"Kleidungsstil" gesucht

Bei uns an der Schule hat es übermässig viele von denen. Ist langsam wirklich schlimm. Da bleib ich lieber bei meinem "Skater-Style". Bei mir hängt die hose zwar auch recht tief unten weil ich es einfach unbequen finde wenn sie so hoch sind. Auch finde ich es sieht so besser aus.
P.S. Bei uns stehen leider viele auf diesen "Hip-Hop-Style" :roll:

Das Problem ist, das die Frauen sich teilweise (vor allem in den jüngeren Generationen) nicht von sowas abschrecken lassen. Gerade eben erlebt, irgendein Russe, Hose irgendwo unter den Knien, Baseball-Cap locker schräg aufm Kopf, Goldkettchen, rosa Shirt und prolliges Verhalten - und seine "Biatch" findets toll... :roll:

ich bin hier in der gegend ein exot:
russe, der aber keinen hiphop sondern in die richtun rock, punk,alternative (ach rock eben) hört 8)

immer wenn ichs einem anderen russen sag, schaut er mich erstmal schräg an......und verzieht sich dann auch wieder (was auch gut ist :evil: ), weil es nicht in sein weltbild passt :mrgreen:

naja, dorfgangster sind nunmal dorfgangster :roll:

Also meine Hosen hängen eigendlich auch tief :ugly: ja ich weiss es sind aber nur die hosen sonst trage ich eigendlich kein "gangsta" zeug :mrgreen: es gibt auch leute die übertreiben es aber dazu würde ich mich eigendlich nicht zählen ^^ Mann muss dazu auch sagen das ich Metal höre und ähhhm 14 bin :ugly: ja asche auf mein Haupt aber ich glaube das ist ein Zufall xD.

ich bin hier in der gegend ein exot:
russe, der aber keinen hiphop sondern in die richtun rock, punk,alternative (ach rock eben) hört 8)

immer wenn ichs einem anderen russen sag, schaut er mich erstmal schräg an......und verzieht sich dann auch wieder (was auch gut ist :evil: ), weil es nicht in sein weltbild passt :mrgreen:

naja, dorfgangster sind nunmal dorfgangster :roll:

Auf das dir der Rest deines Volkes nacheifert. :) ;)