Klammwichteln 2015- Wir haben gewichtelt

Naja War nicht einfach Eisenbahn und oder Puzzel. Da musste was Witziges her. ^^

Ich Danke für das schöne Auto und die Postkarten passend dazu. Für den Mcdoof Magneten fand sich auch noch ein Platz am Kühlschrank und die Textilmarker werden sicher auch verwendung finden ^^

PS max also das will ich sehen das du das schon zusammen hast:ugly::mrgreen:

Nein , bisher nicht :( , hatte eine Message geschickt, gelesen wurde sie, aber Antwort hab ich keine erhalten :ugly:
Ich warte jetzt noch die Woche ab, dann geht es ans Nachwichteln für Olli27.

Nein, aber von Olli hab ich jetzt auch nichts gehört. Schreib ihn morgen an, ob sich was getan hat.
Ansonsten mal die Fragein den Raum stelle: Sollen wir wieder über Paypal sammeln, so das jeder einen kleinen Betrag gibt der möchte und dann was kaufen oder will einer das Nachwichteln übernehmen.

Schon komisch, da er auch immer online ist und dann keine Zeit finden mal kurz zu antworten:evil:
Aber immerhin hat er Olli in seiner Freundisliste. Vielleicht wurde das Geschenk ja übergeben.

Paypal ist gut. Spende auch gerne wenn Olli nix erhalten hat und von Briderjacob selbst nix mehr gemacht wird.

Nabend zusammen =)

Nach dem Weihnachtsurlaub und dem abwarten der Woche ist leider nichts bei mir angekommen. :-?

Gut, dann gehen wir jetzt ans Nachwichteln.
Wer über PP oder Postweg was dazu geben möchte meldet sich bitte bei mir.
Dann geb ich euch die Daten. Ich werde dann schon mal ans überlegen gehen wie wir Olli eine Freude machen können :think:

Hab ihm gestern Abend via Klamm-Messanger geschrieben, dass er sich doch bitte mal im Forum oder bei Engelchen melden soll. Wurde gelesen, er war auch mittlerweile mehrfach auf Klamm online. Kann mir dann niemand sagen, dass man nicht mal ne Minute für'n kurzes Statement hat.

Gibt dann auch eine Bewertung für ihn. Genug Chancen in Zeit hat er ja gehabt.

Per Paypal Spende ich auch gerne wieder @engelchen. Kurz per PN die Daten schicken

von mir würde es dann auch was über PayPal geben, aber erst nächsten Monat bin Immer noch Kranke geschrieben und Die kasse lässt sich verdammt viel Zeit mit der Kohle