klick4lose.de

Früher hat sich Klamm auch in die "Angelegenheiten" der externen Projekte eingemischt und da war nicht soviel los mit Abzockern wie momentan.

Das sagt Dir Dein Gefühl - ich bin nu schon `n paar Jahre Webbi hier und die Admins tun zwar, was sie können - haben und hatten aber keinen Einfluß auf externe Projekte

In meinen Augen ist sowas dann ein Mißbrauch des Portals Klamm.de weil die EF auch zu Klamm gehören.
Allerdings ist von der Inanspruchnahme des §08 von Seitens des Portals recht wenig zu mekren.

Was nutzt es, EF-Account, Klammaccount oder Forenaccount zu sperren (was die einzige Möglichkeit von Klamm ist)?
Dadurch macht man es (in diesem Fall) Peter ja nur noch einfacher, sich zu verdrücken oder nicht zu melden.

smile

klar du hast vollkommen recht :)

traegst du auch noch pampers oder kannste schon alleine?

klamm ist eine community und keine familie, in der man immer gleich nach papa schreien kann.

jedesmal, wenn etwas in die hose geht wird nach papa klamm geschrien, aber auch nur dann, ansonsten hat er sich gefaelligst rauszuhalten.

security kostet nun mal geld, egal ob in einem monatsbeitrag oder umsatzanteil bezahlt wird, bezahlt werden muss dafuer, bezahlt hier wer dafuer?

peter

btw, derzeit sind fuer ueber 88 milliarden lose anteile offen bei K4l.
d.h. dass zumindest die selbe summe, auf den userkonten liegt,
lasst es euch auf der zunge zergehen 88 milliarden bei 30 cent/mill. sind das gerade mal 26.400,00 euro
diese summe, duerfte sich noch verdoppeln, bis im april wohl die letzte anleihe ausgelaufen ist.

Was nutzt es, EF-Account, Klammaccount oder Forenaccount zu sperren (was die einzige Möglichkeit von Klamm ist)?
Dadurch macht man es (in diesem Fall) Peter ja nur noch einfacher, sich zu verdrücken oder nicht zu melden.

smile

Wieso sollte sowas die einzige Möglichkeit von Klamm sein.
Leidet darunter nicht das ansehen von Klamm.de oder das Vertrauen der User in das Portal an sich ???
Vom Abmelden der User die es Satt haben will ich garnicht erst anfangen

Also ich denke schon und wenn mir einer Bewußt das Ansehen und das Vertauen "meiner" User ruiniert dann habe ich auch andere Möglichkeiten ;)
Kommen dazu noch Abmeldungen auf Grund solcher User dann ist das auch mit Umsatzeinbusen verbunden.

klar du hast vollkommen recht :)

traegst du auch noch pampers oder kannste schon alleine?

klamm ist eine community und keine familie, in der man immer gleich nach papa schreien kann.

jedesmal, wenn etwas in die hose geht wird nach papa klamm geschrien, aber auch nur dann, ansonsten hat er sich gefaelligst rauszuhalten.

security kostet nun mal geld, egal ob in einem monatsbeitrag oder umsatzanteil bezahlt wird, bezahlt werden muss dafuer, bezahlt hier wer dafuer?

peter

btw, derzeit sind fuer ueber 88 milliarden lose anteile offen bei K4l.
d.h. dass zumindest die selbe summe, auf den userkonten liegt,
lasst es euch auf der zunge zergehen 88 milliarden bei 30 cent/mill. sind das gerade mal 26.400,00 euro
diese summe, duerfte sich noch verdoppeln, bis im april wohl die letzte anleihe ausgelaufen ist.

zu Deinem Unsinn lasse ich mich mal net weiter aus ;)
sonnst werde ich womöglich noch gesperrt

Wieviele von den Usern die es sagen, melden sich dann auch tatsächlich ab? (rein rethorische Frage)

wieviele es tatsächlich sind kann ich nicht beurteilen :D sowas kann nur einer der mehr Einblick ist Portal hat wie ich
Ich kann nichtmal sagen ob es überhaupt welche gibt ;) daher hatte/habe ich das auch bewußt nicht weiter ausgeführt.
Das das Vertrauen und das Ansehen von Klamm durch solche Aktionen leidet kann ich aber an mir selbst Feststellen und da bin ich sicherlich nicht der einzige

ab einer gewissen userzahl,

ist es eigentlich nicht mehr relevant, ob sich ein oder mehrere user, ueber die fuehrung aufregen und moeglicherweise sogar austreten.

dieses als diskussionsgrundlage anzubieten ist doch nur augenwischerei.

es i nteressiert weder mr.klamm, noch den user als solches, denn jeder bildet sich seine eigene meinung und waegt ab.

klamm bietet mir unterhaltung und nicht nur das, klammkontakte sind sogar gut zum geldverdienen :)

was also will "ich" mehr?

peter

:LOL::LOL::LOL:

was bietet Klamm mir für ne Unterhaltung ???

