klick4lose.de

Kann mich vielleicht mal jemand aufklären, warum in letzter Zeit so viele Anleihen frei sind? Momentan fast 3,5Mrd.

Früher konnte man doch immer froh sein, wenn man überhaupt noch eine bekommt.

Trau mich schon gar nicht mehr welche zu nehmen. :-?

vielleicht verkaufen viele user einfach ihre anleihen wegen dem steigenden losepreis, bzw. kaufen deswegen hatl keine neuen.

ich bin froh das es soviele gibt und es schwankt ja auch immer sehr stark.

Moin,

schon fast richtig.
Die meisten haben ihre ausgelaufenen jetzt wohl nicht mehr direkt neu genommen wie vorher immer. Sie werden wohl ihre Lose jetzt verkaufen um schonmal ein Zwischenhoch im Losepreis mitzunehmen.

Wer jetzt anlegt und der Kurs weiter steigt macht mit den Zinsen natürlich noch mehr Gewinn, aber das ist halt nicht jedermanns Sache ;)

was kann ich denn machen wenn mein einziger anteil seit nen paar tagen nicht mehr auffindbar ist, obwohl ich ihn nicht verkauft hab? hab an den support geschrieben aber keine antwort gekriegt.

Ich wollte mal fragen wiehoch die Kreditsumme bei K4L ist?
Außerdem hätte mich interessiert ob ihr mit den Anleihen überhaupt Gewinn macht, bei den vielen Fakern und anderen Schuldnern...

Maximale Kredithöhe beträgt zur Zeit 500 Mio / User.

Naja ich weiss net wieveil Faker und säumige Schuldner es anderswo gibt aber bei uns hält es sich in Grenzen und wer nicht zurückzahlt, kommt auch nicht so davon ;)

1. Erst ab 5000 Losen Einsatz
2. nein
3. ist der für mich reserviert, der Jackpot weiß es nur noch nicht :p :LOL:

um auf Punkt 3 einzugehen... der war gut :mrgreen:
hab mal in die Rallylisten reingeschaut, sieht so aus als hättest den gut (mit)gefüttert ;)

mal schauen,bisher war k4l für mich immer nur ne Bank :D
aber das war bei Weblose auch mal so, vielleicht muss ich jetzt auch mal mitmischen :roll: :mrgreen:

ist das ganz sicher?
wo steht das?

in den AGB/FAQ

[FONT=VERDANA,ARIAL,HELVETICA][SIZE=-1]Wie kann ich den globalen Flashjackpot gewinnen?

Dieser Jackpot ist nicht direkt zu gewinnen. Er wird durch Zufall ausgelöst und jeder der an einem unserer Flashgames, ab einem Einsatz von mindestens 5000 Punkten, spielt kann diesen gewinnen. Bei uns braucht ihr nicht erst grosse Gewinne zu haben um dann in den Genuss eines weiteren zu kommen.

[/SIZE][/FONT]

Zuletzt bearbeitet: