kleine mmorpg empfehlung

hubba

Well-known member
ID: 285306
L
6 September 2007
1.054
25
Hi
Ich würde gerne mit meiner Freundin ein MMorpg spielen. Könntet ihr mir was empfehlen?

Es sollte:
Keine monatliche Kosten haben
Keine oder geringe einmalige Kosten haben
Auf deutsch sein
Keine halbfertige Beta oder so
Für Spieler geeignet die wie wir einfach mal 2-4x die Woche für 1-2 Stunden zu zweit zocken wollen. Also keine hardcore halbtags-raid Spieler.
MfG
hubba

PS: sorry wenn es das thema schon öfter gab, aber ich habe keine passenden vergleiche oder empfehlungen für uns finden können bis her.

hi
schon klar. nur diese inhalte sind halt unterschiedlich wichtig, darum die frage.

hi
erstmal danke für den link.
solche listen mit kostensolen mmorpgs gibt es ja zu hauf. nur leider kann man meist erst durch das eigene anspeilen sehen, ob es zu einem passt. darum habe ich ja meine wünsche geschrieben und auf eine persönliche erfahrung von anderen gehofft.

Ich spiel auch ab und an Runes Of Magic. Bisher brauchte ich noch keine Bezahlinhalte. Allerdings bin ich auch noch nicht so weit, kann sein, dass das später anders wird. Bisher macht's jedenfalls Spaß, erstaunlich, dass man sowas kostenlos anbieten kann. Ist eine sehr umfangreiche und große Welt, viele Quests, sehr schöne Grafik.

also Guild Wars gibt es jetzt 4 spiele glaub für 39.90 und der PvE Teil ist völlig ok, dazu der PvP Teil, besseres gibt es nicht^^:mrgreen:

Du kannst dich ja mal auf mmogratis.de umschauen, da steht auch immer gleich ein kleiner Testbericht zum jeweiligen Spiel und ob es noch Beta oder schon fertig ist usw.

Mfg. Maximix