Kleine frage zum VMS

Was ich von manchen hier lesen muss kann ich da nur drüber lachen. Man kann auch eine Seite machen ohne gleich ein paar Mrd. Lose zu investieren. Slots sind auch nicht so teuer. Selbst die limitierten sind im Preis ganz schön runter gegangen. Sehr viele Progger sind sogar dazu über gegangen die Slots unlimitiert zu machen weil sie die Limitierten einfach kaum noch los geworden sind. Klar muss man einen gewissen Teil an losen in der Hinterhand haben. Aber ein paar MRD. müssen es nicht sein. Mit 500-800 Mio. sollte man für den Seitenstart auskommen. Das beinhaltet natürlich noch keine Kosten für Addons und Slots. Slots kann man auch nach und nach immer mehr erweitern.

hi,

ich will jetzt auch mal was dazu sagen. also ich sehe das immer wieder, dass irgendwelche, die eig. keine ahnung haben vom programmierne meinen, weils ja so leicht is ein vms zu instlalieren, eine neue seite starten wollen.

das nur mal dazu. aber zu deiner frage, chancen sehe ich nur noch dadrin, dass du eine seite aufbaust, die sich von anderen "vms" seiten weit unterscheidet, z.b. schonmal ein richtiges design. wenn ich mir die teilweisen tausende vms seiten anschaue, wo nur ma ebend der header verändert wurde, paar sponsoren reinknalle, sorry, dmait kommste nicht weit, schon garnicht bei der anzhal von loseseiten im netz.!

gruß
eRa

Was ich von manchen hier lesen muss kann ich da nur drüber lachen. Man kann auch eine Seite machen ohne gleich ein paar Mrd. Lose zu investieren. Slots sind auch nicht so teuer. Selbst die limitierten sind im Preis ganz schön runter gegangen. Sehr viele Progger sind sogar dazu über gegangen die Slots unlimitiert zu machen weil sie die Limitierten einfach kaum noch los geworden sind. Klar muss man einen gewissen Teil an losen in der Hinterhand haben. Aber ein paar MRD. müssen es nicht sein. Mit 500-800 Mio. sollte man für den Seitenstart auskommen. Das beinhaltet natürlich noch keine Kosten für Addons und Slots. Slots kann man auch nach und nach immer mehr erweitern.

Naja, aber wie era schon schreibt, dann hast du eine Seite wie x andere. Hast 50 User drauf und kannst gerade so deine Kosten decken.

hi,

ich will jetzt auch mal was dazu sagen. also ich sehe das immer wieder, dass irgendwelche, die eig. keine ahnung haben vom programmierne meinen, weils ja so leicht is ein vms zu instlalieren, eine neue seite starten wollen.

das nur mal dazu. aber zu deiner frage, chancen sehe ich nur noch dadrin, dass du eine seite aufbaust, die sich von anderen "vms" seiten weit unterscheidet, z.b. schonmal ein richtiges design. wenn ich mir die teilweisen tausende vms seiten anschaue, wo nur ma ebend der header verändert wurde, paar sponsoren reinknalle, sorry, dmait kommste nicht weit, schon garnicht bei der anzhal von loseseiten im netz.!

gruß
eRa

Ja das stimmt schon, aber es kommt ja nicht immer auf das Design an.
Wenn ich manche schöne Designs sehe, mich anmelde und dann auf die Standard Slots stoße reicht es mir schon.
Ich habe mich in letzter Zeit bei soo vielen Seiten abmelden müssen weil es immer wieder das gleiche war.

Ich denke das man immer mal was anderes reinbringen sollte, und halt auch mal 1-2 Mrd für einen Exklusivslot investieren kann, weil dann kommen die User weil sie wissen das es was anderes gibt. Und das dann nur bei dir.

-> siehe Superslots.de

greez, sunny

Naja, aber wie era schon schreibt, dann hast du eine Seite wie x andere. Hast 50 User drauf und kannst gerade so deine Kosten decken.

Ja das stimmt schon, aber es kommt ja nicht immer auf das Design an.
Wenn ich manche schöne Designs sehe, mich anmelde und dann auf die Standard Slots stoße reicht es mir schon.
Ich habe mich in letzter Zeit bei soo vielen Seiten abmelden müssen weil es immer wieder das gleiche war.

Ich denke das man immer mal was anderes reinbringen sollte, und halt auch mal 1-2 Mrd für einen Exklusivslot investieren kann, weil dann kommen die User weil sie wissen das es was anderes gibt. Und das dann nur bei dir.

-> siehe Superslots.de

greez, sunny

lach dann wunderts mich aber
das du jede woche 5 solcher seiten in lose4script zum verkauf bietest
die du ma eben so fix gemacht hast.

