klick4lose.de ... wird da betrogen?

Aquaristik

Well-known member
ID: 224804
L
24 April 2006
2.219
125
Hi.

Hatte mich vor ca. 2 Wochen auf klick4lose.de angemeldet.

War sehr aktiv! Hatte allerdings bei 8 Mio. eingezahlten Losen nur 20 Lose Zinsen bekommen...:-(

Nunja... weil mir das nen bisschen komisch vorkam habe ich mich per Mail an den Admin gewendet und ihm alles erzählt... er hat mir nur geantwortet, dass die Lose ausgezahlt worden sind... (Mail hatte ich morgens empfangen).

Weil ich wo anders komplett ohne Aktivität viel mehr Lose bekomme habe ich einen Teil meiner Lose wieder zurückgebucht (ca. später Morgen, anfang Mittag).

Als ich mich am Nachmittag weder anmelden wollte wurde zuerst nich mein Passwort erkannt... auch bei 2er und 3er Eingabe nicht...

Habe mir dann das Passwort resetten und ein neues zuschicken lassen (unter LOGIN Butten "Passwort?".

Es kam auch eine Mail. Nur leider wurde dieses Passwort auch nicht erkannt!

Am nächsten Tag habe ich es nochmal probiert (vielleicht muss das noch irgendie vom System registriert werden, oder so habe ich mir gedacht), doch leider war es wieder falsch (nach dem System).

Dann habe ich mir nochmal ein neues Passwort (vom System) zuschicken lassen, wieder war es angeblich falsch.

Später habe ich dem Admin dann ne Mail geschrieben, habe ihm alles erklärt... und ihn darum gebeten manuell ein Passwort zu erstellen, mir dies mitzuteilen (damit ich es dann wieder ändern kann, denn Passwörter sollen ja geheim sein;))

Leider cs. 1 Woche keine Antwort... nach einer weiter en Mail immer noch keine Antwort...

Wender mein altes Passowrt wird erkannt, noch ein neues, vom System generiertes Passwort.

Auf meinem Konte (an das ich leider nicht dran komme sind so ca. 1-1,5 Mio Lose (zum Glück hatte ich die Meisten schon rübergeholt).

Ist euch das auch schon passiert?
Wisst ihr ne Lösung?

Gruß

die seite ist denke ich schon recht alt... also sollte kein fake sein. du hast sicherlich nur bei der id oder dem username was falsch oder das bekannte cookie problem!

haben die nicht auch ein eigenes forum? da mal posten!

Wisst ihr ne Lösung?

Ja, ein Moment. Ich hab ne Mrd angelegt, keine Sorgen. Wäre am einfachsten, wenn du es im offiziellen Thread mitgeteilt hättest oder im ICQ reagiert auch innerhalb von max. 24 Stunden. :mrgreen:

Per EMail dauert es bei mir auch ziemlich lange, aber nicht verzweifeln. :)

Edit: Ich hab ihm im ICQ mal Bescheid gesagt. Das wird sich schon regeln! ;)

Ja, ein Moment. Ich hab ne Mrd angelegt, keine Sorgen. Wäre am einfachsten, wenn du es im offiziellen Thread mitgeteilt hättest oder im ICQ reagiert auch innerhalb von max. 24 Stunden. :mrgreen:

Per EMail dauert es bei mir auch ziemlich lange, aber nicht verzweifeln. :)

Edit: Ich hab ihm im ICQ mal Bescheid gesagt. Das wird sich schon regeln! ;)

Thx für die Hilfe!

Alter Schwede, cool womit man hier drin landet wenn ein 15jähriger sich nicht einloggen kann LOL

Mal zur Erklärung:

- Auf deine 1. Mail habe ich dir geantwortet das deine Lose mindestens 24 Stunden in voller Höhe bei K4L liegen müssen damit sie komplett verzinst werden.

- Auf deine Mails mit dem Passwort habe ich dir folgendes geantwortet:
Ich kann kein Passwort zusenden weil ich diese auch nicht einsehen kann, denn sie sind bei uns in der DB MD5 verschlüsselt. Bitte fordere ein neues an und lösche vorm neuen Login die alten Cookies und Tempdateien aus deinem Browser. Dann rufst du https://www.klick4lose.de neu auf und loggst dich ein.

Wenn du dich dann immer noch nicht einloggen kannst so kann ich nichts dran ändern.
Achso und mal zur Verdeutlichung das du hier absoluten Müll verzapfst, hier mal deine Buchungsliste:

klick4lose.de Aquaristik 51 25.01.2007 00:00 3.00% Basiszinsen
klick4lose.de Aquaristik 102 24.01.2007 00:00 6.00% Basiszinsen
klick4lose.de Aquaristik 17177 23.01.2007 00:00 9.00% Basiszinsen
klick4lose.de Aquaristik 2 23.01.2007 00:00 0.1525% Aktivzinsen
klamm Aquaristik 24002 22.01.2007 17:50 Einzahlung Klamm
Aquaristik klamm 8000000 22.01.2007 17:47 Auszahlung Klamm
klick4lose.de Aquaristik 25 22.01.2007 00:00 9.00% Basiszinsen
Aquaristik klamm 4226 21.01.2007 22:43 Auszahlung Klamm
Aquaristik klamm 12694 21.01.2007 22:34 Auszahlung Klamm
klamm Aquaristik 8000000 21.01.2007 22:31 Einzahlung Klamm
Aquaristik klick4lose.de 800000 21.01.2007 11:59 Anleihe gekauft
klamm Aquaristik 800986 21.01.2007 11:20 Einzahlung Klamm

Dein aktueller Kontostand bei K4L beträgt noch: 52.655 Lose

Also wenn du hier schon die Welle machen willst dann doch bitte schön bei der Wahrheit bleiben.
Achso eh ich es vergesse, K4L gibt es jetzt seid 4 Jahren und ist eine der ältesten Klammseiten und da wird keiner auch nur um 1 Lose betrogen. Also kontrolliere am besten nochmal deine Anschuldigungen und Behauptungen. Dann kannst ja nochmal was schreiben, am besten ne fixe Entschuldigung.

So gute Nacht, denn ich war schon im Bett und 2 meiner treuen User haben mich hierfür aus dem Bett geklingelt, aber das sind halt User auf die man sich verlassen kann. Danke nochmal und auch Danke an Rahi, deine Message habe ich auch gelesen als ich am PC saß.

Ich denke wenn er dann hier geantwortet hat kann man hier auch schliessen oder am besten alles löschen, weil steht eh nichts sinnvolles drin ;)

ne ne,

lass das mal schoen da :)

ich hatte das doch auch mal, erste antwort war nett, die zweite kann man vergessen, es hilft einem user nicht, wenn er geschrieben bekommt, "dann kann ich auch nichts machen"

ich denke nicht, das wir beiden die einzigen mit diesem problem sind oder waren, das bei mir, nur auf deiner seite vorkam.

also schreib ne nette automail fuer dummies"g

gruss

peter

Alter Schwede, cool womit man hier drin landet wenn ein 15jähriger sich nicht einloggen kann LOL

Mal zur Erklärung:

- Auf deine 1. Mail habe ich dir geantwortet das deine Lose mindestens 24 Stunden in voller Höhe bei K4L liegen müssen damit sie komplett verzinst werden.

- Auf deine Mails mit dem Passwort habe ich dir folgendes geantwortet:
Ich kann kein Passwort zusenden weil ich diese auch nicht einsehen kann, denn sie sind bei uns in der DB MD5 verschlüsselt. Bitte fordere ein neues an und lösche vorm neuen Login die alten Cookies und Tempdateien aus deinem Browser. Dann rufst du https://www.klick4lose.de neu auf und loggst dich ein.

