Ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin weil ich sonst nur in den Loseforen aktiv bin und wenn nicht bitte verschieben!!!

Gruß Alex

es kommt darauf an, wie du es siehst. Zum Geldverdienen rechnet es sich sicher nicht.

Aber du schaust jeden Tag Werbung im Fernsehen, in deinem Briefkasten ist auch jeden Tag welche und vermutlich suchst du dir dort die besten Angebote raus. Na und im Paid4 ist es ja genauso. Mir persöhnlich geht es nicht um das Geld, was ich verdiene ( auch wenn es cool ist, ab und zu mal ein paar Euro auf dem Konto mehr zu sehen ), sondern mich interessieren die Angebote und wenn ich es genau rechne habe ich da durch schon ein paar 100 Euro gespart. Beispiel ist zb. mein Handyvertrag, das Angebot kam über eine Paidmail, naja hier im Laden konnte man das Handy auch haben, aber der Anbieter im Netz hat noch ne Kleinigkeit drauf gepackt ;).

Also es hängt davon ab, wie du es siehst und wie du es nutzt. Natürlich sind 20 oder mehr Anbieter, wo nur immer die gleichen Mails kommen Quatsch ( in meinen Augen ) aber andere finden es halt cool.

also ohne refs verdien ich bei einem mailer so zwichen 1-2 euro im monat. Mit den Refs so zwischen 5-x Euro.

Aber sind auch nur 2-5 mails am Tag nicht mehr.

reiselust schrieb:
Meistens schafft man ja die Auszahlungsgrenze doch nur mit Referrals. Der keine-Referrals-Bekommer hat da ja wenig Chance (außer bei Klamm *schleim*)

Schleimer ... :p

Mit Ruhe, Zeit und Geduld schafft man die Auszahlungsgrenze. Bei manchen gibt es Minusmails, da darf man dann Aufmerksam die Mails klicken. Da schafft man da mit etwas Glück schneller die Auszahlungsgrenze, mit etwas Pech (Morgens oder Abends im Halbschlaf die Minusmail drücken :yawn: ) schafft man sie gar nicht.

Wenn Dir Deine Zeit nur einen Euro pro Stunde wert ist dann wird sich das wohl lohnen -.-

Also mal ehrlich das ist absolut verschwendete Lebenszeit, das sind Stunden die Dir niemand widerbringt und jede Stunde die du mit solchen Unsinn verbringst ist eine die Du nicht gelebt hast

Rechne mal aus wenn du 80 Jahre alt wirst, und 16 Stunden am Tag wach bist hast du grade mal 467200 Stunden wache Lebenszeit, mehr als die Hälfte davon verbringst du mit arbeiten, bleiben vielleicht 200 K Stunden die du wirklich so leben kannst wie es Dir gefällt und diese paar Stunden willst du wirklich mit solchen Unsinn verbringen ? :LOL:

Ne Leute auch wenn ihr knapp bei Kasse seid, verschwendet eure Zeit nich mit sonen Unsinn :)

Zuletzt bearbeitet:
Da geht man lieber Fahrrad fahrn, Fussball spielen oder sonstiges und hat dabei noch Spaß. Aber ich verbring damit vieleicht wenns hochkommt am tag 20 Minuten. Sind insgesamt nur maximal 15 Mails am Tag und vieleicht wenn ich grad Lust hab klick ichn paar Banner aber des wars schon.

Loshai schrieb:
Wenn Dir Deine Zeit nur einen Euro pro Stunde wert ist dann wird sich das wohl lohnen -.-

Also mal ehrlich das ist absolut verschwendete Lebenszeit, das sind Stunden die Dir niemand widerbringt und jede Stunde die du mit solchen Unsinn verbringst ist eine die Du nicht gelebt hast

Rechne mal aus wenn du 80 Jahre alt wirst, und 16 Stunden am Tag wach bist hast du grade mal 467200 Stunden wache Lebenszeit, mehr als die Hälfte davon verbringst du mit arbeiten, bleiben vielleicht 200 K Stunden die du wirklich so leben kannst wie es Dir gefällt und diese paar Stunden willst du wirklich mit solchen Unsinn verbringen ? :LOL:

Ne Leute auch wenn ihr knapp bei Kasse seid, verschwendet eure Zeit nich mit sonen Unsinn :)

So etwas mach ich schon lange nicht mehr. Früher liess sich mit Paidmails noch leicht etwas Geld machen, aber das heute ist Zeitverschwendung.. Auch die Klamm-Startseite läuft nur nebenher. Wenn ich Geld verdienen will, geh ich richtig arbeiten - da verdien ich in 2 Stunden mehr als ich in einem Monat über Paid4.. verdienen könnte.

Chrisler1 schrieb:
Lohnt sich das wirklich???

Gruß Alex

Dieser Klick-Kram ist verschwendete Lebenszeit. Geht raus und genießt das Leben. Wenn ihr Geld braucht, geht arbeiten, damit verdient man wenigstens was.

Also ich find nicht das es sich lohnt daher mache ich es auch nicht.
Bin bei einem Mailer angemeldet und hab da über 1500 Refs, nur leider scheint es so als ob der Mailer garnicht mehr existiert... https://www.euro4mailer.de Werden weder Mails noch sonst was verschickt.

Hm, die Klickerei hab ich auch schon vor Ewigkeiten aufgegeben, als ich gemerkt habe, dass sich dieser ganze Mist nicht lohnt. Ich mach jetzt lieber mal die ein oder andere Sportwette, da hab ich bedeutend mehr von! :)

Tomita schrieb:
Ich mach jetzt lieber mal die ein oder andere Sportwette, da hab ich bedeutend mehr von! :)
Right. Hab bei betandwin mal nen 3-Euro-Gutschein bekommen und daraus mittlerweile an die 80 Euro gemacht, ohne jemals selbst einzuzahlen.
Und da musste ich bedeutend weniger Klick tätigen ;)