Klickralleys gesucht!

Chrisler1

Losemarkler^^
ID: 209272
L
20 April 2006
643
19
Hallo!

Ich suche Seiten mit Klickralley die hoch sind und wo die Klicks auch gut vergütet werden und immer genug da ist und man auch noch eine chance hat bei den gewinnern dabei zu sein!
Gibts da zur zeit welche???

Danke

Gruß Alex

Chrisler1 schrieb:
Hallo!

Ich suche Seiten mit Klickralley die hoch sind und wo die Klicks auch gut vergütet werden und immer genug da ist und man auch noch eine chance hat bei den gewinnern dabei zu sein!
Gibts da zur zeit welche???

Danke

Gruß Alex
Slots2Win.de?
lG

lose-face.de

Mit 104 Losen Durchschnittsvergütung, 5 Sek Aufenthalt.

Aber mom offline.

Rallye hat n Wert von mehreren Mios.

ja bin da schon länger angemeldet aber war lange nicht aktiv!

wie lange ist lose-face noch offline?

gibt es nicht mehr seiten? hab jetzt 3wochen urlaub und genug zeit zum klickeeeen!

gruß alex

Ja, ich werde jetzt auch vom Zocken auf das Klicken umsteigen, da es einige Seiten mit Spitzenvergütungen gibt.
Somit hat man in einem Monat ca. 10 Mio verdient und als kleines Taschengeld reicht mir das :p

Ich wäre froh wenn ihr auch noch Seiten postet, bei denen die Vergütung bei mehr als 100 liegt, sodass es sich auch lohnt. Seiten mit Klickralleys sind auch erwünscht, aber erst ab 500k Gewinn ;)

Mani schrieb:
glaube one2bay.de die läuft auch noch, ist sehr gut.

Ø Verdienst pro Klick50,86 Klammlose
_____

Ich denke mal, dass sich 50 Lose pro Bannerklick kaum rentieren.
Außerdem gibt es Seiten mit mehr als 100 Lose Klickvergütung, wenn du sowas hast, einfach melden =)

Also bei lose-face.de ist die Vergütung im Schnitt bei 104,58 Lose , der erste bei der Klickrallye (die noch ne weile läuft) kriegt 850k.

Die Seite geht hoffentlich heut oder morgen wieder online.

Gruss,

www.123Slots.de

Ist zwar keine reine Klickseite, aber hat auch einen großen Klickbereich und hat öfters mal Klickrallys...
heute geht gerade wieder eine zu Ende;)

Gruß danyi

Der User t2401 und ich werden vorraussichtlich morgen eine Loseseite hier vorstellen, der Hauptpunkt liegt beim Klicken;)
Verdienst durchschnittlich etwas über 100 Lose/Banner
Außerdem wird eine Klickralley gleichzeitig gestartet, Gewinner bekommt eine Million Lose;)