klick4lose.de

Also ich komm rein, hier das was dort steht:

Hallo,

da einige User vor Gericht gegangen sind wird dieses Forum bis zum Ende aller Verhandlungen geschlossen.

Bis dahin kann hier nichts gepostet werden.

Auch im kompletten Gimpyforum werden alle Postings zu Klick4Lose gelöscht.

Sobald die ganzen Verfahren abgeschlossen sind, wird es hier eine offizielle Stellungnahme von mir geben.
 
Auf Gimpy versucht er ja zur Zeit tatsächlich wieder Leben reinzukriegen. Auch da warten die User schon lange auf ihre Auszahlungen. Nach eigener Aussage kann P.M. aber zur Zeit weiterhin keine privaten Mittel einsetzen.

Ich habe eine minimale Kommunikation mit P.M. per pn im Gimpyforum erreicht. Mein Vorschlag war ein sachlicher Gedankenaustausch zum Thema K4L zB. per Telefon. Habe mich als Vermittler angeboten, da ich auch schon zu vielen Gläubigern Kontakt habe, auch denen, die eben Gerichtsverfahren anstreben.

Zumindest kam eine Antwort, wo er eine weitere Kontaktaufnahme in Kürze vorgeschlagen hat. Es ist wohl grundsätzliches zu klären, was nach fast 14 Monaten auch mehr als Zeit wird. Dann kann man schauen, ob es Möglichkeiten zur Rettung, Sanierung, Übernahme oder sonstwas der Seite gibt, bzw. wie eine Entschuldung aussehen könnte... Das versuche ich sachlich und emotionslos mit ihm zu bereden. Wenn es da Neues gibt, werde ich mich melden...
 
das ist sehr toll behlow das du das tust, dann gibt es ja doch vielleicht noch hoffnung für die lose und k4l. die 2 mrd sind zwar heute nur noch nen bruchteil wert, aber immerhin immer noch rund 200 eur. (damals rund 500 eur :()
 
Dann bin ich mal gespannt, was daraus wird. Mir wäre es am liebsten es übernimmt jemand neues die Seite, am besten jemand der hier einen Guten Namen hat....

MFG
 
Übernahme und Beteiligungen an der Seite wurden bisher ja immer abgelehnt. Momentan ist das sicher auch nicht so einfach machbar. Es lasten massive Schulden auf dem Projekt und diverse Verfahren laufen.

Aber es geht auch vorrangig darum, überhaupt erst einmal zu kommunizieren. Das ist ja das große Problem gewesen bisher...
 
Evtl kann man mit Smile nochmal Kontakt aufnehmen. Er wollte ja damals sich beteiligen ;)

Also darüber habe ich mit Smile schon mal geredet und er hat gesagt, dass inzwischen zu viel Zeit vergangen ist, wo ich ihm auch zustimmen muss.

Und ich denke so einfach kann man ein Projekt, das in mehreren Gerichtsverfahren eine Rolle spielt nicht so einfach verkaufen kann!
 
am Ende kann es auch P.M. alleine versuchen. Ich wünsche es ihm (wenn auch nicht uneigennützig). Und das vertrauen bekommt er denke mal auch wieder, sobald man merkt, dass er wirklich den Karren aus dem Dreck ziehen will ;)
 
Kaum zu glauben, aber ich konnte gerade die 50k mal wieder auszahlen. Vielleicht hat noch jemand das Glück.

Welch armer Tropf, der da mal wieder was eingezahlt hat, denn ich glaube nicht, dass das von Herrn M. kommt.

mfg
 
konnte auch grade was auszahlen....

aber ich darf nicht mehr zocken :(

da kommt:
Dieser Bereich ist nur Mitgliedern zugänglich die auch am Tilgungsbereich teilnehmen!

dabei habe ich über 3.000.000.000 im tilgungsbereich und nur ein paar mio zum zeitvertreib auf dem normalen konto.
 
Bisher durfte ich meine freiliegenden Lose immer kräftig minimieren beim täglichen Verzocken, das hat den Herrn M. nicht gestört. Ich nehme auch an der Tilgung teil, aber nicht mit dem gesamten Guthaben, nun darf auch ich nicht mehr zocken und das finde ich eine absolute Frechheit. Auszahlen geht auch nicht mehr seit einiger Zeit obwohl ich täglich gezockt, geklickt und auch Werbung gebucht habe. Denen die geklagt haben drücke ich die Daumen, denn was er nun abzieht ist wohl absolut nicht die feine Art.
 
Bisher durfte ich meine freiliegenden Lose immer kräftig minimieren beim täglichen Verzocken, das hat den Herrn M. nicht gestört. Ich nehme auch an der Tilgung teil, aber nicht mit dem gesamten Guthaben, nun darf auch ich nicht mehr zocken und das finde ich eine absolute Frechheit. Auszahlen geht auch nicht mehr seit einiger Zeit obwohl ich täglich gezockt, geklickt und auch Werbung gebucht habe. Denen die geklagt haben drücke ich die Daumen, denn was er nun abzieht ist wohl absolut nicht die feine Art.


Das davor fandest du Okay ? 8O
 
Der Zustand davor war genauso eine Scheisse, aber jetzt kann man nicht mal mehr seine Lose durch die Slots jagen. Wie sollen die denn jetzt überhaupt mal weniger werden? Es häufen sich immer mehr Lose bei mir an, die er mir schuldet... Klar, die sind nicht mehr viel Wert, aber ich kann gar nicht so viel Werbung buchen, wie ich Lose habe. Klicken lohnt ja auch nicht, wenn man nichts mehr ausgezahlt bekommt. Und wenn jetzt keiner mehr zockt, kommen auch keine Dividenden mehr... So geht die Seite noch weiter vor die Hunde als sie eh schon ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein fand ich absolut nicht OK, da ich mir aber leider keinen Anwalt leisten kann habe ich immer gehofft das es besser wird. Leider ist es nun aber noch gemeiner geworden den Usern gegenüber und ich habe mich nun auch mal geäußert.
 
Naja, jetzt werden die User noch mehr bestraft, die keine rechtlichen Schritte eingeleitet haben! 8O

Der Typ ist einfach wirtschaftlich gesehen ein Superbrain!!! :ugly::mrgreen:
 
Der Typ ist einfach wirtschaftlich gesehen ein Superbrain!!! :ugly::mrgreen:

war zwar nur Ironie aber:

um darauf zu spekulieren das 90 % der User ihren geldwerten Losen mit dem Mahn +Rechtsweg nicht hinterrennen brauch man nun wirklich kein Genie zu sein

um das als User zu erkennen und es ihm nicht zu gönnen das er damit durchkommt allerdings auch nicht ;)

Ich versteh nicht wie man ihn größere Geldbeträge als 100 Euro einfach schenken kann und sich verarschen läßt, komisch das es soviele Leute gibt die hunderte Euro in Losen haben/hatten aber keine paar Euro für Ihr Recht übrieg haben :roll:
 
@ Losehai
Es gibt ein Sprichwort: Wirf schlechtem Geld kein gutes hinterher......

Nicht jeder ist in der Lage bei einem Einspruch in Vorleistung zu treten und da seitens des Herrn M in jedem Falle ein Einspruch eingelegt wird, können sich viele diesen Weg nicht leisten, leider.
Desweiteren: Selbst wenn man seine Forderung gerichtlich bestätigt bekommt und M wirklich pleite ist, bleibt man auf den bisher geleisteten Kosten sitzen, auch leider.

Ich bin mir sicher so ein Mensch wie M ist in der Lage das Ganze auszusitzen, Stichwort 30 Jahre.