"Kleidungsstil" gesucht

Champ2000

Well-known member
ID: 79818
L
20 April 2006
4.454
486
Hallo,
wie nennt man den komischen "Kleidungsstil" bei dem man die Hosen 2 Nummern zu groß kauft, so das die dann erst unterhalb der Boxershorts beginnen? Gleichzeitig ist das T-Shirt länger als jeder Minirock bei einer Frau. Auf dem Kopf sitzt noch eine Baseballkappe die so schief sitzt, das ein Ohr "überdacht" ist.

Hatte darüber gestern Abend ein Gespräch mit Kollegen, aber wie man zu soetwas (schrecklichem) richtig sagt, das wußte keiner. *g*

Champ

Mir wurde die tage erzählt,dass es an den Hauptschulen cool ist die Kappen einfach nur "aufzulegen" und nicht mehr richtig aufzusetzen.

Sowas nennt man "Hip-Hopper"
Die tragen die hosen immer extrem weit unten...

Und wenn du angeben willst...

Der "Style" kommt ursprünglich aus den ami gefängnissen.
Im knast wird dir alles abgenommen, schnürsenkel, gürtel (und, logo, waffen)
Deswegen,weil der gürtel fehlt, hängen baggys halt weiter unten...
Soll soviel heißen wie "ich habe keine waffen".;)

Mir wurde die tage erzählt,dass es an den Hauptschulen cool ist die Kappen einfach nur "aufzulegen" und nicht mehr richtig aufzusetzen.

Joar ganz schlimm.
Mir wär der Kleidunsstil eigentlich egal, nur diese arrogante und primitive art von 95% von denen, lässt einen ziemlich zweifeln.

Und die Socken über die Hose ziehen. Ich wollte das zunächst gar nicht glauben ,als mr das erzählt wurde. ich dachte ,dass machen nur Zeichentrickfiguren oder Leute in so überdrehten Ghetto-Filmen, weils total lächerlich aussieht ;)

Und die Socken über die Hose ziehen. Ich wollte das zunächst gar nicht glauben ,als mr das erzählt wurde. ich dachte ,dass machen nur Zeichentrickfiguren oder Leute in so überdrehten Ghetto-Filmen, weils total lächerlich aussieht ;)

Die mucke ist schon (teilweise) goil, aber zeig mir eine frau die auf sowas steht...
Deswegen werden die meisten der "Art" irgendwann verstehen, das, wenn sie ein bunny abhaben wollen, ihren style ändern müssen...Gibt natürlich auch aussnahmen...

Zuletzt bearbeitet:
Ey Leute nix gegen hiphop, was ihr beschreibt sind Möchtegern Gangsterz oder Möchtegern-Türcken!!!!

Es gibt auch zivilisierte Hiphopper die sich ordentlich kleiden wie Dr. K my Friends zum beispiel!

greez Andre

... aber zeig mir eine frau die auf sowas steht...

Das Problem ist, das die Frauen sich teilweise (vor allem in den jüngeren Generationen) nicht von sowas abschrecken lassen. Gerade eben erlebt, irgendein Russe, Hose irgendwo unter den Knien, Baseball-Cap locker schräg aufm Kopf, Goldkettchen, rosa Shirt und prolliges Verhalten - und seine "Biatch" findets toll... :roll:

Als ich mit nem Feriencamp auf Norderney war, da waren da auch solche. Das war aber zum Glück ne andere Gruppe. ;)
Wir haben die alle immer ausgelacht und als "Schlafanzug-Typen" bezeichnet. Die hatten die T-Shirts sogar unter den Kniekehlen hängen ^^ :mrgreen: :ugly:

Hiphop ist keine Musik. Und Unterhosen auf dem Kopf zu tragen hat auch nichts mit Stil zu tun.

Man muss ja auch keine Unterhose auf'm Kopf tragen.... HipHop ist Musik, den viele nicht ausstehen können. Manche HipHop Lieder sind echt gut, aber die meisten sind nur von irgendwelchen Möchtegern-Gangster.... leider