Klammpärchen Thread

Man müsste ja nur den ersten Beitrag mal komplett aktualisieren, das editieren kann ja d-n selbst machen, nur halt alle Pärchen mal abchecken bzw. neue ergänzen schafft er wohl derzeit nicht.

Theoretisch könnte man das ganz ja auch auf eine Hp auslagern, so mit "wer ist heute wie lange zusammen" und und und, fragt sich nur ob da jemand Zeit und Lust zu hat ;)

Ja gut d-n wird wohl wenig Zeit haben den hier zu verwalten und ich habe nicht die berechtigung hier Sachen zu ändern...

Mit der externen Page wäre nciht schlecht, aber ich kann sowas nicht...
 
Na dann plauder doch mal aus dem Nähkästchen :biggrin:

Ich nehm nicht an, dass wir gemeint sind - aber *aufmeinenBauchzeig* bei uns isses bald soweit. Da es ein Kaiserschnitt wird, kann ich sogar fast garantieren, dass die Zahl der Tage bis zum Eintreffen des neuen Erdenbürgers nur noch einstellig ist. ;)

Und ich weiß noch von mindestens 2 weiteren Klamm-Pärchen-Babys.
Siehe Kugelgrippen-Thread im Real-Life-Forum. *g*
 
*This thread is under construction ...*

Edit: So, der Herr Bassus überlässt dem Olli den Thread, damit der den mal wieder auf Vordermann bringt. Also Ansprechpartner für etwaige Pärchenbildung/trennung ist der Olli, der dann auch gleich mal den ersten Beitrag überarbeiten sollte.
 
So habe das ganze mit Märde abgesprochen und hier ist nun euer neuer Verwalter dieses Threads...

Meine wenigkeit :mrgreen::ugly:

Meine Bitte an euch wäre mal eben über den ersten Post fliegen und mal eben kurz und knapp sagen was sich da geändert hat... :)
 
Da habt ihr ja mal wieder fein getrickst! Einfach den Threadersteller auszutauschen :biggrin:

Ich finde es schön das der Thread wieder ein bisschen belebt wird :yes:
 
Juuhuuuu und das obwohl du erst gar nicht schieben wolltest.



Ehrlich gesagt wollte ich den auch schon schubsen wie ich Euer beide Signaturen gesehen habe. Aber hab mich nicht wirklich getraut und wollte Eurem momentanen Glück nicht voreilen.
Aber schön, das wieder mal zwei Klamm-Mitglieder zueinander gefunden haben ;)
 
Ja das wäre lieb :mrgreen: Hilfe kann ich gut gebrauchen damit hier alles bald auf dem neusten Stand ist :)

Okay, das wird spaßig. =)
Ruf mich einfach an oder schreib ICQ. :kiss:

Ehrlich gesagt wollte ich den auch schon schubsen wie ich Euer beide Signaturen gesehen habe. Aber hab mich nicht wirklich getraut und wollte Eurem momentanen Glück nicht voreilen.
Aber schön, das wieder mal zwei Klamm-Mitglieder zueinander gefunden haben ;)

:psst:

Es ging ja nicht um uns konkret, es ist nur schade, wenn ein so toller Thread verkommt.
 

smiley_emoticons_3affen.gif
 
Ich muss noch das Ok von FV abwarten. Wenn es morgen kommt, können wir eingetragen werden.