Klammtreffen09 in Hamburg

Wann und wo wollen wir uns treffen

• Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin eben gerade erst aus dem Büro nach Hause gekommen, ich find es schade, dass ich so kurzfristig doch verhindert war :(

Beim nächsten Mal nehm ich Urlaub...

LG und noch viel Spaß,
Daniel

Bin nun seit ein paar Minuten wieder zuhause.

Mein Vermieter ( der neben Uns wohnt ) rief mich an und meinte das die ganze Zeit der Feuermelder läuft und der macht nicht wenig Krach :ugly:

45 Minuten später war ich zuhause und habe alle Teile in die Tonne gekickt.

Zum treffen:

Also waren ja echt viele da wieder und das freut mich.

Muss zugeben und war erstaunt das meine Frau gleich einen Orgasmus zu sich genommen hat mit Melllsine und Pepperchen :ugly:

Schade das du wegen dem Rauch/Feuermelder los musstest, wir hatten ja keine Zeit gehabt uns auch mal persönlich kennen zulernen. Naja Lübeck / HH ist ja nicht die Welt und ich ziehe eh mitte des Jahres nach HH, denke mal das man dieses dann mal nachholen kann.

@Fischvolk,
auf dem Fischmarkt waren wir nicht mehr wie dir sicherlich aufgefallen ist (habe mich ja nicht mehr gemeldet), waren noch auf der "Schanze" und dann um 6:11 Uhr ging mein Zug na HH, also auch gerade erst reingekommen.

Fazit:
Nette Klammer kennen gelernt und auch gute Unterhaltung gehabt, würde also schon gerne alle wiedersehen wenn es sich ergibt. Ansonsten kann ich nur sagen "die 3 Damen vom Grill" können einiges ab :) -Orgasmen war da wohl das Motto- ...

Lustig lustig, gut das ich auch da war, sonst hätte ich mich geärgert, denn das sollte man nicht verpassen so ein Treffen.

huhuuuuuu zusammen *mich auch mal meld* :mrgreen:

Also ich fand den Abend gestern absolut geilo. Es waren super nette Leute da, die Stimmung war echt geil und wir haben viel gelacht.

Schade war für mich nur, dass ich schon um 1 nimmer konnte :ugly: Vielleicht sollte ich das nächste Mal bei der einen oder anderen Orgasmusrunde aussetzen :mrgreen:.

Nunja, ich warte nun ganz gespannt auf die ersten Bilder.

Die ...und wer bist du ? ... Serviette liegt hier nun aufm Schreibtisch und wartet auf die Versteigerung :mrgreen: Da ich von sowas ja mal überhaupt keine Ahnung hab, wäre es guti, wenn das jemand übernehmen könnte (also nur die reine Versteigerung, verschicken kann ich sie ja selber *lol*). Fotos von der Serviette folgen noch im laufe des Tages bzw. am Abend.

Sooooooooooo, das nächste UT kann kommen! :mrgreen:

Ich bin gerade erst vor einer Stunde aufgestanden... Zu meiner Verteidigung: Ich war erst kurz vor sieben zu Hause. JIW, Anubis und ich waren wohl die, welche am längsten durchgehalten haben. Wie hieß eigentlich das Lokal in der Schanze, in dem wir waren? :mrgreen:

Gerne demnächst wieder. :biggrin:

Hmm, nu hab ich zu lang überlegt ob ich auch komm.. nu is vorbei :p
Da ich heut morgen arbeiten musste, wärs sowieso blöd gewesen.

Aber werds nächstes mal in Angriff nehmen.

@ Anubis: Vielleicht kann man sich ja mal zusammen tun wenn man aus HL losfährt. Ist dann nich ganz so öde ;)

lol... halb besoffen noch die Möbel geschleppt :ugly: ach, war das herrlich :p Shining-Pepper heißte nu ab heute ;) das Bild muss ich haben :D

@BaldeX,

können wir gerne machen, wobei die Rückfahrt dann ganz gut war ca. 45-Minuten geschlafen. Aber ja gerne nächstesmal fahren wir zusammen...

@Fischvolk,
auf dem Fischmarkt waren wir nicht mehr wie dir sicherlich aufgefallen ist (habe mich ja nicht mehr gemeldet), waren noch auf der "Schanze" und dann um 6:11 Uhr ging mein Zug na HH, also auch gerade erst reingekommen.

Jo dachte ich mir. War auch halbwegs platt und es war reudiges Wetter, heute Morgen.

War wohl mein letztes UT.
Es muss nicht sein, dass meine Frau beleidigt wird, wenn fotografiert wird, sie sich wegbewegt, weil sie nicht fotografiert werden möchte und dann gesagt wird, dass sie nicht fotografiert wird, sie würde die Linse sprengen.

War wohl mein letztes UT.
Es muss nicht sein, dass meine Frau beleidigt wird, wenn fotografiert wird, sie sich wegbewegt, weil sie nicht fotografiert werden möchte und dann gesagt wird, dass sie nicht fotografiert wird, sie würde die Linse sprengen.

Bitte was ? Wer hat Deine Frau beleidigt ? 8O

Hey, wer hat das gesagt?!
Ich dachte eigentlich das der Abend super verlief und dann sowas, dieses gehört sich nicht, raus mit der Sprache wer war das...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.