Klickrate?

thcj2000

Well-known member
ID: 266646
L
29 März 2007
52
3
was ist das denn für eine klickrate? wie errechnet sich die und für was ist die überhaupt wichtig und da?

M3KLN.jpg

klickrate gibts meist bei paidmailern

und das ist die rate wieviel mails bestätigt werden

also 100 mails - davon wurden 83 bestätigt = 83 % klickrate

ne ich meinte ja hier bei klamm... wenn du den mauszeoger auf den strich da ruhig hälst kommt ne klickrate, und ichhab niergends info gefunden was das bedeutet?

sicher den wo guthaben usw. ist, aber ich glaube das zeigt dir dein Browser an, denn bei mir kommt nichts ;)

sicher den wo guthaben usw. ist, aber ich glaube das zeigt dir dein Browser an, denn bei mir kommt nichts ;)

also mein FF2 zeigt5 es auch an ;)

das ist das verhältnis von bannerviews und bannerklicks auf der seite... also bannerklicks/bannerviews*100 = klickrate

gut ist es für die leute die auf klamm werbung buchen wollen zur information zu wieviel % sie auch beachtet wird

mfg

aah - dann klick doch mal drauf

Diese Grafik gibt die allgemeine Stimmung auf klamm.de wieder, was die aktuelle Finanzierungslage betrifft. Zu 90% wird hier die Klickrate der Banner (links) zu Rate gezogen. Die Klickrate sollte immer um die 1% Marke schwanken, um eine lückenlose Finanzierung gewährleisten zu können. Wird der Mauszeiger über der Grafik gehalten, kann die momentane Klickrate eingesehen werden (als Tooltip oder in der Statuszeile des Browsers). Das Barometer wird alle 60min aktualisiert.

aaahhhh. und auf welche banner muss ich klicken damit das steigt? links hab ich gar keine? ich komm grda überahupt net klar..
hat jemand n beispiel?

Du klickst am besten auf die Banner, welche dich interessieren. Ansonsten bringt es weder dir etwas, noch klamm.de noch den Sponsoren. ;)

Werbung findest du ja wohl auf der Seite genug.

#FischVolk

Also voll war der Strich seit ich bei Klamm angemeldet bin glaube ich noch nie !

cu, Swinxx

Mir ist dieser Strich auch noch nie aufgefallen! Aber von was für Banner redet ihr das diese Klickrate steigt???

Wobei die beiden Banner oben natürlich am meisten zählen, allerdings ist die Klickrate schon lange unter 1%, ich kann mich nicht erinnern, dass der Balken in letzer Zeit mal voll war :think:.

der ist nicht mehr voll seit ..... *neinichsagsdiesmalnicht*
ist aber schon etwas länger her...