Klammuser bestellen das Klammbuch

DragonLilly

Klammdrachen
ID: 17668
L
5 Mai 2006
5.275
420
Hier können User das bald erscheinende Klammbuch bestellen.
Das Buch wird 19,80 Euro kosten + 1 Euro pro Buch Versandkosten
Diese Bestellung ist natürlich verbindlich.

Nach Eingang des Geldes erfolgt umgehend der Versand, direkt durch mich.
Noch Fragen?
Her damit!
260 Seiten stark!

Klammbuch- Leseprobe

dassindwirea3.jpg


Am 07.10.2006 ist Usertreffen in Hannover, ich bringe dort auch sehr gern ein paar Bücher mit.


Es ist nun soweit!
Der Druck der Bücher ist im vollen Gange und in etwa 2 Wochen erwarte ich die ersten Exemplare.
Natürlich muß ich in Vorkasse gehen (am 11.09), aber mal so eben über 2000 Euro aus dem Ärmel schütteln kann ich auch nicht.
Ich bitte Euch nun, Eure Bestellungen+ Porto/Verpackung 1 Euro pro Buch, zu bezahlen und entweder per PP auf klammsliteraten@onlinehome.de
Oder auf das nachfolgende Konto zu überweisen.

Liane Neumann
Raiffeisenbank Oldenburg
KTO: 4444001
BLZ: 28060228
Verwendungszweck: Klammbuch…Name und Menge der Exemplare

BIC GEN0DEF10L2
IBAN 2806 0228 0004 4440 01


Bitte nicht vergessen Euren Namen dazuzuschreiben, so kann ich das in der Autorenliste abhaken.

Da ich natürlich nicht für 200 Bücher die Verpackung hier rumliegen habe werde ich selbstverständlich welche kaufen um die Bücher ordentlich verschicke zu können.
Einige Bücher werden per Buchsendung rausgehen, aber mehr als 3 Bücher dann als Packet über Hermes.
Wenn Ihr noch Fragen habt dann scheut Euch nicht diese zu stellen.


"Das sind wir" - wurde bei den Buchrezensionen vom SWR3 aufgenommen :D
Also Klamm-Buch-Fans :LOL: Ran ans Schreiben ... und die nächste Rezension HIER zum Buch dazufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar habe ich noch eine Frage!

Was steht denn alles drin im Buch? Wie dick ist es denn und wie sieht es denn aus? 8)

Habe auch Interesse dran also ich frage nicht einfach so. ;) :ugly:
 
In diesem Buch stehen Gedichte und Geschichten die bei Wettbewerben, hier bei Klamm, teilgenommen haben, eine sogenannte: Anthologie.
Das heißt die meisten Autoren sind Klammerer!

Wie es aussehen wird wissen nur wenige, denn der Druck beginnt erst.
Auf das äußere kommt es im Grunde ja auch garnicht so an (obwohl es Klasse aussieht)
Hmm wie dick es in etwa sein wird kann ich nächste Woch egenauer sagen, ich erwaret in den nächsten Tagen den ersten Entwurf zur Kontolle.
 
Hab interesse weil ich nix mehr zum lesen hab im studio aufn Fahrrad und dringend nachschub brauch... die offizielle bestellung kommt aber noch..
 
Was wird dann mit dem erwirtschafteten Reichtum aus dem Buch passieren? An die Autoren ausgeschüttet? Wollt ihr davon Kamelhaare kaufen? Für einen Gemeinnützigen Zweck verwenden? Mir geben? (dreistigkeit siegt)
Würd mich ma so nebenbei interessieren..
 
Der Druck ist so teuer, dass sogar die Autoren draufzahlen müssen - Gewinn gibts nicht (hab ich mal gehört).
 
phil schrieb:
Der Druck ist so teuer, dass sogar die Autoren draufzahlen müssen - Gewinn gibts nicht (hab ich mal gehört).

Weiß Du phil...mit "hab ich mal gehört" bist Du hier nicht wirklich richtig. Das sind Aussagen die ich sehr heftig und dazu auch noch wirlich dumm finde!
Jeder Autor muß für sein Buch bazahlen, selbst Goethe mußte das tun.
Wenn man erst Bestsellerautor ist dann kommen die Verlage von allein, aber bis dahin......
Die Autoren haben sich an der Herarausgabe beteiligt,so wie es sich gehört, Lukas hat einen großen Beitrag geleistet udn einige andere liebe User auch. Jedoch (ohne weiter darauf rumzuhacken) habe ich die meisten Kosten! Sonst noch was?

Der gesamte Erlös des Buchen kommt dem SLT zu Gute und das ist doch recht ehrenwert oder???
 
DragonLilly schrieb:
....
Jedoch (ohne weiter darauf rumzuhacken) habe ich die meisten Kosten! Sonst noch was?

Der gesamte Erlös des Buchen kommt dem SLT zu Gute und das ist doch recht ehrenwert oder???

net uffregen.. :kiss: War nur ne schnell frage die mir duch den Kopf gegangen is... Sehr lobenswert das der gesamte Erlös ans SLT geht...
Hab mir doch schon sowas in der Art Gedacht...
Also net böse sein...

Würde dann hiermit schon mal eins bestellen... Traue dir da schon das es ein echtes Highlight wird!
 
Ich rege mich nicht auf ;) ich versuche nur klarzustellen :)

Es ist wirklich mit sehr viel Aufwand Zeit und Mühe verbunden.
Unsere liebe Lektoratin hat es auch nicht leicht :mrgreen: di eärmste verbringt so viel Zeit mit dem Buch, das wir das hätte nicht bezahlen können.

Deine Bestellung ist registriert :)
 
Ich reserviere dann schonmal. ;) Ich denke mal ich werde auch eins nehmen bin aber noch nicht sicher. ;) ca. 20€ ist halt auch einiges für mich....
 
Stimmt 20 € ist nicht wenig, aber es wird Hardcover sein, und eben von so vielen Autoren das sicher für jeden etwas dabei ist.
Sobald ich das erste Buch in den Händen halte, werde ich hier darüber informieren und natürlich auch ein Foto machen :) vom Buch :mrgreen:
 
yoa 20 tacken sind net wenig für ein buch aber es ist extravagant und ich bin einer der ersten die eins offiziell bestellt haben :)
Öhm wenn Du die Bücher bekommst, will ich aber auch eins von dir Signiert haben! Auf den UTs klapper ich dann die Autoren ab das ich irgendwann ein Klammbuch habe was von allen Signiert wurde :ugly:

Dragonlilly schrieb:
Deine Bestellung ist registriert :)
Bist die beste :kiss:
 
Hiermit erneuere ich meine Bestellung aus dem alten Forum von 2 Büchern ;)
Versand sparen wir beide uns, aber ich hätte es gerne von Dir handsigniert. ;)
 
climax3000 schrieb:
Auf den UTs klapper ich dann die Autoren ab das ich irgendwann ein Klammbuch habe was von allen Signiert wurde :ugly:

Dann musst du aber bei mir vorbeikommen :p

Wer mal wissen möchte, wie teuer so ein Buch einem Autor kommt, kann hier mal den Rechner benutzen (Dürfte allerdings ein anderer Verlag sein ;) ) Nur für die ungefähre Vorstellung. In dem Festpreis ist nur das Auflegen dabei, kein Lektorat etc.

https://www.bod.de/index.php?id=206&no_cache=1
 
Hmm ich wollte phil nur noch mal eben sagen das ich mich nicht wichtig nehme, sondern unser Projekt. Es geht mir richtig heftig auf den Keks negative Renommees für etwas zu bekommen, das wir alle gemeinsam machen und davon Hilfebedürftige profitieren.
Da bekomme ich einen Hals!
Ich finde es einfach spitzenmässig das hier so viele User zusammen arbeiten und etwas bewegen!
Das Du nicht dabei bist, ist nicht mein Problem!

Lieben Dank nochmal an alle!!!!!!:biggrin:
 
*rauseditert*

@phil, solltest du wirklich sowas dummes gemacht haben, dann hast du das ganze Projekt einfach nicht verstanden...

@flashas woher kennst du den Renotext von phil? Am besten per PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Phil sagt, dass es viele Kosten gibt und kein Gewinn gemacht wird. Wo genau liegt jetzt das Problem? Versteh's gerade echt nicht .. 8O
 
@cybo
Autorenexemplare
das gilt für Dich, hier bestellen die User ;)
Mgst du das bitte ändern?

@flashas
was für ein Problem?
Hier gibt es eigentlich keins.
Hast Du noch Fragen?
Frag dann bitte...noch bin ich auf.