KLAMMLOSE zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chris0457

Well-known member
ID: 197112
L
25 April 2006
1.400
59
ich möchte mein neues Projekt vorstellen,
www.klamm4win.de
hier gewinnt jeder 5.te Klick 500 Klammlose
Soblad die Klickrate steigt steigt auch der gewinn aber es bleibt dabei jeder 2.te Klick gewinnt!
Einen banner einstellen kostet sie 250Klammlose Reloadzeit und alles andere kann eingestellt werden.
!ACHTUNG!Der Jackpot steigt pro Klick um 100Klammlose!
Ich wünsche euch viel Spaß und Glück beim klicken und evtl den Jackpot knacken!
LG Chris

ACHUNG
Ab sofort könnt ihr User werben sobal jemand über deinen Reflink auf klamm4win geht und klickt bekommst du pro klick 10 Lose gutgeschrieben die dir beim nächsten gewinn automatisch mitausbezahlt werden.
Wenn das Projekt länger läuft wird der Refverdiesnt auch steigen.

***REF-LINK***
https://www.chris.united-workz.de/klick4win/index.php?ref=DEINEKLAMMID

Viel Glück und Spaß!

Leider gibt es derzeit Probleme mit dem Webspace und Klamm4Win.de ist seit ca 2 stunden offline.
Wann genau die Seite wieder Online ist steht noch nicht fest, Ed wird aber auf jeden Fall eine entschädigung geben.
Welche genau erfahrt ihr etwas später.
Viele Dank für euer Verständnis!
LG Chris

Problem behoben und ab sofort ist der Refverdienst nicht mehr 10 sondern 20 Lose.
Auserdem steigt der Jackpot pro Klick nicht mehr um 100 Lose sondern um 200Lose.
Auszahlung ab 100 Lose.
Viel Spaß weiterhin und viel Glück!

-------------------------------------------------------
Aus dem Forumgesetz:
§3 - Schiebepostings
Die Moderatoren der Foren behalten es sich vor, sogenannte Schiebepostings und/oder komplette Threads, die mehrfache "Schiebepostings" enthalten, nach eigenem Ermessen unwiderruflich und ohne Begründung zu löschen.
Es bleibt den Moderatoren vorbehalten zu entscheiden, wann eine Löschung durchgeführt wird.

geschlossen von bofried

Status
Für weitere Antworten geschlossen.