Die Unterhaltung basiert hier zu 99% nur auf Grund der Lose ohne diese Klamm auch nicht mehr wäre als jede ander Community.
Um Kontakte aufrecht zu erhalten brauche ich kein Klamm ;) aber Klar ich komme hier her wegen den Geld was ich beim Aufruf verdiene :ugly: oder um mir sinnlose Bewertungen anzutun hier im Forum

Auf das alles könnte ich verzichten
Ich bin nur hier weil ich ebend auf Grund der Lose viele Möglichkeiten der Unterhaltung habe
Fällt das weg ist Klamm nur ne Seite wie viele andere auch auf die ich nicht angewiesen bin

Evtl solltest mal etwas mehr im RL stehen und nicht Klamm als Mittelpunkt des Universums betrachten

Mir kann man sicherlich nicht vorwerfen das ich jede Seite mit Mrd an Losen vollpumpe schon aus dem Grund da ich nen Losearmes Mensch bin :p;)
Das war eine allgemeine Aussage, wie es bei vielen Usern ist. Wie es genau bei dir ist, kann ich nicht sagen, da ich dich nicht kenne.

Was die "Schuldfrage" angeht ist wohl Klamm da genauso dran beteiligt wie die User ;)
Früher hat sich Klamm auch in die "Angelegenheiten" der externen Projekte eingemischt und da war nicht soviel los mit Abzockern wie momentan.

Was genau erwartest du denn jetzt von klamm? Das würde mich brennend interessieren. Willst du, dass er euch euren Schaden ersetzt und die Lose generiert? Das wäre wohl zu einfach. Willst du, dass er Anzeige erstellt, um eure Lose einzufordern? Das sollte doch wohl jeder alleine auf die Reihe bekommen, ist schließlich die Sache des jeweiligen Users. Willst du, dass der EF gesperrt wird? Bringt nichts, weil man dadurch auch nicht weiter kommt.

Du kannst bestimmt nicht behaupten, dass von seiten klamm nichts kommt. Wie oft wird vor Seite X gewarnt, dass der EF leer ist... und trotzdem ignoriert das ein Teil der User. Wie oft hat Mone schon vor Seiten gewarnt, wo es dann hieß, dass so etwas die Admins auf klamm nichts angeht?

Ich kann es nicht verstehen, warum sofort klamm dafür verantwortlich gemacht wird. Kann man als User nicht mehr auf seine eigenen Lose aufpassen und bei Verlust selber passend darauf reagieren? Hört sich irgendwie alles andere als selbständiges Handeln an. Es gibt auf klamm einen Tresor, wo die Lose sicher aufgehoben sind. Alles andere geschieht eben auf eigene Gefahr...

Bojaen,

nu wollt ich was ganz boeses schreiben, aber was solls.

lose interessieren mich als geldwert wenig, ich hab ein den jahren, in denen ich nun bei klamm bin, gerade mal 10 millionen verkauft und die auch noch zu einem sonderpreis :)

in lose investiert habe ich ca 300 euro, losen durch pleiten verloren ca. 1,5 milliarden, arbeitender losebestand derzeit ~ 1 milliarde.

gleicht sich doch aus, oder?

peter

ich erwarte schon lange nix mehr von Klamm.
Das dem Hern Klamm seine User egal sind hat er schon mehrfach Bewiesen.

Allerdings sollte er langsam mal Anfangen auch Verantwortung für sein Werk zu tragen.
Er hat die Lose erschaffen und betont immer und überall diese seien nix Wert.Er würde daran nix verdienen ect.
Biete dazu aber im Gegenzug Werbung an die man mit Losen bezahlen kann.
EF-Account wo er Geld für kassiert oder den Gegenwert in Losen usw.

Klar der Herr gehört zu den Samaritern und verschenkt das alles für was was nix Wert ist nur damit es seinen Usern gut geht ;)

Wenn dem so ist das diese nix Wert sind dann soll er auch konseqent sein und der wertlosen Kram abschaffen oder eben eingestehen das diese einen "realen Gegenwert" besitzen.
Damit ändert sich womöglich langsam das Verhältnis zu den Losen und man bekommt auch mehr allgemeine Sicherheit ins System wieder rein

Kann mir bitte jemand sagen was mit Klick4lose.de Lose ist auf Mails wird nicht reagiert und auch im Supperport Forum wird nicht reagiert! Und ich weiß jetzt einfach nicht mehr weiter außer hier rein zu schreiben weil so langsam aber sicher brauche ich mal meine Lose

Kann mir bitte jemand sagen was mit Klick4lose.de Lose ist auf Mails wird nicht reagiert und auch im Supperport Forum wird nicht reagiert! Und ich weiß jetzt einfach nicht mehr weiter außer hier rein zu schreiben weil so langsam aber sicher brauche ich mal meine Lose

Die siehst du höchstwarscheinlich nichtmehr wieder...

