klick4lose.de

Über den EF-Stand bin ich informiert.
Es geht um eine gleichmäßige Verteilung,
Lose werden (so wurde mir versichert), nach und nach freigegeben.
Diese Variante ist sicherlich die bessere.

Ganz konkrete private und geschäftliche Hintergründe habe ich auch nicht in Erfahrung gebracht.

Kann nur wiedergegeben, was gelaufen ist. Ein Urteil bilden muss sich (nach eigener Recherche) jeder selbst.
Ich hielt die dargelegten Lösungsvorschläge für sinnvoll, und habe (nach seiner Begründung) auch Verständnis für das Zögern bis jetzt.

@mkbo22 ob du Lose, die du für vernichtet erklärst, anlegst, oder auf dem Konto liegen lässt, ist kein Unterschied.
 
find die 1% sache irgendwie schitte...
da sollte herr M. das lieber so amchen das jeder user meinetwegen 1 millionen am tag auszahlen kann ob ers tut oder nciht und diese summe dann nach und nach steigern denn so hätten alle was davon. jetzt mit der 1% regelung jemand mit zichmilliarden losen zahlt sich seine millionen lose aus und der EF ist leer und die anderen die zu spät kommen können guckenw as se machen...

ist zwar schön und gut das man mal was hört aber die lösung find ich bescheiden.

und was nüzt es wenn ich die lose anlege? die lose hat er doch so oder so auf der seite und kann davon nicht mehr auszahlen das einzige was durch die anleihe getan wird ist das das guthaben nicht flüßig is und er zeit bekommt zeit in der er nicht weniger lose zurückzahlen muss sondern mehr und mehr ist doch bisschens chwachsinn
 
find die 1% sache irgendwie schitte...
da sollte herr M. das lieber so amchen das jeder user meinetwegen 1 millionen am tag auszahlen kann ob ers tut oder nciht und diese summe dann nach und nach steigern denn so hätten alle was davon.

Diejenigen die eben ihre milliarden dort liegen haben (ich mit eingeschlossen) warten dann Jahre länger als die anderen und somit sind alle gleichzeitig bedient (wenn JEDEr auch wirklich seine 1% am tag auszahlen könnte). Aber selbst 1% wird er auf dauer nicht packen währen ja 900€ AM TAG die er zahlen müsste bei 300mrd

wenn ich jetzt nach meiner Statistik gehe, müssten heute 70mio ausgezahlt worden sein, was gerade mal 0,02% des Gesammtguthabens sind
 
und selbst wenn se länger dran beschäftigt wäre ist es fairer wenn jeder gleichviel bekommt als manche 50mio und andere nix
hab den NL bekommen bin auf k4l gegangen und hab nix mehr bekommen suuuper
 
Also wenn ich mich nicht verrechnet habe, müssten heute 70mio insgesammt ausgezahlt worden sein was 0,02% des Gesammtguthabens beträgt bei 300mrd userguthaben (Waren zuletzt aber glaub allein 330mrd anleihen frei)

wenn jeder seine 1% auszahlen lassen könnte bräuchte er am tag 3mrd, na dann Prost Mahlzeit! Wird zwar mit der Zeit immer weniger aber trotzdem
 
Hmm, netter NL, aber warum kommt sowas nach 3monatiger Ruhepause? Vielleicht weil einige Leute mittlerweile vor Gericht gehen oder dies zumindest deutlichst mitgeteilt haben?

Das ganze sieht leider wieder wie Zeit gewinnen aus. Man sieht ja hier, wie einige sofort wieder Hoffnung schöpfen und gar neue Anleihen zeichnen...

Ich warte zumindest noch auf ein Zeichen auf das Schreiben meiner Anwälte und wenn nix kommt, gehts auch zum Gericht...
 
ich finds nicht fair das man kein einziges los rauskriegt weil die mit ihren milliarden losen soviel auszahlen können das der ef sofort wieder leer ist.
 
Ich weiß, ich wiederhoe mich, aber wie es auf Klamm-Party läuft wäre auch hier ideal.

Trennung des guthabens von der Seite.

Anteilsmäßig immer wieder den Usernso viel auf das normale Konto überweisen, das dann auch Auszahlungen gedeckt sind!

Und der Betreiber von Klamm-Paty hilft sicher weiter, schließlich hat er wenn ich mich richtig erinnere auch noch ein paar Löschen dort liegen!!
 
aber du hast was bekommen. ander unter denen cih auch zähle haben nix bekommen. mir bleibt nur zu hoffen das es jetzt wirklich regelmäßig überweisungen auf das EF konto gehen das auch mal andere am zug sind sich ihre zustehenden anteile abzuholen...
 
