klick4lose.de

Hallo ,

so wir werden im Laufe des Tages einen neuen Slot online stellen.
Dieser kommt aus der Schmiede von Doggy und wie ihr es von uns gewohnt
seid sind dann auch die Töpfe schon prall gefüllt.

Vorab bekommen die ersten 100 User schon mal ein paar Bonuslose in Form
eines Gutscheins:

Code: K4L-C6C7-1CY8-3298

Der Slot wird irgendwann online gehen, so dass viele die Chance haben
auch direkt daran zu spielen. Ein genauer Zeitpunkt wird absichtlich
nicht angegeben.

Allen viel Spass am neuen und hohe Gewinne ;)

PS: Es kommen noch 2 neue von Doggy aber die müssen erst noch angepasst
werden.

Hi Excali,
wollte mal nachfragen weshalb die Bannerclicks nicht mehr vergütet werden? ;(

Gruss
Martin

Edit: Nun werden sie vergütet, aber man erhält keine Zinspkte. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

erstmal sorry das es keine Points für die Bannerklicks gab, war ein kleiner Fehler von mir beim weiteren Fakeschutzeinbau ;) Sollte jetzt wieder alles gehen.

Unsere Geburtstagsralley lief gestern abend aus und die Gewinne wurden auch schon euren Konten gutgeschrieben. Vielen Dank an alle für die grosse Teilnahme.
Den Endstand könnt ihr wie immer auf unserer Seite sehen.

Es werden demnächst noch ein paar neue Slots kommen, damit mal wieder frisches Blut bei K4L reinkommt ;)
Zu Ostern lassen wir uns auch noch etwas einfallen, mal schauen was wir für Ostereier verstecken und ihr sie suchen dürft.

...
rstmal sorry das es keine Points für die Bannerklicks gab, war ein kleiner Fehler von mir beim weiteren Fakeschutzeinbau ;) Sollte jetzt wieder alles gehen.

Anscheinend noch nicht so ganz:
8 Bannerklicks: Zinspunkte heute: 1.5000 [Pkt.] :?:

Auf die Osterüberraschung bin ich schon gespannt.:biggrin:

Schönen Sonntag

Moin,

doch doch stimmt schon.
Mit einem Bannerklick holt man sich die 9% Basiszinsen, dass es net viel Aktivzinsen für Bannerklicken gibt ist doch wohl verständlich.
Ich gebe bei den Klicks sehr viel von dem was reinkommt an euch weiter und rechnet man die Refverdienste dazu bleibt net viel über und davon kann man nunmal net viel an Aktivzinsen zahlen.

...
doch doch stimmt schon.
Mit einem Bannerklick holt man sich die 9% Basiszinsen, dass es net viel Aktivzinsen für Bannerklicken gibt ist doch wohl verständlich.
Ich gebe bei den Klicks sehr viel von dem was reinkommt an euch weiter und rechnet man die Refverdienste dazu bleibt net viel über und davon kann man nunmal net viel an Aktivzinsen zahlen.
Das habe ich auch nicht bemängelt :roll:

Nach den Buchungen heute nacht ist aber wieder alles in Ordnung und die heutige Umrechnung ist auch korrekt :biggrin: :!:

Danke und weiterhin erfolgreiche Geschäfte

Glückwunsch zum Jackie:

poolboy 641.282.500 Piratslot

Nu lass die anderen aber auch mal ran, dass war schon der 2. in Folge :)

Boah du Heulsuse, heul in dem Loseruebe Thread rum und net hier.

Wenn du net verlieren kannst dann such dir nen Sandkasten und spiel da für dich alleine. Du gehst mir langsam tierisch aufn Sack mit deiner Heulerei.

Kann es sein, dass es in letzter Zeit weniger Anleihen gibt? Oder bin ich immer nur zu falschen Zeit online??:roll:

Leute sind zu schnell, heute Nacht ums eins zb waren 100mio drin und nur in der Zeit vom Losetransfer (klamm -> k4l) waren sie auch schon wieder weg :6

Hockt einer davor und wartet nur ^^

MY

/e

@Excalibur100

max Anleihen sind 10 die man haben kann? Wenn ja hab ich Bockmist gebaut^^
"niedrige" Anleihen zusammenfassen geht nicht oder?

Zuletzt bearbeitet: