KlammZin - Idee [Und wer macht mit?]

Ich finde - wenn man von dem Fakten Mangel absieht - ist der Text echt klasse, respekt :!:

@Nicole

Wie meinstn das?

atwo schrieb:
So, mein Beitrag zur Sache.
............
Ich hoffe, dass das jetzt nicht zu frei ist. Habe mich kaum an Fakten gehalten und auch Nicole vergessen (sorry...;)).
Viel Spaß beim Lesen.
MfG
Einfach nur GEIL !

Da fallen mir gleich 1000 neue Werbeideen ein..... also der Text is super ;)

@little: space liegt bei mir rum. so was das gemeint ;)
Für zwei Werbeflächen pro Monat sogar umsonst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Okay, mal abwarten ob Headshoot sich bis morgen meldet :)

*gg* Du weißt ja, falls du n Slogan brauchst... :-D

ich würde ja coding-zeugs übernehmen...aber ich hab ja nie zeit..falls doch komm ich auf euch zurück. Aber bitte jetzt NICHT vormerken!!

Alle User, egal ob sie angemeldet waren oder nicht, wollten nun ihre Lose abheben.
GEIL

Zuletzt bearbeitet:
MELDUNG AN ALLE :!: :!: :!: :!: :!:

Da es mittlerweile Webspace gibt, werde ich diesen direkt nutzen.

Bitte postet hier kurz mit einem Link zu jeglicher Grafik die ihr im Zusammenhang mit klammzin kennt (auch eure Ava's), ich speicher die dann auf meinem PC, lade die hoch und dann gibts n Link, wo die Dateien zu finden sind.

Danke dafür :!:

@ Freeze
Bitte einen Ava für Headshoot mit seiner KlammID und Sponsor im Wechsel ;)
Thx :!:

och..bei der Zeitung würd ich auch gern aktiv werden :) macht dann 30 euro pro buchstabe...hihi..nee kleiner scherz..aber ich schreib gern mal sachen die mir grad im kopf rumgeistern was klamm betrifft ....oder kommentare von usern oder so *lach...

würd mich auch zur Verfügung stellen was zu schreiben wenn ihr noch jemanden braucht :)

Gruss Ela

Ich würde mich als Rechtschreib- und Grammatikprüfer zur Verfügung stellen ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Cheffe: Meinen Reporter-Platz kannst du anders vergeben. Aufgrund von sehr viel Schule und Fußball, habe ich z.Zt. kaum Zeit dafür. Sorry!