Mal was im Forum:
Steht hier unter jedem Thread:
Foren-Regeln
Aber eigentlich werden die doch Forenregeln geschrieben
Steht hier unter jedem Thread:
Foren-Regeln
Aber eigentlich werden die doch Forenregeln geschrieben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann müssten das ja alle Internetseiten machen und nicht nur klamm.[...] wäre es nicht möglich wahlweise eine etwas dunklere Hintergrundfarbe einstellen zu können.
Dein eigenes Profil?![]()
Dürfte ein Caching-Fehler sein ... einer der Freunde steht wohl noch nicht so lange in der "Liste". Ich hatte den Fehler auch schonmal, hat sich aber nach einigen Stunden von selbst erledigt - vielleicht ist das ja bei tHs angesprochener NP mittlerweile auch schon der FallZwei Freunde werden angegeben, in der Box sind aber 3 Bilder zu sehenHat sich wohl jemand verzählt...
Vermut ich auch, drum "Schönheitsfehler". Mittlerweile is schon eine Stunde um und es ist immer noch falsch angezeigt.Dürfte ein Caching-Fehler sein ...
DIch hatte den Fehler auch schonmal, hat sich aber nach einigen Stunden von selbst erledigt - vielleicht ist das ja bei tHs angesprochener NP mittlerweile auch schon der Fall?
Jetzt stimmt die Anzahl, die dort angegeben ist, aber ...Nö, ist noch da, siehe meinen Post.