• Like
Reaktionen: TCS
Bojaen,

nu wollt ich was ganz boeses schreiben, aber was solls.

lose interessieren mich als geldwert wenig, ich hab ein den jahren, in denen ich nun bei klamm bin, gerade mal 10 millionen verkauft und die auch noch zu einem sonderpreis :)

in lose investiert habe ich ca 300 euro, losen durch pleiten verloren ca. 1,5 milliarden, arbeitender losebestand derzeit ~ 1 milliarde.

gleicht sich doch aus, oder?

peter

Da gehts Dir fast so wie mir ^^
Ich hab seit ich bei Klamm bin gerade mal 1 Mio verkauft damals an Ruebi :mrgreen:
wobei ich mir meine Unterhaltung schon etwas mehr kosten lassen habe :biggrin:

Ansonnsten sind die Lose für mich auch nur Unterhaltung allerdings nervt es mich das man selbst diese Unterhaltung kaum noch sicher bekommen kann weil es den Verantwortlichen egal ist.

Das dem Hern Klamm seine User egal sind hat er schon mehrfach Bewiesen.

Allerdings sollte er langsam mal Anfangen auch Verantwortung für sein Werk zu tragen.

Meinste, die EZB macht was, wenn Du auf `nen Anlagebetrüger reingefallen bist, der Dir 10% montaliche Zinsen versprochen hat?
Was erwartest Du denn?
Dass Lukas Dich jetzt tröstet?

smile

Meinste, die EZB macht was, wenn Du auf `nen Anlagebetrüger reingefallen bist, der Dir 10% montaliche Zinsen versprochen hat?
Was erwartest Du denn?
Dass Lukas Dich jetzt tröstet?

smile

EZB ist gut :LOL::LOL:
Lukas Klamm als Währungshüter :ugly: schon allein die Vorstellung läßt mich erschaudern

Das war wieder so was von klar. Erst kommst du damit an, dass von klamm mehr kommen sollte und wenn du gefragt wirst, wie das deiner Meinung nach aussehen soll, kommt rein gar nichts. Aber etwas anderes hatte ich auch gar nicht erwartet. Das ist wieder ein Beispiel für das, was ich bereits oben geschrieben habe: Beim Schreien sind die meisten User klasse, aber sobald es ans Eingemachte geht, wie beispielsweise Aussagen mit Argumenten und Beispielen zu stärken oder wie hier bei klick4lose mit der Forderung der Lose, hört es bei vielen auf. (sorry für die harten Worte, aber ist halt leider so)

EF-Account wo er Geld für kassiert oder den Gegenwert in Losen usw.

Diese Aussage ist nicht richtig. Lukas verkauft nirgends EFs gegen Lose. Das geht nur über ef4lose, was eine externe Loseseite ist, die von Mone betrieben wird. Das hat rein gar nichts mit klamm und Lukas zu tun.

Das war wieder so was von klar. Erst kommst du damit an, dass von klamm mehr kommen sollte und wenn du gefragt wirst, wie das deiner Meinung nach aussehen soll, kommt rein gar nichts. Aber etwas anderes hatte ich auch gar nicht erwartet. Das ist wieder ein Beispiel für das, was ich bereits oben geschrieben habe: Beim Schreien sind die meisten User klasse, aber sobald es ans Eingemachte geht, wie beispielsweise Aussagen mit Argumenten und Beispielen zu stärken oder wie hier bei klick4lose mit der Forderung der Lose, hört es bei den vielen auf.

Diese Aussage ist nicht richtig. Lukas verkauft nirgends EFs gegen Lose. Das geht nur über ef4lose, was eine externe Loseseite ist, die von Mone betrieben wird. Das hat rein gar nichts mit klamm und Lukas zu tun.

Also an die Hand nehmen und mit der Nase draus stoßen oder was meinst Du kongret ???
Wie das aussehen könnte oder sollte steht ja wohl eindeutig da.
Allerdings nur wenn man auch ließt und versteht.Wer nicht verstehen will dem kann ich nicht Helfen

Allerdings nur wenn man auch ließt und versteht.Wer nicht verstehen will dem kann ich nicht Helfen

Und wieder eine schwammige Antwort mehr. OK, dann nochmal auf dein altes Posting:

