Klammnet.de - die kostenlose Klammzeitschrift

Hallo

Der Ef auf der Seite ist mittlerweile wieder leer und wir user werden weiterhin mit neuen nls hingehalten. RedNeo war das letzte mal vorgestern on wo er dann geschrieben hat, dass er gestern den Ef füllen wollte und die Az-Grenze mal wieder etwas erhöhen wollte, was beides leider mal wieder nicht passiert ist.

Hallo

Wegen der Rechtschreibung entschuldige ich mich,
ich habe bob777 die falsche Datei gesendet.

Die Situation mit Redneo finde ich sehr merkwürdig,
weil es öfters mal weiter ging.

Ich danke für die Kritik und werde genauer auf die Rechtschreibung achten.

mfg
Roller09

Erster Schreibfehler auf der Titelseite und das nur beim überfliegen. Ich les erst gar nicht weiter.
Korrekturlesen? Kritik vom letzten mal annehmen?

EDIT: Wird auf den Folgeseiten nicht besser...
EDIT2: Und irgendwie fehlt da Inhalt. Im Prinzip steht nichts drin.

Zuletzt bearbeitet:
Erster Schreibfehler auf der Titelseite und das nur beim überfliegen. Ich les erst gar nicht weiter.
Korrekturlesen? Kritik vom letzten mal annehmen?

EDIT: Wird auf den Folgeseiten nicht besser...
EDIT2: Und irgendwie fehlt da Inhalt. Im Prinzip steht nichts drin.

Wie ich schon geschrieben hatte, hatten wir leider nur ein Klammthema, wird aber beim nächsten Mal besser. :D

mfg

ganz ehrlich ? Ich bin von Ausgabe zu Ausgabe enttäuschter. Zum einen weil das einzige was da mit Klamm zutun hat 1 Artikel und die Werbung ist.
Ganz ehrlich, wenn ich nen Testbericht oder ne Preview von DukeNukem (was meines Wissens nach eh erst FSK18 ist) lesen möchte, dann schau ich in ne Gaming Zeitschrift oder auf Youtube, wenn ich jedoch ne "Klammzeitung" aufschlage möchte ich klammbezogene Infos lesen.
Wäre genauso als würde beim Fleischer Werbung für vegetarisches Essen hängen - es erreicht nicht die richtige Zielgruppe.
Mal völlig davon ab das die Rechtschreibung zum Teil echt unterirdisch ist, aber das wurde ja bereits mehrfach bemängelt.

Hallo

Wir haben uns in der Gruppe nochmal unterhalten und werden alles noch einmal komplett neu aufbauen, also alles Umstrukturieren.
Wir werden nun wieder mehr auf Klammnews zurückgreifen und hoffen dabei auf eure Unterstützung und Kritik.
Die nächste Ausgabe lassen wir vorher noch einmal durchlesen von einem freiwilligen User, der uns dann einfach seine Meinung sagt.

Ich danke für die Kritik und hoffe, dass die nächste Ausgabe euch gefallen wird.

mfg
Roller09

Hallo

Auf Grund der hier genannten Schwächen von Klammnet wird der Release in den November verlegt, wann genau sagen wir noch nicht.

Die neue Ausgabe wird mehr Klammbezogen sein, nebenbei wird auch mehr auf Rechtschreibung geachtet.

mfg