kleiner Hinweis für Werber bez. Klammgeil

ID: 324354
L
16 Juli 2008
7.709
262
Habs grad mal bemerkt, als ich dort rumgeschaut hatte.
Kurz die neustens Themen hier geschaut und da stand nichts dazu.
Da auch nciht alle in den Klammgeil -Thread schauen wollt ich nur kurz hier posten, da doch viele Leute neue User für Klammgeil werben mit einem Berg von Bonuslosen(5-25Mio schon oft gesehen).

Dort kann man nun seine Bonuslose verkaufen, Bonuslose handel.
Mal zum Test 1Mio Bonuslose für 900k reingesetzt und die waren nach 5 Sekunden verkauft.

Weiß nicht, ob es euch was nützt, nur damit ihr euch nicht wundert, wenn ihr 10 Refs 20Mio Bonuslose gegeben habt nur kein einziger auch nur einmal gezockt hat ;)

MfG Christian

Jo für die KG-Werber (zu denen ich auch gehöre) ist das natürlich nicht optimal :roll:

Markus wollte ja anfangs auch noch eine Vergütung beim Bonusloseverkauf für die Werber einbaun hat es aber dann doch gelassen weil die die Gebühren dann mit den 10% Betreibergebühr am Ende zu hoch wären.
Aber wenigstens die erste ebene hätte er dabei bedenken können...vieleicht auch "nur" mit 5% oder so...

Aber ich denke das viele Refs trotzdem zocken weil es ihnen halt auch Spaß macht. Aber man sollte sich als Werber fast noch einen strengeren Fakeschutz einfallen lassen, da es sich mit dem BL-Verkauf mehr den je lohnt für Faker...

Mfg

jep - bl verkauf erst nach 250.000 ap wäre angebracht - dann müssten die erst mal ihre 25 mios verzocken bis die dann bl´s verkaufen dürfen...