klick4lose.de

grml - auch wenn das für euch sicher kleinstsummen sind ... - von mir liegen da auch noch >160 mio. drauf und für mich ist das verdammt viel *grrrrr*
ich könnt durchdrehn...

lg solid

Seite wieder da ...

für Herrn M. ist die Seite gestorben!
er bequemt sich nicht mal mehr , uns ab und zu mit einer Tilgung sowas wie Hoffnung zu machen ( man könnte auch böse sagen: uns weiter zu veralbern - )

ich persönlich wünsche ihm viele schöne Mahnungen für sein Verhalten unterm Weihnachtsbaum.

Hatte denn nicht jemand anderes die Seite übernommen, kurz bevor es zu den ersten Tilgungszahlungen kam?
Ok, die waren wirklich winzig, aber zumindest die Zechenralley wurde immer mal wieder ausgezahlt und die lief auch nicht so schlecht, und 10% von der Zeche gingen ja immer direkt an die Seite, also auch Einkünfte, die man auszahlen könnte...

Hatte denn nicht jemand anderes die Seite übernommen, kurz bevor es zu den ersten Tilgungszahlungen kam?
Ok, die waren wirklich winzig, aber zumindest die Zechenralley wurde immer mal wieder ausgezahlt und die lief auch nicht so schlecht, und 10% von der Zeche gingen ja immer direkt an die Seite, also auch Einkünfte, die man auszahlen könnte...

nein die Seite hat niemand übernommen!
die Seite betreibt nach wie vor Herr Marschmann, und damit ist er für alles was dort geschieht (eigentlich nicht geschieht) verantwortlich (zu machen).

es gab Angebote einzusteigen, aber die hat Herr M. abgelehnt.

Smile wollte die Seite übernehmen oder liege ich da falsch?

jo hab ich auch noch was im Kopf.
entweder übernehmen oder groß miteinsteigen.

außer ihm gabs noch andere namhafte und finanzkräftige User, die einsteigen wollten oder die die Seite retten/ unterstützen wollten.
auch weil klick4lose.de schon lange gibt (seit 2002 glaube ich).
eigentlich gab, denn nun ist sie mausetot.

Schade, dass das so enden muss.

Leider ist er derzeit nicht mehr erreichbar. Keine Ahnung.

Ich ärger mich nicht mehr. Geht alles von der Lebenszeit ab;)

Das ärgerliche ist halt auch, dass es Herrn M. am Ar*** vorbei geht. Ich kenne sogar ein paar User, die auf diversen Seiten aktiv sind und ihm jede Woche noch einige Mio Lose Ref-Verdienst erwirtschaften.

Und er hat damals als seine Seite lief ja auch noch immer fleißig Refs gesammelt...

Naja, diese Lose werden dann wohl weiterhin nur auf seinem Konto landen! :-?

allein das gute Gefühl sich nicht verarscht haben zu lassen sollte einen nen paar Euro wert sein

Ein Mahnverfahren ist nicht sonderlich kostspielig und auch nicht besonders aufwendig. Jedoch legt meines Wissens nach der gute Herr M Widerspruch gegen den Mahnbescheid ein, was bedeutet, dass es zu einem Gerichtsverfahren kommt. Hier vertritt er dann die Ansicht, Lose haben keinen Gegenwert und deswegen sei er auch nicht ersatzpflichtig.

Inwieweit er damit durchkommt, bleibt abzuwarten. Es ist jedoch fraglich, dass selbst für den Fall, dass er die Klage verliert, noch etwas bei ihm zu holen ist, da einige schon ein paar Schritte weiter sind und dann wohl zuerst pfänden dürfen. Ich kenne die Vermögensverhältnisse von Herrn M nicht und kann deswegen nicht sagen, ob es sich ein Verfahren gegen ihn lohnt.

Wer aber einen Titel gegen ihn haben will und jedes Jahr mal den GV vorbeischicken lassen will, der sollte die paar Euros durchaus mal aufbringen. Denn wenn keiner was oder nur sehr wenige was machen, dann kommt er aus der Nummer wohl viel zu gut heraus :D

Tommek

Hier vertritt er dann die Ansicht, Lose haben keinen Gegenwert und deswegen sei er auch nicht ersatzpflichtig.
Das dürfte ihm aber schwerfallen:
https://www.losebüdchen.de/

Seine Loseverkaufsseite. Er selbst gibt den Losen also einen Wert.

OK, die Seite ist offensichtlich alt, und aktuell gibt es keine Lose zu kaufen, aber die Seite an sich existiert.

Nicht nur auf Losebüdchen hat er den Losen selbst einen Preis gegeben. Auch auf Klick4Lose in der Kreditvereinbarung. Die ist jetzt irgendwie verschwunden, aber da stand bis Anfang des Jahres, daß er 2 Euro pro Million verlangt, wenn der Kredit nicht zurückgezahlt wird.
Ich hab den Screen noch, wer ihn braucht kann mir per PN seine E-Mail-Addy schicken.

Liebe Grüße,
Beaslie99

Es ist echt herrlich... kein gedeckter EF... und das obwohl die Divis von den Anteilen doch gedeckt sein müssten.... klasse, wenn das soweiter geht, werde ich mir doch überlegen nen MB zu stellen und das ganze dann vor Gericht auszufechten. Das Maß ist echt voll !!!!