klick4lose.de

Hallo PeterLV,

was habe ich davon, wenn ich Dir einen Screen meiner Anleihen schicke ?

Ich habe da 650 Mio angelegt, macht einen Auszahlbetrag von 1088,75 Mio

Hallo PeterLV,

was habe ich davon, wenn ich Dir einen Screen meiner Anleihen schicke ?

Ich habe da 650 Mio angelegt, macht einen Auszahlbetrag von 1088,75 Mio

du hast nicht wirklich etwas davon, aber die anderen haben was davon, genauso wie du etwas davon hast, wenn die anderen mir ihren screen schicken :)

denn du kannst daraus ersehen, wie hoch die belastung auf K4L wirklich ist im vergleich zu den aktiven usern mit denen die hier ihren screen geschickt haben.
ist zwar wissenschaftlich nicht besonders wertvoll, bestaetigt aber meine fruehere schreibe schon jetzt, dass da ein 3 stelliger milliardenbetrag rauskommen koennte.

derzeit sind wir mit 14 usern bei 41 milliarden verbindlichleiten von k4l, die selbst bei einem schluderpreis von 25 cent die million, 10.000 euro ausmachen, klingelts? :)

peter

der jetzige stand,

jetzt schon 41 Mrd! Oh Haua...

Da bestätigen sich meine Befürchtungen, daß die Zinsblase wohl geplatzt ist. Zumal ich noch jemanden kenne, der zu deiner Liste ne ganz fette Summe beisteuern kann.

Sind die Lose jetzt alle zu den guten Preisen der letzten Monate vertickt worden? Wieviel von der offene Summe ist durch laufende Kredite gedeckt?

Excalibur sollte sich schnellstens mal äussern! Die Kopf-in-den-Sand-stecken-Methode ist extrem unfair zu seinen Usern.

derzeit sind wir mit 14 usern bei 41 milliarden verbindlichleiten von k4l, die selbst bei einem schluderpreis von 25 cent die million, 10.000 euro ausmachen, klingelts? :)

peter

der jetzige stand,

Und was sagt diese schöne Liste aus? GARNICHTS, da keiner von uns weiß wieviele Kredite Gimpy rausgegeben hat und was er davon irgendwann demnächst inkl. Zinsen wiederbekommt. Das bei Klamm allgemein sehr gerne Lose geliehen werde, das sollte ja bekannt sein.

Champ

Wie ihr die Seite jetzt schon totredet, einfach megapeinlich.

Die Liste sagt genau _NULL_ aus aber erstmal Fett Populistisch Stimmung machen, gratz dazu....

Wie wärs wenn ihr einfach abwartet und Excalibur einem Urgestein von Klamm einfach vertraut? Ihr könnt jetzt eh nix machen außer die Seite grundlos totreden...

MY

Wie ihr die Seite jetzt schon totredet, einfach megapeinlich.

Die Liste sagt genau _NULL_ aus aber erstmal Fett Populistisch Stimmung machen, gratz dazu....

Wie wärs wenn ihr einfach abwartet und Excalibur einem Urgestein von Klamm einfach vertraut? Ihr könnt jetzt eh nix machen außer die Seite grundlos totreden...

MY

son quatsch :)

der spielt vogel strauss, entfernt den hinweis seiner zahlungsunfaehigkeit auf der page, laesst bei werbekrise lustig weiter buchen usw.

alleine, das man ihm so vertraute, duerfte wohl der grund sein, dass er noch nicht im abuse ist.

peter

son quatsch :)

der spielt vogel strauss, entfernt den hinweis seiner zahlungsunfaehigkeit auf der page, laesst bei werbekrise lustig weiter buchen usw.

alleine, das man ihm so vertraute, duerfte wohl der grund sein, dass er noch nicht im abuse ist.

peter

Und was für Beweise/Tatsachen hat der Herr Populist das K4L ein Fall für Abuse wäre? Hat er dich betrogen, hat er irgendein User betrogen?

Ich sehe davon nichts, er hat uns hier nur die Info gegeben das seine Seite zwangsbedingt durch die lustige Zahlungsmoral in Schieflage geraten ist.

Seine Mittel um das wieder Abzufangen mögen einigen nicht gefallen aber hier schon von Abuse zu labern ist wie schon mehrfach gesagt einfach populistisch und zerstört mehr als es hilft.

Du kannst bei 90% der Banken die User wild machen und alle wollen dann auszahlen und rums Seite kaputt obwohl es nicht nötig war aber das scheint ja dein Ziel für K4L zu sein.

MY

hm,

das selbe habe ich bei losedarlehen und wepayit auch gedacht.

"das wird schon wieder"

das ergebnis dieses denkens ist klar ersichtlich, oder nicht?

den rest sollte dir der thread sagen.

und ja, auch hier kann ich meine lose nicht auszahlen.

und viele andere auch nicht.

kein fall fuer abuse??

peter

Und was für Beweise/Tatsachen hat der Herr Populist das K4L ein Fall für Abuse wäre? Hat er dich betrogen, hat er irgendein User betrogen?

Ich sehe davon nichts, er hat uns hier nur die Info gegeben das seine Seite zwangsbedingt durch die lustige Zahlungsmoral in Schieflage geraten ist.

Seine Mittel um das wieder Abzufangen mögen einigen nicht gefallen aber hier schon von Abuse zu labern ist wie schon mehrfach gesagt einfach populistisch und zerstört mehr als es hilft.

Du kannst bei 90% der Banken die User wild machen und alle wollen dann auszahlen und rums Seite kaputt obwohl es nicht nötig war aber das scheint ja dein Ziel für K4L zu sein.

MY

Nun bleib doch mal sachlich! Niemand will das Projekt kaputt reden! Aber bei Zahlungsunfähigkeit ist nun mal allergrößte Vorsicht angeraten. Zu viele negative Beispiele hier auf Klamm lehren uns das. Und da ging es um viel geringere Summen...

Fakt ist, daß auch die anderen Projekte des Webmasters in Schwierigkeiten sind. K4L ist sicher das Größte, was eine mögliche Unterdeckung angeht. 11 Mrd ausgefallene Kredite ist eine Menge, aber allein die fehlende Deckung für den 18 Mrd Global-JP zeigt doch, daß da noch mehr im Argen ist. Hier scheinen extrem viele Anleihen im Umlauf zu sein. Die schnelle Auflistung von PeterLV mit wenigen Usern und schon über 40 Mrd Anleihen zeigt, daß wir uns schon im 5-stelligen Euro-Bereich befinden, wenn das alles mal ausgezahlt werden soll.

Genau darum sollte hier auch von Anfang Ehrlichkeit herrschen. Dazu muss aber auch vor allem der Webmaster beitragen. Er führt im GimpyForum auch private Probleme an. Trotzdem MUSS er sich hier mal melden und informieren. Viele sind sicher bereit, ihm zu helfen, aber dazu muss man sich auch helfen lassen...

@Champ - Leider gibt es immer ein erstes Mal. Dummerweise isses dann vielleicht grad der Supergau! Wegen ein paar hundert Mio oder auch ne Mrd würde hier keiner nen Aufstand machen. Hier steht nur zu befürchten, daß es richtig viel werden kann.

.....

nur ein hoffnungsloser optimist, glaubdaran dass da noch grosse summen abrufbar sind.

Na klar wird durch solche Äußerungen eine Seite totgetreten und haben genau so viel Sinn wie irgend eine Liste.

Fakt ist, das im Moment keine Lose vorhanden sind. Fakt ist aber auch, daß Excalibur noch riesige Außenstände hat, da ja (was auch jedem bekannt war) die Lose die in Anleihen investiert wurden, weiterverliehen wurden.

Wenn es nun einen Engpass gibt weil ein (oder mehrere) Schuldner ihr Schulden nicht zurückzahlen heißt das ja nicht automatisch, das alle anderen Schuldner auch nicht zurückzahlen. Also gebt Excalibur doch einfach die Zeit, die er braucht um die Situation wieder in den Griff zu bekommen, denn wenn das einer schafft, ist es Excalibur.

Und wenn er es wirklich nicht schaffen sollte, ändert ihr mit solchen Sprüchen auch nichts daran.

Das alles nützt weder dem Webmaster noch den Usern die ihre Lose nicht auszahlen können, sondern hat nur zur Folge das der Seite der endgültige Todesstoß versetzt wird.

Zuletzt bearbeitet:
also ich persönlich finde die Idee mit der Liste garnicht mal so verkehrt, denn wenn wir als User helfen wollen, sollte man schonmal wissen wie hoch die Belastung ungefähr ist.

so könnte man ja als Bsp. folgendes vorschlagen:

wir verzichten mal freiwillig auf den Basiszinssatz sowie den Aktivzins für ca. 3 Monate

wer kann sollte ruhig nochmal 3 Anleihen aufnehmen statt Auszuzahlen (so hat Excalibur erstmal ein bissel Luft um was zu tun)

und wenn mal dieses böse hin und her hier aufhören würde, könnte sich schonmal jeder Gedanken machen wie wir helfen könnten damit die Seite wieder in Schwung kommt, denn mit diesem Kaputtreden ist uns doch auch nicht geholfen.

Fazit: Was nutzt es uns wenn die Seite dicht gemacht wird und die Lose sind weg, oder ob wir nochmal Excalibur unser Vertrauen schenken und mithelfen in der Hoffnung das alles wieder gut wird.
Also macht mit und es wird wieder Bergauf gehen wenns auch ein bissel Dauert,aber immerhin besser als schon vorher aufzugeben, das Ergebnis bleibt doch das selbe als wenn wir nichts tun würden,denn weg ist weg.

Hallo,
die Liste hat keinen Nutzen, das ist klar, natürlich liegen mehr als 100 Milliarden dort, dafür brauch ich nicht erst Screens zu jemanden schicken der mir auch nicht helfen kann.

Die Probleme haben sich auf alle seine Projekte übertragen, was auch klar ist, in so einer Lage versucht man irgendwie Löcher zu stopfen und am Ende ist nix mehr da. Also auch Gimpy, Werbekrise und Websponsor haben derzeit Probleme.

