klammzocker-Thread

Hallo

Deinen Bonus habe ich dir soeben überwiesen ( 5mio )

Viel Spaß weiterhin auf unserer Seite

Gruß

Daywalker 8)

Danke!

Spass hab ich hier jede Menge. :D

Hab mich gerade selber beim 10k Arthur abgelöst:

10.000 Lose Sparfuchs 28.11.2009 13:34:54

LG Sparfuchs

ich möchte auch mal wieder mitspielen.

aber:

» Es ist ein Fehler aufgetreten!
Zu viele fehlerhafte Loginversuche!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

das muss doch mal zu reparieren sein, oder?:-?

ich möchte auch mal wieder mitspielen.

aber:

» Es ist ein Fehler aufgetreten!
Zu viele fehlerhafte Loginversuche!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

das muss doch mal zu reparieren sein, oder?:-?

Hallo Bardy

Ich würde soso gerne , das du wieder rein kommst , aber das Problem ist noch nicht gefunden und repariert

Die Seite sperrt dich aus , aber das liegt an der IP adresse und an nix anderes leider

Du bist weder gesperrt noch sonst irgentwas anderes :-?

Das hängt noch mit den EF - Anfragen Hacker zusammen , und noch nicht zu 100% bereinigt und behoben

Im Moment ist mein Progger auch nicht da , sodas man auch intensiv nach dem Fehler schauen könnte

Es tut mir sehr sehr leid , da du ja ein guter und aktiver User unserer Seite warst , bist....

Gruß

Daywalker

schon okay....aber ab und zu muss ich mich ja mal melden *smile*

schönen ersten advent wünsch ich euch allen noch:D

Hallo Klammzocker

Nun ist der erste Tag im Dezember und der letzte Monat des Jahres hat begonnen

Die Tagesrally ist gut gefüllt und es darf am Camelot und Cashmaster gezogt werden.

Als Wochenrally haben wir die Doggyrally gestartet , der Gewinner kann sich dann auf 100 Mio Gewinnprämie freuen.

Wie angekündigt wird heute die Rente resettet , der Reset wird um 12.00 Uhr durchgeführt !!

Da wir noch keinen Adventskalender haben werde ich heute eine Gutschein einstellen für jeden User.

Info : Webfragen und Ich sind in den nächsten 2-3 Tagen nicht so oft online wie gewohnt , da wir beruflich sehr eingespannt sind und auch die Weihnachtsfeiern und alle Jahresvorbereitungen am Laufen sind , wir bitten um euer Verständnis

Rally´s , Supporttickets u.s.w werden aber so schnell wie möglich bearbeitet

Gruß

Daywalker & Webfragen24

mal schönen nikolaus wünsch, auf progger wart und diesen link für euch poste:

https://lose-friends.de/

Hallo Bardy

Danke für den Link :p

Zur INfo :

Proggi beginnt ( hoffentlich heute ) mit allen Arbeiten....Superslots hatte das gleiche und auch dort können User nicht mehr rein....is alles eine doofe Sache

ich hoffe wir finden den fehler , vielleicht bekommen wir ja auch noch einen Tip eines anderen Admins oder Proggers mal sehen

Der Nikulaus ist auch traurig , das du nicht da bist , aber keine Angst , auch er hat dir ein Geschenk mitgebracht.....

Es Tut mir echt leid das du nicht reinkommst...wir arbeiten drann

nochmal großes Sorry

das Adminteam

kein ding....

manche seiten gehen ja seit freitag überhaupt nicht mehr....ist ja im moment fast der super-gau in der klammwelt:ugly: