Klammour.de / 3 Rallys zum Anfang

Der alte Thread ist leider futsch, also muss ein neuer her. Es gibt News von Klammour.de. So eben kam dies hier per Newsletter

Hallo lieber Klammour.de User

ich bin damit beauftragt worden die komplette Seite zu verkaufen damit der Webbi den Rest seiner Loseschulden bezahlen kann.

Deswegen ist er auch momentan gesperrt auf Klamm.de

Die Seite soll verkauft werden für 350 Euro oder den momentanen Gegenwert in Losen. Die Domain wird NICHT mit verkauft, aber das ganze Script mit den Addons, Spielen, Design, etc.

Damit wird dann als erstes der EF gefüllt bevor die Seite an den neuen Besitzer geht.

Ich aber nicht mehr tun als die komplette Seite vom Server runterzuladen und ein Backup der DB machen. Alles zusammengepackt geht dann an den neuen Besitzer und ich lösche die Seite hier runter.

Bei Bedarf wird auch das komplette Userguthaben den Besitzer wechslen.

Da ich nicht weiss wie ich sonst die Seite verkaufen soll, bitte ich jemanden dies hier weiterzusagen um schnellstmöglich eine Lösung zu finden.

Folgendes interessiert mich jetzt brennend

a) Scheinbar ist der alte Webbi ja wieder erreichbar, wieso meldet er sich nicht selbst zu Wort? Ihm liegen ICQ und Emailnachrichten (zumindest von mir) vor.

b) Wer hat den Newsletter verfasst? Wer hat da jetzt die Finger im Spiel?

c) Wird die Refrally ausgezahlt oder wird das ganze still und heimlich totgeschwiegen?

Ich würde es begrüßen wenn hier ein paar Infos landen würden was den Verbleib der Seite, der Rally-Prämien und natürlich des UserGuthabens angeht. Ist verbindlich damit zu rechnen das die User ihre Lose nochmal wiedersehen?

Ja nightwalker. das sind fragen die mich auch interessieren. ich fand die seite immer hammer geil und war auch immer gerne da und finde es schade das da momentan nix läuft. würde mich auch über mehr infos freuen. vorallem an wen die seite dann geht wenn sie verkauft ist und ob sie im gleichen stil weiter geführt wird. weil der neue webby kann ja dann immernoch alles ändern.
am besten fände ich es wenn alles so bleibt bis auf die url. aber da kann man ja vorerst ne weiterleitung machen oder so.
Und das userguthaben will ich auf jeden fall bekommen das sind über 30 mille, da wäre ich echt stinkig wenn die plötzlich komplett weg sind.
MfG Deen

Aber es ist wirklich der Hammer was mit dem "alten" Webbie abgeht.
Angeblich war er ja im Krankenhaus und wie ihr mit bekommen habt hatte ich einige Zeit Kontakt zu "einer Bekannten" von ihm. Solange bis ich ihr geschrieben hatte das nun langsam die Zeit gekommen ist das ich mehr Infos von ihr haben will in Bezug auf "froeschel" was seine lange Abwesenheit betrifft. Seitdem ist Funkstille.......
Nun der NL und diese aberwitzige Verkaufssumme von 350 Euro.

Habe den NL beantwortet mit dem Hinweis das das Script eh nicht verkauft werden darf. Aber keine Antwort bekommen.

Oh, trotz 3maligem Suchen hab ich den alten Thread nicht wiederentdeckt 8O

Das war so ein netter Kerl im ICQ, versteh garnicht das man von dem garnichts mehr hört..
Mir brennt das ganze extrem unter den Fingernägeln hier, hab viel in die Seite inverstiert und würd halt gerne mal einen "greifbaren" Ansprechpartner haben, keinen anonymen newsletterschreibenden Neu-Webbi :roll:

Edit: Hab die Threads mal zusammengeführt

Hi!
Hab da eine Idee wie wir zumindestens das eventuell so hinbekommen das User sich auszahlen lassen können.
Das kann dann ja auch in Zukunft für andere Loseseiten die User nur "abzocken" wollten oder wie auch immer eine "Warnung" sein. Denn mit gesperrtem Account und einen EF wo der "Webbie" nicht mehr rankommt kann man ja auch keine Lose verkaufen und so einen Vorteil für sich erzielen.

Also meine Idee ...Lukas als Ober Klammer :))
setzt sich mit WML, HPLose, LoseADS und den anderen LoseSponsoren in Verbindung und die zahlen froeschels Account aus. Weiss nun nicht wo das bei froeschel landet, aber das kann Lukas dann ja richten das das auf den EF geht.

So das zumindestens die User sich auszahlen lassen können.
Mal so eine Idee, ob das geht?!
Gruss
easy-euros

Also Lukas wird sich da bestimmt nicht drum kümmern :biggrin:
Die möglichkeit bestünde evtl die Sponsoren anzuschreiben, bei 2 Seiten ist Fröschel mein Ref, am Refverdienst gemessen den ich durch ihn habe wird aber auch das Guthaben auf den SponsorenSeiten nicht ausreichen um alle User auszuzahlen :-?

Also Lukas wird sich da bestimmt nicht drum kümmern :biggrin:
Die möglichkeit bestünde evtl die Sponsoren anzuschreiben, bei 2 Seiten ist Fröschel mein Ref, am Refverdienst gemessen den ich durch ihn habe wird aber auch das Guthaben auf den SponsorenSeiten nicht ausreichen um alle User auszuzahlen :-?

Na da müsste wohl schon Hilfe von der Seite Klamm kommen. Lukas oder ein Admin von Klamm. denn sonst wird das bestimmt nichts mit den Sponsoren.
Denn die zahlen ja nur an den "Kontoinhaber" aus.

Ich kann grundsätzlich Deine Gedanken verstehen, nur bedenke was das für ein Aufwand wäre von Klamm und von den Sponsoren.
Auch wenn jetzt das Argument kommt es ist ja das Guthaben der User: Das Guthaben bei den Sponsoren und bei Klamm gehört immer noch dem Kontoinhaber und nur dieser darf darüber verfügen. Es sei denn, es gibt einen richterlichen Beschluss.

Ich kann grundsätzlich Deine Gedanken verstehen, nur bedenke was das für ein Aufwand wäre von Klamm und von den Sponsoren.
Auch wenn jetzt das Argument kommt es ist ja das Guthaben der User: Das Guthaben bei den Sponsoren und bei Klamm gehört immer noch dem Kontoinhaber und nur dieser darf darüber verfügen. Es sei denn, es gibt einen richterlichen Beschluss.

Schon klar @eselfutter.
Nur was fängt ein "Kontoinhaber" mit seinem Lose Guthaben an wenn der EF und sein Account bei Klamm gesperrt sind?
Gemeint sind natürlich nur die LoseSponsoren.

easy-euros schrieb:
Nur was fängt ein "Kontoinhaber" mit seinem Lose Guthaben an wenn der EF und sein Account bei Klamm gesperrt sind?
Im Neswletter steht ja auch drin das er die Seite auch für Lose verkaufen würde.
Was mir nur ein bisschen komisch vorkommt ist, das er wie Nightwalker schon sagt, warum lässt er den Newsletter von einem "unbekannten" schicken und meldet sich nicht selbst zu Word. Dann wäre alles viel viel einfacher, denn jetzt darüber zu diskurieren wird so schnell keine Lösung bringen da müsste man schon mit ihm persönlich sprechen.

seite weg, froeschel weg, lose weg, denkmal wird auch niemand mehr sehen die lose, denkmal wird zeit Froeschel ins Abuse zu setzen...

mfg OPiratO