Klammpatenkinder: Die SLT-Aktion für November/Dezember 2006

Und 60% von den bisherigen Einnahmen bei der Schmuck-Aktion sind schon mal nette 430 Mio, die auf jeden Fall ganz sicher dazukommen werden. Wenn Euch die Lose zum verkaufen ausgehen, könnte ich auch vorab schon einen Teil auf euren Account schicken, einfach Bescheid sagen, denn das was im ersten Posting ganz unten unter "Nachweis" zu finden ist, ist ja definitiv schon da, ob's in meinem Tresor lagert oder bei Euch ist an sich wurscht.

Ich bin wieder mal froh, dass es euch gibt!!!
Wir haben als Gemeinschaft erneut etwas geschafft!

Die Klamm-Patenkinder sind wieder für über ein Jahr gesichert!
Danke an alle, die dazu in irgendeiner Weise beigetragen haben! :clap:

Aktueller Zwischenstand:

Noch vorhanden: 745.868.145 Lose
bereits verkauft: 1.053.000.000 Lose
gesamt: 746 €
+ Geldspenden 45€
+ Überweisungskauf 7€
GESAMT: 798 EURO

Zuletzt bearbeitet:
Spenden

Ich würde auch gerne was spenden bin aber noch nicht langr dabei und habe noch unter tausend lose :(mache jetzt nicht mit. aber später mal:mrgreen:

Abschluß

Aktuelle Aktion
Noch vorhanden: 789.622.507 Lose
bereits verkauft: 1.333.000.000 Lose
gesamt: 940 €

+ Geldspenden 45€
+ Überweisungskauf 7€

Geamtsumme: 992€

Das ist mal wieder ein super Ergebnis, damit sind die Klammpatenkinder für mehr 1 1/2 Jahre abgesichert. Ein riesen Danke an die Klammunity besonders yerusha, gyrosbomber, du-nevst und alle die sich noch mit Ihren tollen Aktoinen beteiligt haben. Ein teil der eingebrachten Lose kommen nun auch unseren folgenden Aktionen zu gute.

Der SinnLosTeam e.V (i.Gr.) wünscht allen ein frohes und erfolgreiches 2007.

Zuletzt bearbeitet:
Respekt an euch. :clap:

Wann steht fest, was als nächstes unterstützt wird und wo kriegt man infos, was für Sammelaktionen sich User ausgedacht haben?

Danke schonmal und hoffe ihr bleibt so erfolgreich wie bisher. ;)

Auch ich möchte mich herzlich beim SinnLosTeam und allen Usern die diese Aktion unterstützt haben bedanken. Es ist beeindruckend, was auch dieses Mal wieder erreicht werden konnte. Vielen Dank dafür!

Gruß Malte