Wildentchen
Ist wieder da
- 25 Juni 2007
- 2.032
- 271
Gegenfrage: Hast Du schon einmal erlebt, das sich eine geräucherte Ente noch wehrt?![]()
Gegenfrage: Hast du schon mal eine wehrhafte Ente überwältigt?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gegenfrage: Hast Du schon einmal erlebt, das sich eine geräucherte Ente noch wehrt?![]()

Kommt auf die Anzahl deren an, die sich auf die Ente stürzenGegenfrage: Hast du schon mal eine wehrhafte Ente überwältigt?![]()

Kommt auf die Anzahl deren an, die sich auf die Ente stürzen![]()
Kommt auf die Anzahl deren an, die sich auf die Ente stürzen![]()
?
Nicht viele denke ich mal![]()
Machst Du mit ?![]()

JeppaMachst Du mit ?![]()
So hoch kommste doch gar ned, Kleine...
Nein, ich will nämlich einen ruhigen Abend haben... Und wenn ihr nicht lieb seid, gibt es was auf die Nuss.![]()

So hoch kommste doch gar ned, Kleine![]()
![]()

Hast du vergessen, dass ich eine Ente bin? Die können bekanntermaßen fliegen!
Und bervor irgendwelche Kommentare über meine Statur kommen, dass ich aus physikalischen Gründen nicht fliegen könnte, dem sei gesagt, dass ne Hummel auch fliegen kann und keiner weiß warum...![]()
)
Mit einer Hummel vergleiche ich Dich ned, soooo dick biste ned.Hast du vergessen, dass ich eine Ente bin? Die können bekanntermaßen fliegen!
Und bervor irgendwelche Kommentare über meine Statur kommen, dass ich aus physikalischen Gründen nicht fliegen könnte, dem sei gesagt, dass ne Hummel auch fliegen kann und keiner weiß warum...![]()
Was ne Hummel kann, kann ich schon lange.![]()
Summen ?Was ne Hummel kann, kann ich schon lange.![]()
Alter Schleimer....(Schmalz entfernt).
..
Aber in Wirklichkeit haben wir es nur auf deine Ente abgesehen.. ....
Ich bin ned alt...
Alter Schleimer
...
Hieß das nicht früher anders?

Alter Schleimer![]()
Ich bin ned alt
Jo, hieß es. Aber gibt ja viele Umschreibungen![]()

Ihr bekommt meinen Donald nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meins, meins, meins, meins...![]()

Jetzt mal nicht so egoistisch! Wir sind hier im SOZIALKapitalismus...![]()
GENAU! Wir teilen sozial und Du bist für den Kapitalismus zuständig.. und bezahlst.![]()

das ist nicht emanzipert sondern nett, und nett bist Du.Sag mal, seid wann bin ich denn so emanzipiert, dass ich die Rechnung für Männer übernehme?![]()
das ist nicht emanzipert sondern nett, und nett bist Du.