Über den EF-Stand bin ich informiert.
Es geht um eine gleichmäßige Verteilung,
Lose werden (so wurde mir versichert), nach und nach freigegeben.
Diese Variante ist sicherlich die bessere.

Was bitte schön ist da das beste ?? Abgesehen davon das es eine neue Hinhaltetaktik ist ;)


Ganz konkrete private und geschäftliche Hintergründe habe ich auch nicht in Erfahrung gebracht.

Das wird er dir auch nicht sagen, den da würde er ja alles preisgeben ;)

Kann nur wiedergegeben, was gelaufen ist. Ein Urteil bilden muss sich (nach eigener Recherche) jeder selbst.

Das werden wir ganz sicher , zumindenstens ich hab mir mein Urteil gebildet und das schon eine weile vor dem NL.
70 Mio auf dem EF packen und alles ist im Lot :ugly:


Ich hielt die dargelegten Lösungsvorschläge für sinnvoll, und habe (nach seiner Begründung) auch Verständnis für das Zögern bis jetzt.

Verständniss ??? Er hält uns Monatelang hin und du hast verständniss ??

@mkbo22 ob du Lose, die du für vernichtet erklärst, anlegst, oder auf dem Konto liegen lässt, ist kein Unterschied.

Doch ist ein Unterschied ;) Jetzt hat er die möglichkeit wenn er schnell genug ist sich ein paar Lose auszuzahlen was dann aber nicht mehr möglich wäre wenn er sie anlegt.
 
wenigstens mal ein Lebenszeichen vom Betreiber ;)

Obs was wird kann man nur abwarten :mrgreen:
Eigentlich ist es egal ob ich die Lose wieder in Anleihen lege oder nix auszahlen kann.
Kommt beides auf das Selbe raus :ugly: nämlich das mein Losekonto bei Klamm von K4l keine Lose sieht so schnell.
Daher hab ich auch wieder paar Löschen in Anleihen gelegt

Wie sagt man so schön :biggrin: Die Hoffnung stirbt zuleztz
In dem Sinne wünsche ich allen noch ein schönes Osterfest
 
Eigentlich ist es egal ob ich die Lose wieder in Anleihen lege oder nix auszahlen kann.
Kommt beides auf das Selbe raus :ugly: nämlich das mein Losekonto bei Klamm von K4l keine Lose sieht so schnell.
Daher hab ich auch wieder paar Löschen in Anleihen gelegt

Das sehe ich genau so. Ob die 10 Mrd jetzt so rumliegen oder davon 2 Mrd wieder in Anleihen sind ist mir relativ egal, daher nehme ich auch ein paar! ;)
 
Mein GoTT!!!! was muß eigentlich noch passieren dass ihr wach werdet?
M. glaubt, nach 3 Monaten Pause einfach weitermachen zu können als wär nix gewesen? Allein deswegen fühl ich mich schon wieder verarscht....
Ne Erklärung seines bisherigen Verhaltens ist das wenigste was man erwarten könnte. Bevor ich dort IRGENDETWAS mache möchte ich erstmal wissen wieso er nach 3 Monaten glaubt etwas retten zu können wofür er 3 Monate keinen Finger krumm machte.

emem du bist reichlich naiv.. Solche Telefonate hatte Behlow schon desöfteren. Das Muster ist jedesmal das gleiche: Viel blabla und Versprechungen. Aber wirklich passiert ist nichts. Warum bitte sollte das jetzt anders sein? Nach 3 Monaten in denen er durch sein Verhalten alles getan hat um K4L zu versenken?

Wenn er grosskotzig ankündigt dass er 1% täglich auszahlt soll er bitte den EF auch entsprechend füllen. Das wären i meinem Fall 30 Mio.. ich hab nix gekriegt und wie ich lese sehr viele andre auch nichts.

Das ist in meinen Augen nur ne neue Finte des Herrn M. und die Lemminge fahren auch noch voll drauf ab.
Wieso soll ICH als User M. eigentlich helfen?? Ausgerechnet ihm... dem arrogantesten Webbie den die Klammwelt je kannte? Hab ich die Karre an die Wand gefahren oder er?
Hat mir einer geholfen als von heut auf morgen 3 Mrd. gefehlt haben?

