[Klammslots.com] Off. Thread - 2 MRD Rally OFF !

Nicht erreichbar ?

Hi,es is ja schön,das es bei euch auch jede Menge Gutscheine gibt.Hilft aber nix,wenn die Seite oft nich erreichbar is,wenn man den Link anklickt :(

Gruss-Wolle

Also, seit dem ich den Server gewechselt habe, ist dieses einmal vorgekommen das die Seite nicht erreichbar war, und das war ein Sonntag morgen.

Habe nen Server-Neustart gemacht, und alles ist weder gut gewesen...

Naja, hoffe das du nun auf www.klammslots.com zugreifen kannst!?!?

MfG
ReDSL

PS. Danke Markunsen für diesen Post!

also ich bin voll und ganz zufrieden.. immer gewinnen kann man eben ned, das sollten wir aber alle wissen, und nicht jede seite kann von anfang an gleich millarden an gewinnen raushaun :)

Ich kan mir keinn Bild von dem gerede über Gewinne und Verluste machen ,
ich bin aber sicher das der Admin sich nicht mit grossen gebühren bereichert , hatte selbst mal kleinere verluste , dagegen stehen aber auch immer mal wieder millionengewinne bei kleineren einsätzen.

Also was soll die Diskusion................

Ich glaube der Admin macht ne SUPER ARBEIT !!!!:LOL:

Ich glaub,ich muss mich entschuldigen,es klappt.Hab eure Seite wahrscheinlich mit ner anderen verwechselt.Kann passieren bei soviel Seiten,wo ich bin.Und danke für den GS :D

Was ist denn nun los?

Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2)

Nun hab ich extra Slot über Nacht laufen lassen um Jackpot zu bekommen und jetzt spinnt MySQL rum :(

Naja kann man nichts machen :)

Trotzdem ist KlammSlots.com meine Lieblings-Zocker-Seite :)

Ref-Rally beendet und neue gestartet!

So, die erste RefRally ist vorbei, allen gewinnern herzlichen Glückwunsch!

Wir haben sofort eine neue gestartet, also es darf weiter geworben werden ;)

In der zwischenzeit wurden auch schon so einige Rallys beendet und ausgezahlt, also reinschauen!

MfG
ADMIN

gerne doch!

Na klar, reinschauen lohnt sich auf jeden fall!

Abmelden kann man sich ja immer noch denn, wenns einem nicht gefällt!

Such einfach mal im FOrum ;) Gabs böse Anschuldigungen von wegen Verletzung von Copyrights aus diversen Spielen, wo er für seine Slots Grafiken "geborgt" hat :sing:

Das ja wieder klasse!

Na, denn werde ich dem verkäufer doch mal auf die füsse treten müssen....

:evil::evil::evil:

Danke fürn hinweis!

MfG
ReDSL