klammzocker-Thread

Klammzocker.de wünscht euch und eurer Familie frohe und besinnliche Weihnachten

Hallo Liebe Klammzocker

Morgen am 24.12 wird der Support auf unserer Seite einwenig eingeschränkt sein , da Webbi und ich ja Familie haben und das Weihnachtsfest vor der Tür steht .

Die Rallys die morgen zuende gehen werden natürlich pünktlich ausbezahlt und beendet

Heute als Tagesrallys sind ja auch noch die 50/50 Rally und die JoeMaster Rally am laufen.

Wie viele schon mitbekommen haben wird am 25.12.09 auch unsere neue Seite an den Start gehen und ich werde morgen auch noch einen exclusiven Newsletter rausschicken , wo ich die Seite nochmal vorstelle und euch , die User von Klammzocker , morgen schon einlass gewähre wo ihr schon einen Tag früher euch registrieren könnt und auf Refjagd gehen könnt wenn ihr das möchtet

Es wird auch einen Großen Gutschein geben als kleines Weihnachtsgeschenk an euch , die unserer kleinen Seite schon seit über 3 Monaten die treue halten .

Wir werden weiterhin dran arbeiten das Klammzocker.de für euch weiterhin Spaß macht und werden 2010 nochmehr Gas geben .

Das komplette Team von Klammzocker.de wünscht euch und eurer Familie frohe und besinnliche Weihnachten und viele Geschenke ;-)

Liebe Grüße

Daywalker & Webfragen24 & Progger

Team Klammzocker.de

Hallo liebe Klammzocker

Ich hoffe ihr habt gestern den Heiligen abend schön verbracht mit eurer Familie

euch nochmals Frohe Weihnachten und schöne Feiertage

Nun zu Klammzocker

Das Klammzocker Team wird den Urlaub nutzen und Klammzocker ein wenig umbauen :

1. Super Geburtstags Rally

Wir haben die Endsumme der Apz halbiert , genauso wie die Gewinne , damit ihr schneller diese Rally beendet könnt und nicht so lange auf die großen Rallygewinne warten müsst , wir hoffen das ist auch in eurem Interesse

2. Slots

Wir werden alle Slots ein wenig umbauen und alle Einsätze senken , das jeder Slot nicht mehr als 100K Einsatz hat , die Fallgrenzen der JPs werden auch gesenkt damit viele Jackpots fallen und jeder User egal wie viel Lose er besitzt auch einen Jackpot gewinnen kann. Die Gebühren an den Slots werden wir auch noch senken.

3. Klickbereich

Auf Wunsch von vielen Usern wird es bei Klammzocker einen Klickbereich geben , ich werde mich mit Progger zusammensetzen und bis zum 1.1. einen Klickbereich instalieren , damit ihr nun dann auch klicken könnt

4. Das nächste Jahr

Im nächsten Jahr werden wir weiterhin Gas geben mit vielen Aktionen und Quizrunden. Klammzocker soll allen User von klamm eine Plattform bieten, wo auch User mit kleinem Losebeutel gute Gewinne abgreifen können und Spaß am Zocken hat. Das Klammzocker Team wird alles Mögliche tun , damit es euch nicht langweilig wird .

5. Geplante Aktionen

Ab dem 01.01.2010 20:00 Uhr suchen wir den JP König des Monats.
Jeden Monat starten wir eine Extrarallye, bei dem bestimmte JPs Punkte zugewiesen bekommen.

Nur im Klammforum gepostete JPs werden gewertet.

Slots: Arthur - Camelot - Templer

pro 10k JP gibt es einen Punkt, also max. 10 Punkte für einen 100k JP
Immer dazuschreiben, welcher Slot und Einsatz

Diese Slots sind jetzt schon für die Aktion eingestellt und können getestet werden. Also holt euch viele JPs.

Viele Liebe Grüße

Daywalker & Webfragen24

Zuletzt bearbeitet:
Klammzocker wird ab sofort zur Jackpotseite für den kleinen Losebeutel.

Wir stellen alle Slots so ein, dass auch mit geringen Einsätzen Jackpots gewonnen werden können.
Unser Ziel ist es, jeden einmal in den Genuss eines JP-Gewinns kommen zu lassen.

Außerdem starten wir am 31.12.2009 ab 12 Uhr eine spezielle Monatsrallye.
Wir suchen den Jackpotking von Klammzocker, und dies jeden Monat neu.

Pro 10k JP gibt es dann 10 Punkte. Das bedeutet z. B für einen 25k JP ergibt dies dann 25 Punkte.
Gewertet werden bei dieser Rallye nur JPs vom Arthur, Camelot und Templer.
Um die Punkte gut geschrieben zu bekommen, werden nur JP-Gewinne, die im Klammforum gepostet wurden, gezählt. Man kann die auch durch eine PN an webfragen24 anzeigen.

Unterstützt wird diese Aktion von einer Pott Tagesrallye, die auch am 31.12.2009 um 12:00 beginnt und dann in der Regel fast 24 Stunden geht.

Des weiteren gibt es die Webs Master Joe Rallye, die auch täglich läuft.

Sonntags gibt es dann im neuen Jahr wieder das SB-Quiz mit unserem Quizmaster.

Das war es mal fürs erste, wir hoffen, dass Euch diese neue Aktionen weiterhin Spaß machen und verbleiben mit freundlichen Gruß

Daywalker und webfragen24

Hallo Liebe Klammzocker

Wir wünschen allen User von Klammzocker.de einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2010.

Euch und euren Familien ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010

Wir werden auch weiterhin euch eine schönes Seite bieten mit verschiedenen Aktionen und neuen schönen Slots , hohe Rallys , und schnellen Support

Lasst uns gemeinsam durchs neue Jahr gehen und viel Spaß haben auf unseren Seiten.

Und ab 0 uhr wird gefeiert :)

( Es kann sein das zwischen 20 - 0 Uhr der Support einwenig eingeschränkt ist , aber ich glaube die meisten haben eh zutun und freuen sich schon wie ich auf die Böllerei um 24 Uhr :-9 )

Viele Liebe Grüße

Daywalker & Webfragen24

10_a3b92daa747e0fc9eed6f613b1d8d58b_feuerwerk-neujahr-sylvester-silvester-2010.jpg

Tjaaaa, im neuen Jahr kannst du dann bitte noch einen notieren...wieder 10k...:D
Lass immer nur laufen und schau ab und an drauf...bringt's doch...:biggrin: