klick4lose.de

Moin,

Rahi letztens haben wir noch auf deine t-online Mailaddy geändert. Ich ändere nicht jeden Monat jetzt deine Mailaddy ab.
Wird doch nicht so schwer sein sich seine Mailaddy zu merken, oder?

Zumal wenn du dort deine KlammID angibst wird das Passwort auch zugesendet und dann musst halt mal alle deine Mailfächer abrufen und nicht nur eins.

Mal schnell Glückwunsch sagen:

Gewinn User Game
663.010.000 losekauf Fruit O Mat

Übrigens schaut mal auf die Startseite, von den Codes dort sind noch einige frei.

Hab grad nach meinen Anleihen bei K4L geschaut und festgestellt, dass nun 15Anleihen a 150Mios erlaubt sind.
Die Anleihehöhe ist auf 150 Mio pro Anleihe und max. 15 begrenzt.

Seit wann denn dass und warum?

hab seit der umstellung auf 15 anliehen à 150mio beobachtet, dass kaum noch anleihen verfügbar sind.
wäre es nicht besser 15 anleihen à 100 mio zu genehmigen?

oder so. aber diesen satz liest man in letzter zeit meiner meinung nach einfach zu oft.

also ich bin dafür dass es so bleibt wie es ist. Erst wollen alle mehr Anleihen und dann wieder nicht mehr. :ugly:

Wenn man keine Anleihen bekommt, muss man öfter online kommen und nachschauen. Hab den Satz vor 2-3 Tagen gelesen und da stand an der Stelle mit der 0 noch 600.000.00 vor der 0 :mrgreen:

oder so. aber diesen satz liest man in letzter zeit meiner meinung nach einfach zu oft.

Nein, ich schau total oft vorbei, wenn ich mal Anleihen haben möchte und seh oft genug 97 Mio... 103 Mio... Jedoch will ich möglichst immer 150 Mio anlegen. Ich hab in den letzten Tagen 900 Mio anlegen können. Eine Anleihe hab ich leider nur 2 Monate angelegt, verklickt. Waren meist immer nur kleinere Beträge und vor 3 Tagen auf einmal über 600 Mio.

Wenn man keine Anleihen bekommt, muss man öfter online kommen und nachschauen. Hab den Satz vor 2-3 Tagen gelesen und da stand an der Stelle mit der 0 noch 600.000.00 vor der 0 :mrgreen:

Genau, meins. :mrgreen: