Klick

Fusioned

Design & Branding
ID: 258458
L
29 September 2006
1.149
80
Habt ihr diesen Film schon gesehen? Ich fand den echt gut! Hab erst gedacht, dass sich nicht ein Lachmuskel bei mir anspannen würde, aber weit gefehlt! Ich fand ihn echt witzig! Aber nicht nur das, denn es wird sogar ein wenig dramatisch gegen Ende - mir sind sogar ein paar (viele) Tränen in die Augen geschossen! Aber ich bin ja auch ein Mädchen... Heule ja eh bei jedem Film. Haha. :D

na den hab ich leider noch nicht gesehen, aber den will ich unbedingt sehen... schon allein die vorschau gefällt mir sehr gut...

vor allem dort, wo adam sandler auf slow motion drückt, als die joggerin vorbei läuft.
Bin ja auch nur ein Mann ;)

Mir gings wie Fusioned... bin mit der Erwartung in den Film gegangen, eine witzige Komödie zu sehen. Gelacht habe ich wirklich... aber ein paar Tränchen sind auch geflossen. Echt ne gelungener Film, hat mir sehr gut gefallen :)

Na ich bin froh, dass manche Filme doch noch überraschen können. Hab in letzter Zeit zu viele Filme gesehen, die mehr enttäuscht als überrascht haben!

...

so gehts mir bei 2 von 3 kinofilmen die ich mir anschaue. mal sehen wie es heute wird. deutschland ein sommermärchen... der kann gar nicht schlecht sein...:LOL:

Ich finde den Film recht gelungen, obwohl es relativ übertrieben wurde. Er hätte einiges lustiger gestaltet werden können. Die Witze waren wirklich nicht zum weglachen. Jedoch teilt er eine wichtige Botschaft auch mit, was - nach dem TV Trailer - ich nicht erwartet hätte. Laut TV Trailer wäre der Film eher ein guter Comedy-Streifen werden sollen und nicht ein eher schon fast Tiefsinniger Film.

Meine Bewertungen: 7/10

Mir kamen die Tränen *gg*... nein, ein gelungener Film, mit einigen Übertreibungen. Überwiegend positiv!

also mal ganz ehrlich.
Ich wollte diesen FIlm erst nicht gucken, da er mir irgendwie voll kitschig und albern vorkam (Vorschau)
aber bin doch rein gegangen. UNd war echt erstaunt wie gut der umgesetzt wurde.
Echt viel zu lachen ;-)

---------- Weiterlesen auf eigene Gefahr ! ---------------

Aber das Ende war ja *dachte ich* voll scheisse. Er starb auf der Straße.
Doch dann die ultrawendung. Er wacht im Bettenhaus wieder auf und krempelt sein ganzes Leben um. Genau sowas will man sehen. Währen die letzt 10-15min nicht, dann währ der Film doch nicht so gut geswegen wie er jetzt geworden ist.

Echt super der Film, spiele mit dem Gedanken, mir den Film auf DVD zu kaufen wenn er raus kommt, aber das dauert ja noch ne weile also genug Zeit um mir meine Entscheidung nochmal zu überdenken wenn es da überhaupt was zu überlegen gibt.

Fazit: Ein muss für jeden Kinogänger, egal ob Mann Frau Kind, für jeden geamcht.

Zuletzt bearbeitet:
Also das du das Ende verrätst, finden sicher viele nicht so toll! Denke einige wollen den Film noch sehen! :biggrin:

Nix für ungut, aber ich würde eher zu 'ner sinnigeren Variante des Spoilern raten. Selbst wenn man drüber schreibt "Nicht weiterlesen", rutscht man doch schnell in den Text und erhascht ein paar Worte. Da ist es besser, gross
hinzuschreiben und das, was man dann schreiben will, mit weisser Schriftfarbe zu schreiben. Sobald man das wirklich lesen will, kann man's markieren und sieht's dann auch.

Beispielweise so:

Hier steht der Text, der dann gespoilert wird. In meinen Augen die beste Variante dafür...

Hab den Film heute auch gesehen.. Alleine schon wegen Adam Sandler musste ich ihn sehen. Und ich wurde nicht enttäuscht.. Richtig lustig und am Ende noch etwas traurig ;)
Schon lange keinen so guten FIlm geguckt...

ich fand den film auch sehr gut gelungen....hatte sehr viel zu lachen....finde allerdings auch das er etwas übertrieben rüber kam aber ist nun mal ne komödie