Ja ist das schlimm?

Erweitern kann man alles. Und schlecht müssen sie ja nicht sein nur weil ich sie schnell mach.

8) du hast sogar auf eine geboten.

greez, sunny

naja, ist superslots ne vms seite?

ich sehe es ein, mit ner vms seite hat man also nur gewisse chancen, wenn man sehr viel investiert... deswegen glaube ich spare ich für ne fwx seite...

ich sehe es ein, mit ner vms seite hat man also nur gewisse chancen, wenn man sehr viel investiert... deswegen glaube ich spare ich für ne fwx seite...

Du hast das Prinzip nicht verstanden.

VMS und FWX tun sich im Endeffekt überhaupt nichts, sie sind beides Massenware und der Admin ist entscheidend für Erfolg oder Nichterfolg.

Nimm Klammgeil, da laufen FWX und VMS (wenn ich richtig informiert bin) und der Betreiber dürfte ordentlich Umsatz und Gewinn machen.

Qualität gibt es in 2 Dimensionen, einmal Exklusivität etwas einmaliges, ein eigenes Loginscript oder ein recht seltenes die andere Dimension liegt in der Leistung. Klammgeil hat nicht so viele User weil es optisch sehr hübsch ist, aber scheinbar verdienen einige dort sehr gut.

Es kommt immer darauf an, was der Admin aus der Seite macht, fast egal mit welchem Script.

btw :arrow: Lose-Talk

VMS und FWX tun sich im Endeffekt überhaupt nichts, sie sind beides Massenware und der Admin ist entscheidend für Erfolg oder Nichterfolg.
Jep! Vor allem wenn man mal alles hochrechnet kommt man glaube ich mit dem FWX noch günstiger weg, da dort einiges an Addons von Anfang an enthalten ist (AP-Addon, Bonuslose, viele verschiedene Rallyes, usw.)
Im VMS muss man die sich oft umständlich einbauen oder einbauen lassen und vorher natürlich kaufen.

Nimm Klammgeil, da laufen FWX und VMS (wenn ich richtig informiert bin) und der Betreiber dürfte ordentlich Umsatz und Gewinn machen.
...
Es kommt immer darauf an, was der Admin aus der Seite macht, fast egal mit welchem Script.

Genau so ist es. Das Beispiel Klammgeil.de passt hier auch sehr gut.
Wenn man sich die Loseseiten so anguckt - ohne dass man was über die Seite weiß - und bei Klammgeil vorbeikommt sieht man das FWX im "alten" (?) Standartdesign. Herr Biehl setzt nicht auf's äußerliche. Er setzt auf's "innerliche" und das scheint bei Klammgeil ja sehr gut zu laufen. Ebenso ist es mit Klammgeil/vms. Dort ist auch das VMS Standartdesign. Kaum einer würde sich auf einer Seite anmelden, wenn er sieht, dass die Loseseite noch nichtmal ein vernünftiges Design hat (Wobei man hier sehen muss, dass Klammgeil/vms auf Klammgeilanteilspunkten basiert und somit etwas "revolustionäres" ist).

Im Endeffekt kommt es darauf an, was man aus seiner Seite macht! Dann guckt kein User danach, ob die Seite mit dem FWX / VMS / ISTA oder einem exclusiven Loginscript läuft. Das sollte man sich vor Augen halten!

Wenn du nur einen "hässlichen" Standartslot auf deiner Seite mit einer Betreibergebühr von -10% (sprich: negativ zehn Prozent), dann verspreche ich dir werden die Leute auch kommen. ;)
Ich hoffe jetzt verstehst du (ich weiß schon gar nicht mehr an wen das hier gerichtet ist :-?), was eine Loseseite ausmacht.

aupwe ;) alle beiträge von euch haben mir etwas geholfen doch mein vms zuende zu programmieren, zu vervollständigen und bekannt zu machen^^

wenn ich will, kann ich alles... und wenn denn alles klappt was ich will, denn will ich noch mehr^^
ich werdein nächster zeit mein kleines darsein aufgeben und groß werden:LOL:

danke an alle von euch

MfG

aupwe ;) alle beiträge von euch haben mir etwas geholfen doch mein vms zuende zu programmieren, zu vervollständigen und bekannt zu machen^^

wenn ich will, kann ich alles... und wenn denn alles klappt was ich will, denn will ich noch mehr^^
ich werdein nächster zeit mein kleines darsein aufgeben und groß werden:LOL:

danke an alle von euch

MfG

Dann halt uns mal auf dem laufenden ;)