Du handelst mit Wissen und im Auftrag von Klamm und vertrittst seine Interessen. Und Deine hier geäusserte persönliche Meinung dürfte stark im Sinne von Lukas Klamm sein. Wäres sie es nicht wärst Du auch sicher nicht mehr lange Mod. UNd: Ich verdrehe keine Tatsachen, ich vertrete MEINE persönliche MeinungJetzt wird es lustig. Ich bin nicht Lukas, bevor du hier alles vollkommen verdrehst. Außerdem bin ich kein Mitarbeiter von klamm, sondern vom klamm-Forum. Ich habe keinerlei Rechte auf klamm selbst. Ich bin Moderator im Forum, mehr nicht. Alleine deswegen kann ich nicht für klamm oder Lukas sprechen, sondern schreibe meinen persönlichen Standpunkt. Oh man. Verdreh hier bitte nicht Tasachen und wirf alles was du finden kannst in einen Topf. Hier ist dringend eine Trennung notwendig.
.
Mit einer Strafanzeige bekomme ich kein einziges Los wieder. Du musst unterscheiden zwischen einer Strafanzeige und einem zivilrechtlichen Verfahren (Mahnbescheid).Das was ich hier gesagt habe ist, dass sich jeder um seine Lose kümmern sollte und versuchen sollte, diese wieder zu bekommen. Wenn dies nur über eine Anzeige etc möglich ist, dann sollte man auch diesen Weg gehen, zumindest wenn es um wirklich hohe Summen geht.
Ich habe hier einen Rat gegeben, was ich machen würde... denn wenn andere Seitenbetreiber sehen, dass man mit solchen Maschen einfach durchkommt, dann machen das einige eben nach.
Sorry, für mich klang es wie ein Vorwurf.. Und solange (Lukas) Klamm da nichts unternimmt und solche Leute noch unterstützt finde ich das sehr dreist.
Was ich mich immer wieder frage: Warum soll Lukas sich um eure Lose kümmern? Ich meine wenn ihr eure Lose dort anlegt zahlt ihr ihm doch bestimmt keinen Teil der Zinsen... aber sobald etwas schief läuft soll klamm alles in Ordnung bringen, weil man sich dann selbst aus der Verantwortung ziehen möchte und jegliche Schuld bei anderen sucht. So einfach ist das aber nicht.
Liest Du eigentlich meine Posts???? Ich habe ausdrücklich gesagt, dass es mir nicht darum geht dass Klamm den Schaden wieder gutmachen soll. Aber ich denke man kann schon erwarten dass von Seiten Klamm alles getan wird um den Schaden klein zu haltem (im Einzelfall vielleicht sogar zu verhindern)
M. wird von Klamm noch unterstützt. Warum ich so denke hab ich ausführlich erklärt. Aber darauf gehst Du mit keinem Wort ein. Scheint dich nicht zu interessieren.
Das wäre übrigens auch im Interesse von Klamm. Denn wenn sich solche Fälle häufen wird Klamm das an den Userzahlen merken.