Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo PeterLV,
was habe ich davon, wenn ich Dir einen Screen meiner Anleihen schicke ?
Ich habe da 650 Mio angelegt, macht einen Auszahlbetrag von 1088,75 Mio
Und was sagt diese schöne Liste aus? GARNICHTS, da keiner von uns weiß wieviele Kredite Gimpy rausgegeben hat und was er davon irgendwann demnächst inkl. Zinsen wiederbekommt. Das bei Klamm allgemein sehr gerne Lose geliehen werde, das sollte ja bekannt sein.
Wie ihr die Seite jetzt schon totredet, einfach megapeinlich.
Die Liste sagt genau _NULL_ aus aber erstmal Fett Populistisch Stimmung machen, gratz dazu....
Wie wärs wenn ihr einfach abwartet und Excalibur einem Urgestein von Klamm einfach vertraut? Ihr könnt jetzt eh nix machen außer die Seite grundlos totreden...
MY
son quatsch
der spielt vogel strauss, entfernt den hinweis seiner zahlungsunfaehigkeit auf der page, laesst bei werbekrise lustig weiter buchen usw.
alleine, das man ihm so vertraute, duerfte wohl der grund sein, dass er noch nicht im abuse ist.
peter
Mit einem Unterschied, der Webmaster von Losedarlehen bzw. wepayit war in der Vegangenheit schon mehrfach negativ aufgefallen. Was bisher schonmal ein Problem mit Gimpy bzw. mit einer seiner Seiten?hm,
das selbe habe ich bei losedarlehen und wepayit auch gedacht.
"das wird schon wieder"
Und was für Beweise/Tatsachen hat der Herr Populist das K4L ein Fall für Abuse wäre? Hat er dich betrogen, hat er irgendein User betrogen?
Ich sehe davon nichts, er hat uns hier nur die Info gegeben das seine Seite zwangsbedingt durch die lustige Zahlungsmoral in Schieflage geraten ist.
Seine Mittel um das wieder Abzufangen mögen einigen nicht gefallen aber hier schon von Abuse zu labern ist wie schon mehrfach gesagt einfach populistisch und zerstört mehr als es hilft.
Du kannst bei 90% der Banken die User wild machen und alle wollen dann auszahlen und rums Seite kaputt obwohl es nicht nötig war aber das scheint ja dein Ziel für K4L zu sein.
MY
.....
nur ein hoffnungsloser optimist, glaubdaran dass da noch grosse summen abrufbar sind.
Hier wird gar nichts beendet. Lukas hat mir deine Mail weitergeleitet, wozu er berechtigt ist, da ich hier Admin bin. Und meine Antwort auf "ich untersage alle Diskussionen über meineDa ich in meine Seite gut 5 Jahre Arbeit gesteckt habe wird das jetzt hier beendet [...]
Ich habe Lukas auch schon per Mail kontaktiert.
Eben kam ein Newsletter, der weitere Infos enthält, so wie ich mir das vorstelle! Den wird ja jeder bekommen, der bei K4L angemeldet ist...