klassentreffen

birnchen

back to the roots
ID: 134652
L
21 April 2006
11.225
1.155
wir wollen im oktober klassentreffen machen. ich soll die einladungen machen aber mir fehlen ein bischen die ideen. ich hab ein eingescanntes klassenfoto was mit rauf kann. aber irgendwie wollte ich gern was witziges haben. hat jemand ne idee?

dann hatte ich überlegt auch irgendwie ein heftchen zu machen, wo ein steckbrief von jedem reinkommt und noch irgendwas anderes lustiges, aber was könnte man da reinmachen?

Einladung mit individuellem Bild im Stil "Fahndungsfoto" (ausgrauen, gestreifter Hintergrund einsetzen, Schildchen vor die Brust etc.)

Meine Kollegin hat bei ihrem 40.!! Klassentreffen die Gesichter aus dem alten Klassenfoto rauskopiert und auf Ansteckbuttons gemacht, damit man wußte, wer wer ist. :biggrin:

Das könnte man ja auch beim Fahndungsfoto machen, da brauchst du keine neuen Bilder. ;)

Meine Kollegin hat bei ihrem 40.!! Klassentreffen die Gesichter aus dem alten Klassenfoto rauskopiert und auf Ansteckbuttons gemacht, damit man wußte, wer wer ist. :biggrin:

Das könnte man ja auch beim Fahndungsfoto machen, da brauchst du keine neuen Bilder. ;)
aber nen richtig guten scanner wenn die so groß sein sollen und vorallem einen grafiker. das ist budgetmäßig nicht drin. wir wollen aber die "alten" gesichter einscannen für die steckbriefe. evtl kann man das da in kleiner machen mit den fahndungsfotos. ich merk mir das mal.