Bojaen schrieb:
Wenn dem so ist das diese nix Wert sind dann soll er auch konseqent sein und der wertlosen Kram abschaffen oder eben eingestehen das diese einen "realen Gegenwert" besitzen.
Meinst du das als Antwort? Du willst also alles abschaffen, das wertlos ist. Dummes Beispiel, nehmen wir mal Kieselsteine. Eigentlich sind Kieselsteine nichts wert, weil ich einfach in den Wald gehen kann und mir dort einen Stein holen kann und den in kleine Stücke zerteilen kann. Jetzt stellen wir uns theoretisch eine kleine Gruppe vor, die verschiedene Kieselsteine tauscht und auch anderen verkauft. Nach deiner Aussage sollte man nun diesen wertlosen Kram abschaffen. Ich weiß, kein allzu gutes Beispiel, aber es zeigt, worauf ich hinaus möchte. Anders Beispiel: Items in Onlinespielen. Diese sind eigentlich nichts wert, werden aber trotzdem verkauft. Werden sie deswegen gleich abgeschafft?

Bojaen schrieb:
Klar der Herr gehört zu den Samaritern und verschenkt das alles für was was nix Wert ist nur damit es seinen Usern gut geht
Fassen wir doch einfach mal zusammen, was man auf klamm groß mit Losen machen kann:
-> Shreddern: hat Lukas nichts davon
-> Tagesverlosung: Wird ein Teil vernichtet, der Rest ausgeschüttet
-> Monatsverlosung mit Sachpreisen: Der eigentliche Sinn von Losen
-> Loselinks etc: Lose werden vernichtet. Wurde extra eingeführt, damit diese eben vernichtet werden
-> hab ich was vergessen?

Lose sind eben ein Bonussystem, das für Verlosungen gedacht ist (ursprünglich). Was hat das bitte mit Samariter zu tun? Ich verstehe dich vorne und hinten nicht.

Was bringt die Kontrolle denn? Wenn jemand betrügen will ist eine Umgehung von Kontrollen das geringste Problem.

Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte: Es wird [...] hier supi-leicht gemacht weil jeder weiss dass seitens Klamm sowieso nix unternommen wird.

Ich finde es jedenfalls recht dreist den Usern vorzuwerfen dass sie nix unternehmen und Klamm selbst dreht überall den Rücken hin.

Aus meiner Sicht leistet Klamm.de [...] M. begeht noch Unterstützung. Es ist bekannt dass bei K4L schon seit längerem keine Auszahlungen mehr stattfinden. Der EF ist trotzdem noch offen und Einzahlungen möglich. Klamm könnte neue (unwissende) User ganz einfach schützen indem sie den EF sperren. Stattdessen wird lustig zugeschaut [...]

Wie dem auch sei. Ich möchte garkeine Diskussion in diese Richtung anstossen. Ich fand es nur richtig frech uns Usern Untätigkeit vorzuwerfen. Da fiel mir doch glatt die Sache mit dem Glashaus ein...

Nichtsdestotrotz geb ich dir recht: Die Lemminge sind bei Klamm leider in der Überzahl....

smile

§08 klamm.de behält sich im Falle der Zuwiderhandlung, sowie in allen sonstigen Fällen besonderer Art vor, dem Nutzer die Kündigung auszusprechen. In besonders schweren Fällen kann dies auch zivil- und strafrechtliche Folgen für den Nutzer selbst haben. Bei einer Kündigung seitens des Betreibers werden sämtliche Ansprüche gegenüber klamm.de hinfällig.

strafrechtliche Verfolgung? Hab ich das richtig gelesen? Die einzige Reaktion seitens Klamm die mir bekannt ist war die dass man den Usern vorwirft sie erstatten keine Anzeige..

Man ist also seitens Klamm schon der Meinung dass M. sich strafbar gemacht hat, nutzt aber seine eigenen Bedingungen nicht aus. Is ja viel leichter den Usern untätigkeit vorzuwerfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fassen wir doch einfach mal zusammen, was man auf klamm groß mit Losen machen kann:
-> Shreddern: hat Lukas nichts davon
-> Tagesverlosung: Wird ein Teil vernichtet, der Rest ausgeschüttet
-> Monatsverlosung mit Sachpreisen: Der eigentliche Sinn von Losen
-> Loselinks etc: Lose werden vernichtet. Wurde extra eingeführt, damit diese eben vernichtet werden
-> hab ich was vergessen?

Lose sind eben ein Bonussystem, das für Verlosungen gedacht ist (ursprünglich). Was hat das bitte mit Samariter zu tun? Ich verstehe dich vorne und hinten nicht.

Fakt ist dass Klamm bekannt ist dass ein Handel damit getrieben wird und auch Geld verdient. Fakt ist weiter ohne Klamm.de = keine Klammlose.
und der dritte Fakt ist dass Klamm so gut wie jedem einen EF-Account gewährt. Folglich den Handel und alles was damit zusammenhängt unterstützt.
Es wäre schon mal interessant von einem Richter zu erfahren ob sich Lukas so einfach aus der Affäre ziehen kann.