Ich will sehr gerne an Peter glauben. Mich macht aber eine Sache extrem stutzig, er fährt die Zinsen einfach nicht runter. Leute das ist doch wie "Selbstmord" finanziell gesehen. Sicher habt ihr heute den NL von Peeps im Postfach wo er seine derzeitigen Schwierigkeiten beschreibt, er geht wenigstens mit den Zinsen runter.
Aber bei K4L kann man schön locker weiter für über 20% anlegen, das kann doch nicht wahr sein.

Dazu kommt leider die mehr als unschöne Art des Webmasters nun den Kontakt zu den Usern abzubrechen und sich hier einfach nicht mehr zu äussern, darüber bin ich stocksauer.

Ich hatte es über das Supportticket auf K4L nochmal versucht ihm zu schreiben, auch angeboten, dass ich gerne einen Teil meiner Zinsen abgeben würde (meine Zinsen sind schon über 2 Milliarden) wenn er sich denn mal melden würde und Schritte einleitet wo man als User glauben könnte es wäre etwas zu retten.

Sorry aber solange ich nichts anderes tun kann als auslaufende Anleihen wieder für diese hohen Zinsen anzulegen und damit den Berg weiter wachsen lassen, solange glaub ich nicht mehr an Rettung.

Am 28. laufen bei mir 6 Anleihen zu je 150 Mio aus, inklusive Zinsen also jeweils über 250 Mio. Wenn ich sie neu anlege erhöht sich mein Loseguthaben dort also wieder, aber was kann ich auszahlen? NICHTS!!! Nix mit 50 Mio am Tag, ich versuch seit 3 Tagen 1,6 Mio runterzubekommen, selbst das geht nicht.

LG Laemmi

Hallo,

diese Liste ist lächerlich weil die Anleihen doch bei uns reinkommen um von diesen Losen die Kreditanfragen zu bedienen.
Das Prinzip haben einige nicht ganz kapiert.

Ich werde Klick4Lose wieder auf Vordermann bringen keine Panik und das wie angekündigt bis Ende Dezember.

Das totreden hier im Klammforum führt nur genau zum Gegenteil, denn das spielen wird eingestellt und somit muss ich demnächst dann wohl auch die Zinsen einstellen was zu weiteren Abzügen führt.

Es ist doch klar das wenn nicht mehr gespielt wird die Finanzierung der Zinsen nicht mehr gewähleistet ist.

Da ich in meine Seite gut 5 Jahre Arbeit gesteckt habe wird das jetzt hier beendet und nur noch im offiziellen Supportforum bei Gimpy besprochen.

Ich habe Lukas auch schon per Mail kontaktiert.

Also wer weiter sachlich mitreden möchte der nutzt das offizielle Supportforum wie es auch auf Seite Klick4Lose angegeben ist.

Nicht jede kleine Krise führt zum Tod einer Seite und das schonmal garnicht bei Klick4Lose, aber andere wissen es ja eh besser als ich lol.

Das wilde Spekulieren kommt nur daher, weil von dir keine Informationen kommen! Nicht mal ein NL - und dein Text auf der Startseite war schnell verschwunden!

Willst du uns echt erzählen, daß bei der riesigen Anlagesumme 11 Mrd offene Kredite deine ganzen Seiten in Schieflage bringen? Sorry, das nehme ich dir nicht ab! Wenn es noch mehr Probleme gibt, sprich die offen an - Hilfsangebote wird es sicher viele geben.

Gut, die Diskussion soll im SupportForum weiter gehen. Vielleicht gibt es dann ja da konkretere Aussagen...

Da ich in meine Seite gut 5 Jahre Arbeit gesteckt habe wird das jetzt hier beendet [...]
Ich habe Lukas auch schon per Mail kontaktiert.
Hier wird gar nichts beendet. Lukas hat mir deine Mail weitergeleitet, wozu er berechtigt ist, da ich hier Admin bin. Und meine Antwort auf "ich untersage alle Diskussionen über meine(n) Dienst(e) bla bla bla" ist hinreichend bekannt.

PS: Ich an deiner Stelle würde ja mal meine Signatur ändern ... "brauchst du Lose? Dann kaufe sie bei mir" kommt im Moment vielleicht nicht so gut an :roll: .

Danke Mone. Wird nur nicht viel bringen, wir können zwar weiter diskutieren, aber wenn er sich hier nicht mehr äußern will, kann ihn keiner zwingen.

Da ich bei Gimpy schon lange nicht mehr angemeldet bin, kann ich im Supportforum zwar mitlesen, aber nix schreiben. Auch toll, muß man sich dafür dann erst wieder registrieren?

Vielleicht kann ja jemand auch hier reinposten, wenn was Wichtiges kommt. Ich hatte meine Gründe, mich dort abzumelden und habe auch keine Lust, mich wieder zu registrieren :(

Eben kam ein Newsletter, der weitere Infos enthält, so wie ich mir das vorstelle! Den wird ja jeder bekommen, der bei K4L angemeldet ist...