Das einzige wo mit M. wieder Vertrauen erringen kann ist: Geldbörse auf, Lose kaufen, EF füllen ( was er vor monaten(!!!!!) schon vollmundig ankündigte) ICH WARTE!!!

M. hat mit MB's inzwischen soviel Druck bekommen dass er sich ausrechnen kann wie lange es dauert bis er vor Gericht erscheinen muß. Un d seine heutige Aktion ist nichts anderes als der klägliche Verscuh seine Gläubiger nochmal dazu zu bringen still zu halten.. Verrechnet Herr M. zumindest in meinem Fall!

So... und jetzt träumt weiter davon dass M. daran gelegen ist seine Schulden zu bezahlen.. Würde er das wollen hätte er damit vor 3 Monaten bereits begonnen

ICH GLAUBE diesem Menschen KEIN WORT mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tabula das hat nichts mit Naivität zutun.. eher mit Realismus.
Geldbörse auf? Wie soll er das machen, wenn nichts da ist?


Folgendes: Ich weiß, dass so ein Telefonat bereits gelaufen ist. Mir hat er am Telefon zwei Dinge zugesichert, die er beide (sogar noch schneller als erwartet) umgesetzt hat. Das ist erst mal vorweg. Über den EF-Stand (was Mone andeutete) bin ich informiert. Auch da hat er mir etwas zugesagt. Heute mit der Einlösung begonnen. Wir werden sehen, wie es weitergeht.

Bis gestern hatte ich auch den größten Hass auf Herrn M. Natürlich. Sein monatelanges (scheinbares) Nichtstun halte ich nach wie vor nicht für in Ordnung. Habe ich ihm auch gesagt. Er war sehr einsichtig, hat es für mich aber auch plausibel begründet. Er kriegt pro Tag mehrere 100 Mails usw... egal: Soll keine Entschuldigung sein. Den Vorwurf mache ich ihm auch.

Thema Geldbörse: Das ist geraed das schwierigste, da in den letzten Monaten kein Geld reingekommen ist, ganz im Gegenteil. Privat geht es aber derzeit aufwärts. Der heutige Schritt ist langfristig geplant worden. Es mussten zunächst die Voraussetzungen dafür geschaffen werden => technische Umsetzung. Pro Minute verliert er an die 1000 EF-Anfragen... das musste erst verhindert werden.
Es ist absehbar, dass Geld reinkommt. Zudem sind Lose auf dem EF, die nach und nach ausgeschüttet werden sollen.

Wie gesagt, ich kann niemandem in den Kopf gucken. Ich kann auch nur akzeptieren was er sagt, und mir mein eigenes Urteil bilden.
Ich habe einmal mit ihm telefoniert und bisher wurde alles umgesetzt, was er versprochen hat.

Wer seine Lose doch ohnehin abgeschrieben hat, kann zumindest in Anleihen investieren, um die Hoffnung zu wahren.

Ich möchte noch mal betonen: Wir sitzen hier imselben Boot. Jeder bildet sich sein eigenes Urteil über einen Menschen. Ich kenne P.M. seit über 8 Jahren (auch von anderen Seiten, ohne Klammlose). War persönlich sehr enttäuscht. Auch wenn ich seine Schritte nicht gutheiße und teilweise auch nicht nachvollziehe, so glaube ich ihm, dass er diese Seite nicht aufgeben wird. Auch für diesen Satz kassiere ich sicher zahlreiche rote Popels, aber das ist nicht schlimm.

Ich nehme derzeit regelmäßig neue Anleihen, da ich weiß, was es bewirken kann. Geht es alles auf gut Deutsch "in die Hose", liegen die Lose in Anleihen anstatt frei auf dem Konto. Wo wäre der Unterschied? Zumindest dies könnten auch die größten Hasser und Verzweifelten kurz auf sich nehmen.

So, genug erzählt für heute.
Und Tabula, ich verpass dir jetzt nen grünen Popel! Das störende anonyme rote Bewerten stört nämlich in der Tat!

Schönen Abend allerseits, bei Fragen: ICQ: 362740

Kurzer Nachtrag nochmal:
Ihr könnt (wenn Guthaben regelmäßig aufgeladen wird, was er mir zugesagt hat) maximal 1% Eures Guthabens am Tag auszahlen.
Rechnet euch aus, was übrig bleibt, und nehmt ein paar Anleihen. Wie hier einige auch schon gesagt haben: ob nun auf dem Konto, oder in Anleihen, das ist relativ egal.
Das wars wirklich für heut
Grüßle und einen schöne Abend allerseits
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: