Klammunity--> Cs Tunier

Welche Cs-Version soll gezockt werden ?

• Umfrageteilnehmer
    79
Sollen wa heute Abend dieses CS1.6 Turnier machen? Am Besten 2on2 Teams oder 5on5 halt, hätt sau Bock. ^^

Seht irh, das ist Kacke :-(

Der Wille ist vorhandn aber der Geist ist schwach.
Deswegen halte ich einen eigenen Klamm CS 1.6 (o.ä.) Server für sinnlos, wiel höchstens die ersten 3-4 Tage was wäre und dann nie wieder.
Dann lieber mal so Steam Nicks austauschen bzw mal einfach so auf irgendeinem puplic verabreden.

Oha, 3 Leute sind im Thread, also Chance ergreifen.

Wie wärs heute Abend mit nem Turnier?

sowas müsste man viel früher ankündigen (meiner meinung nach midnestens 2 wochen)

bin auch dogdo's meinung. habe beide male gesehen das du ein cs tunier am abend machen willst...aber da mir das viel zu kurzfristig ist und man mit nichtmal einer handvoll leuten kein tunier machen kann ;) desshalb hab ich garnicht erst gepostet

lg. kollerbert

Frag doch mal Nessali. ;)

Wie wäre es denn in 2 Wochen mit einem Turnier, sind doch dann Ferien und jeder sollte Zeit haben.

ich wär auf jeden fall dabei, hab aber nur source installiert

zoggt hier auch jemand hl2-dm bzw. day of defeat oder sind hier nur cs-freaks? :D

Hi!

Also ich leg mir jetzt DOD zu,habs am WE beim Kumpel gezockt und bin begeistert..

Wenn Source gespielt wird sagt mir Bescheid.
Hab 2 Warserver mit jeweils 10 bzw. 12 Slots.
TS Server wär auch vorhanden.

ich wär auf jedenfall auch dabei, müsste dann aber 1.6 erstmal spielen, denn ich habs fast noch nie gespielt :ugly:

lg. kollerbert

Also eine Idee von mir, wegen dem Tuniersystem.
Da man wahrscheinlich nie alle Gamer an einem Abend zusammen trommeln kann, wäre ein Turniersystem günstig, dass flexible War-Zeiten zulässt.

Auf Lanparty werden dafür immer Homepages eingerichtet, auf denen man den Turnierbaum sehen kann und wer, wann das nächste Spielen machen muss.

Auf der Homepage meldet man sich an und nimmt an den jeweiligen Turnieren teil. Wenn das Match gespielt wurde, dann trägt man das Ergebnis in die Seite ein und weiter gehts.

Seinen Gegner kann man ja einfach per ICQ anlabern um das geforderte Match zu spielen. Server haben hier ja genug Leute.

Wenn nicht nur 1on1 sondern auch 2on2 oder 3on3 gespielt wird, dann sucht man sich halt ein Team zusammen und meldet das Team auf der Homepage an, wobei dann die jeweiligen Member in das Team joinen müssen.

Ich fand das System auf Lan eigentlich immer sehr übersichtlich und da man für das Turnier nicht nur 3 Tage Zeit hat, wird es wohl auch nicht so stressig werden, wie auch Lan.

Was wir also brauchen. Ne Turnierhomepage mit Turnierbaumsystem.
Nen Klamm CS Server, den man sich auf der Homepage für eine bestimmte Zeit vorbestellen und ausleihen kann.
Das müsste eigentlich reichen.
Wenn das jemand hin bekommt, dann dürfte einem Reibungslosem Turnier nichts mehr im Wege stehen.

also bei Source wär ich auch dabei, 1.6 hab ich leider nimmer... :D Code verloren...

wir haben in unserem Clan auch nen Public und nen Warserver, die wir wahrscheindlich auhc nutzen könnten...
TS wäre auch vorhanden!

Gibts schon nen Plan, wann das ganze nun stattfinden soll?

-Flori-

von euch hat nicht zufällig jemand ne gebrauchte razer maus die er verkaufen würde?
bin schon seit Tagen auf der Suche nach einem günstigen Angebot aber unter 40€ geht da anscheinend nüxx :-?

Das Wochenende steht ja so gut wie vor der Tür, ich bin seit letzter Woche mit einer MX518 und einem Fightboard ausgestattet, wie wärs?! ;)

Bin zwar deutlich schlechter mit der neuen Maus aber den ein oder anderen werd ich sicherlich umlucken. :p

von euch hat nicht zufällig jemand ne gebrauchte razer maus die er verkaufen würde?
bin schon seit Tagen auf der Suche nach einem günstigen Angebot aber unter 40€ geht da anscheinend nüxx :-?

hab meine razer copperhead mit 2000dpi bei Media Markt für 43,99€ Neu gekauft ;) Also bekommst mittlerweile schon neu für den preis

AW: CS Tunier

Ich kann ein Tunier Sponsoren !:D

14 Slots & Teamspeak & Sounds &Angenhemen Pinq !

VAC Schutz nich drinne da irgendeiner damals meinte ich cheate

können aber demo aufnehmen

Ich kann nur für CSCZ Sponsoren !

E-mail :auf frage:p