Wenn du dich dann immer noch nicht einloggen kannst so kann ich nichts dran ändern.
Achso und mal zur Verdeutlichung das du hier absoluten Müll verzapfst, hier mal deine Buchungsliste:

klick4lose.de Aquaristik 51 25.01.2007 00:00 3.00% Basiszinsen
klick4lose.de Aquaristik 102 24.01.2007 00:00 6.00% Basiszinsen
klick4lose.de Aquaristik 17177 23.01.2007 00:00 9.00% Basiszinsen
klick4lose.de Aquaristik 2 23.01.2007 00:00 0.1525% Aktivzinsen
klamm Aquaristik 24002 22.01.2007 17:50 Einzahlung Klamm
Aquaristik klamm 8000000 22.01.2007 17:47 Auszahlung Klamm
klick4lose.de Aquaristik 25 22.01.2007 00:00 9.00% Basiszinsen
Aquaristik klamm 4226 21.01.2007 22:43 Auszahlung Klamm
Aquaristik klamm 12694 21.01.2007 22:34 Auszahlung Klamm
klamm Aquaristik 8000000 21.01.2007 22:31 Einzahlung Klamm
Aquaristik klick4lose.de 800000 21.01.2007 11:59 Anleihe gekauft
klamm Aquaristik 800986 21.01.2007 11:20 Einzahlung Klamm

Dein aktueller Kontostand bei K4L beträgt noch: 52.655 Lose

Also wenn du hier schon die Welle machen willst dann doch bitte schön bei der Wahrheit bleiben.
Achso eh ich es vergesse, K4L gibt es jetzt seid 4 Jahren und ist eine der ältesten Klammseiten und da wird keiner auch nur um 1 Lose betrogen. Also kontrolliere am besten nochmal deine Anschuldigungen und Behauptungen. Dann kannst ja nochmal was schreiben, am besten ne fixe Entschuldigung.

So gute Nacht, denn ich war schon im Bett und 2 meiner treuen User haben mich hierfür aus dem Bett geklingelt, aber das sind halt User auf die man sich verlassen kann. Danke nochmal und auch Danke an Rahi, deine Message habe ich auch gelesen als ich am PC saß.

Ich denke wenn er dann hier geantwortet hat kann man hier auch schliessen oder am besten alles löschen, weil steht eh nichts sinnvolles drin ;)

ok... fast ne Mio (mit verliehenem)

So...

Ich hatte ja auch alle Cookies gelöscht und mir vom System nen neuen Code schicken lassen...

Nur der wurde net als richtig anerkannt!

So... und jetzt???

"Dann kann ich auch nichts machen"...

Hallo? Du bist doch wohl der Admin vom Script und net das Script der Admin von wir, oder?

Kannst du mir wenigstens die Lose alle auszahlen?

Gruß

Hi,

wenn du dort einen Usernamen hast, dann musst du dich mit diesem Nickname einloggen und nicht mit deiner Klamm-ID.

Sowies aussieht hast du dort den Username "Aquaristik" (siehe weiter oben Beitrag von Exalibur100)

Vielleicht war dies das Problem.

Gruß Gollum

Hi,

wenn du dort einen Usernamen hast, dann musst du dich mit diesem Nickname einloggen und nicht mit deiner Klamm-ID.

Sowies aussieht hast du dort den Username "Aquaristik" (siehe weiter oben Beitrag von Exalibur100)

Vielleicht war dies das Problem.

Gruß Gollum

Ich hatte beide Versionen ausprobiert... mit Klammid und Usernamen...

funkt. nicht:(

hey leute... nen wunder ist geschehen...

nachdem ich NOCH MAL ein neues Passwort angefordert habe, hatts jetzt geklapp!:D

Bin happy:D

Gruß

*kann gekloased werden*

Moin,

komisch das sich diese Probleme immer wieder von selbst lösen LOL.

Ich kann da auch nichts machen, es funzt alles einwandfrei bei uns. Soll ich etwas bei jedem User vorbeifahren und ihm zeigen wie er sich einzuloggen hat?

@Peter

hatte ich förmlich mit gerechnet das wieder mal ein Kommentar von dir kommt, wie immer, überall mitreden aber nichts wissen.

Naja hat sich ja wohl in Luft aufgelöst das prob, wäre schön wenn du uns noch sagen würdest was du jetzt anders als vorher gemacht hast und sag jetzt nicht das du nichts anders gemacht hast, dass geht nämlich nicht. Solche Probs sind meist Fehler vom Anwender, das Script macht das nicht und repariert sich auch net selbst. Zumal ja fast immer über 80 User online sind ;)