Nightwalker
Webworker
- 20 April 2006
- 8.693
- 744
Der alte Thread ist leider futsch, also muss ein neuer her. Es gibt News von Klammour.de. So eben kam dies hier per Newsletter
Folgendes interessiert mich jetzt brennend
a) Scheinbar ist der alte Webbi ja wieder erreichbar, wieso meldet er sich nicht selbst zu Wort? Ihm liegen ICQ und Emailnachrichten (zumindest von mir) vor.
b) Wer hat den Newsletter verfasst? Wer hat da jetzt die Finger im Spiel?
c) Wird die Refrally ausgezahlt oder wird das ganze still und heimlich totgeschwiegen?
Ich würde es begrüßen wenn hier ein paar Infos landen würden was den Verbleib der Seite, der Rally-Prämien und natürlich des UserGuthabens angeht. Ist verbindlich damit zu rechnen das die User ihre Lose nochmal wiedersehen?
Hallo lieber Klammour.de User
ich bin damit beauftragt worden die komplette Seite zu verkaufen damit der Webbi den Rest seiner Loseschulden bezahlen kann.
Deswegen ist er auch momentan gesperrt auf Klamm.de
Die Seite soll verkauft werden für 350 Euro oder den momentanen Gegenwert in Losen. Die Domain wird NICHT mit verkauft, aber das ganze Script mit den Addons, Spielen, Design, etc.
Damit wird dann als erstes der EF gefüllt bevor die Seite an den neuen Besitzer geht.
Ich aber nicht mehr tun als die komplette Seite vom Server runterzuladen und ein Backup der DB machen. Alles zusammengepackt geht dann an den neuen Besitzer und ich lösche die Seite hier runter.
Bei Bedarf wird auch das komplette Userguthaben den Besitzer wechslen.
Da ich nicht weiss wie ich sonst die Seite verkaufen soll, bitte ich jemanden dies hier weiterzusagen um schnellstmöglich eine Lösung zu finden.
Folgendes interessiert mich jetzt brennend
a) Scheinbar ist der alte Webbi ja wieder erreichbar, wieso meldet er sich nicht selbst zu Wort? Ihm liegen ICQ und Emailnachrichten (zumindest von mir) vor.
b) Wer hat den Newsletter verfasst? Wer hat da jetzt die Finger im Spiel?
c) Wird die Refrally ausgezahlt oder wird das ganze still und heimlich totgeschwiegen?
Ich würde es begrüßen wenn hier ein paar Infos landen würden was den Verbleib der Seite, der Rally-Prämien und natürlich des UserGuthabens angeht. Ist verbindlich damit zu rechnen das die User ihre Lose nochmal wiedersehen?