Klassensprecher

auch wenn ich jetzt vielleicht etwas zu spät komme: Ich bin selbst seit 5 Jahren Aktiv in Schülervertretung aber leider in Hessen (ich liebe den Bildungsföderalismus :biggrin: !).

Ich denke das du auch mal mit der SMV an deiner Schule sprechen kannst. Vielleicht kontaktierst du die Personen einfach auf dem Schulhof und zwar so das die Person um die es geht und die auch in der SMV sitzt es nicht gleich mitbekommt. Problematisch könnte es nur werden wenn die SMV nur aus Freunden der Person bestehen. :roll:

Prinzipiell sind so Situationen immer scheiße und ihr solltet versuchen eine Lösung mit allen Beteiligten zu finden. Naja ob das in deiner Klasse möglich ist weiß ich nicht aber Probieren solltet ihr. Holt euch aber auf alle fälle jemanden dazu der Bescheid wies (Direktor, Stellvertreter, Vertrauenslehrer oder am besten ältere Schüler aus der SMV)

Jo, mache ich.

Sie wehrt sich mit ihrem gewöhnlichen Ausreden
"Ihr wurdet Demokratisch abgewählt","Die Ganze Klasse war gegen euch",
"bla bla bla"
Die kann aber einen fertig machen.
Aber, ich glaub, wenn ich mit dem Paragraphen vortanze dann kann sie nichts sagen, oder?

This is a private video. If you have been sent this video, please make sure you accept the sender's friend request.
Und du darfst auch nicht irgendwelche Leute ohne deren Zustimmung filmen und das dann ins Internet stellen!

Und die Eltern würde ich nur mit den Lehrern reden lassen, wenn echt gar nichts mehr geht.. Habt ihr keine Vertrauenslehrer?

Und du darfst auch nicht irgendwelche Leute ohne deren Zustimmung filmen und das dann ins Internet stellen!

Und die Eltern würde ich nur mit den Lehrern reden lassen, wenn echt gar nichts mehr geht.. Habt ihr keine Vertrauenslehrer?

Zu Punkt 1.
Der Lehrer ist nicht auf dem Video zusehn, der rest der Klasse hat mir seine zustimmung gegeben.Vorsichtshalber hab ich das nur für Freunde reingestellt.

zu Punkt 2

Meine Mum muss so oder so über meinen Mathelehrer sprechen.
Wir haben Vertrauenslehrer aber die haben noch keinen weitergebracht