Klare Heimpleiten für Gladbach und Frankfurt, Wölfe gewinnen

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.306
206
Folgende News wurde am 19.09.2019 um 22:59:02 Uhr veröffentlicht:
Klare Heimpleiten für Gladbach und Frankfurt, Wölfe gewinnen
Sport-News

Mönchengladbach (dpa)*- Borussia Mönchengladbach hat sich zum Auftakt der Gruppenphase in der Europa League kräftig blamiert. Das Team von Trainer Marco Rose verlor gegen den Wolfsberger AC aus Österreich*mit 0: 4. Für die Borussia war es die höchste internationale Heimpleite der Vereinsgeschichte. Eintracht Frankfurt hat zum ersten Mal seit 2006 auf internationaler Bühne zu Hause verloren. Die Eintracht unterlag dem FC Arsenal aus London mit 0: 3. Erfolgreich aus deutscher Sicht war am Abend nur der VfL*Wolfsburg. Die Wölfe gewannen gegen den PFK Oleksandrija aus der Ukraine mit 3: 1.
 
gegen Arsenal kann ma ja verlieren, wenn man die eigenen Chancen nicht nutzt, aber das was die Gladbacher abgeliefert haben, das ist schon eine kleine Blamage. So wird des nichts mit den Überwintern im EC