Klicken könnt Ihr wo anders, hier wird verdient / lakai4lose.de Threat

deinlakai

lose.technothek
27 Februar 2010
71
5
Hallo Ihr Lieben

Herzlich willkommen im www.Lakai4lose.de Threat.

Diese Seite ist mit Ihrem Klickbereich Neu gestartet und will euch!!!!

Nur mit euch kann Sie wachsen.

HardcoreKlicker aufgepasst Es gibt eine Tages Ralley, Wochen Ralley, und Monats Ralley in der Ihr mit euren Klicks selbst entscheidet wieviel Ihr Gewinnt.
Desweiteren gibt es eine Klick bis Sylvester Rally, richtig diese Rally ist für all die, die mit Ihren Hammer Klicks die Seite unterstützen, Sie wird nicht ressettet bis Sylvester also Klickt rein.

Ganz wichtig sei zu Erwähnen das jeglicher Umsatz der Seite wieder zueuch zurückfliesen in Form was wir noch brauchen Sprich Addons und Bonusaktionen und als Gewinn in den Rallys.

Auch einmalig ist die Transparenz der Seite, jed wede Neuerung wird per ShoutBox und NL bekannt gegeben, Support Anfragen können per ShoutBox gestellt werden es sei den es greift in das Private des jenigen Mitgliedes ein, da ist eine PN an deinlakai zu richten.

Fragen und Anregungen werden immer gehört und für Positive Kritik sind wir immer zu haben da die Seite nur durch euch Leben kann daher wird die Seite komplett auf euch eingestellt.

Lange Rede kurzer Sinn schnappt euch 3000 Banner und 2000 Textlinks und verdient, auf:

 
so bin eine der ersten auf lakais lose . steckt noch in den kinderschuhen aber kann sich sehen lassen.ds lakai ich denke die wird echt hammer geil die seite..........mehr wie tips geben kann ich dir als kleiner klicker nich............
aber das tuh ich gerne......und denke die wird hammer....viel glück das bald alles fertig iss
 
Ich wünsch dir viel Erfolg! Ich weiß das du viel Herzblut da rein steckst und du wirst damit Erfolg haben!

Alles Gute!
 
Vielen Dank für eure Anmeldungen zwar noch nicht so zahlreich aber das wird schon, Im Moment zeigt sich ein heißes Kopf an Kopf rennen in den Klickrallys ist noch alles offen aber schön das der Klickbereich so gut angenommen wird.

Änderung im Games Bereich dort wird demnächst ein Bonuspunkte System eingespielt welches ermöglicht Punkte zu sammeln die in Aktivralley benötigt werden.

Zu den Klickberreichs freischaltungen ich habe eine Länderkennung die alle 5 minuten Aktualisiert wird das heist niemand wartet ab Anmeldung auf Freischaltung die Länger als höchstens 10 minuten dieses ist aber nötig um User aus den Ostasiatischen Ländern zu bremsen.

Bitte daher um euer Verständnis

Hardcore Klicker in den Rallys ist alles offen wenn die Resonanz weiterhin so groß ist werden die Rallys zusättlich mit Losen bestückt so das Ihr höhere Gewinne abstauben könnt
 
Hallo,

kleiner Tip, da auf der Seite ja bisher nichts los ist und die Rallys mit 5k Gewinn ja auch sicher keinen Klicker reizen. Wie wäre es wenn du wenigstens von Beginn an versuchst dort bissel ehrlich zu agieren?

1. Platz Wochen-Klickrally Gandalfus --- Nick auf Klamm Lakai2209 --- och klingt aber sehr ähnlich, dazu gleicher Ort, deine Mama?

Mit solchem Käse machst du dir die Seite kaputt schon bevor sie überhaupt wirklich läuft. Für mich reichte das jedenfalls sofort auf eine Anmeldung zu verzichten.

LG Laemmi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui Negativ Presse bevor es Angefangen hat, aber ja du hast natürlich vollkommen Recht, erklär das aber trotzdem.....

1. Platz Wochen-Klickrally Gandalfus --- Nick auf Klamm Lakai2209 --- och klingt aber sehr ähnlich, dazu gleicher Ort, deine Mama?

Neee nicht meine Mama aber wir wohnen im gleichen Ort sogar gleiche Strasse und gleiche Wohnung..... Ist nur meine Frau. Die Rallys sind so Alt wie der erste Beitrag hier in diesem Threat ich hatte keinen zum Testen, das alles funktioniert, da ich zwischendurch arbeiten muss habe ich meine Frau geben dieses zu Übernehmen allein deswegen ist ein Fehler in der Monatsklickrally erst aufgefallen daher danke an meine Frau. Du hast wahrscheinlich drauf geschaut als Sie noch damit beschäftigt war, dieses tut mir sehr Leid, da sämtliche Ergebnisse der Rallys entnommen sind und Die Lose den anderen Mitgliedern gut geschrieben wurden.


Mit solchem Käse machst du dir die Seite kaputt schon bevor sie überhaupt wirklich läuft. Für mich reichte das jedenfalls sofort auf eine Anmeldung zu verzichten.

Das ist aber Schade, ehrlich da du vom Fach zu sein scheinst da ich schon sehr interessiert Deine Beiträge gelesen habe und daraus sehr viel lernen konnte für mich und meine Seite, vieleicht überlegst du es dir ja nach dem Beitrag hier, vieleicht hast du ja noch mehr nützliche Tips.

Zu dem 5k Gewinn sicher reitzt das keinen Klicker, dieses ist mir bekannt und habe die Rallys entsprechend schon bestückt ich wollte diese aber nicht direkt neu Starten, da ich ein Rechen Beispiel brauchte damit ich das hochrechnen kann, kann mich ja nicht ins Minus Klicken lassen ab jetzt Startet die Tagesrally mit einem JP vn 100k und die Wochenklickrally mit 500k und die Monatsklickrally mit 1er Mio.
Ich hoffe dieses ist zufrieden Stellend dieses wird sofort erhöht sobald die Möglickeit dazu besteht.

Vielen Lieben Dank für deinen Hinweiß

LG Lakai
 
Huhu,
hui da hat deine Frau aber einige Jahre mehr auf dem Buckel als du :mrgreen: Warum nicht, bei mir ist es genau andersrum :D

Rallys, da kann ich nur das sagen was ich von aussen sehe, also die aktuellen Rallystände die einsehbar sind.

Du hast nach meinem Posting aber ja reagiert und den Nick von deiner Frau aus den aktuellen Rallys rausgelöscht - positiv.

Ich wünsch dir Erfolg.

LG Laemmi
 
Danke sehr die Rallys sind cron gesteuert sobald diese Resettet sind sind die neuen JP online.

Ja wo die Liebe hinfällt meine Frau wird wenn ich nicht da sein sollte Die SB bei Laune halten und den Support machen damit so lange wie möglich am Tag jemand erreichbar ist und eingreifen kann.

Ich reagiere sofern es möglich ist immer sofort will mir ja einen Namen achen in der Klammwelt da ist dieses denke ich ein muss.

Danke für deine Wünsche vieleicht lässt du ab und mal ein paar tips aus dem Nähkästchen raus.

LG Lakai