Klammlose verdienen

proconsuln

Well-known member
ID: 393540
L
3 April 2010
221
14
Hallo ich bin jetzt schon seit ca 1 Monat angemeldet.

Ein bißchen finde ich mich schon zurecht.

Jetzt aber meine Frage:

Ich würde gerne viele Klammlose verdienen. Nicht 50000 sondern eher mehrere Millionen oder Millarden.

Ich weiss es gibt Anlegemöglichkeiten.

Mich interessiert aber die Slot angelegenheit. Also einen Slot anteil kaufen oder mieten ?

Wer macht sowas und hat dort Erfahrungen? Wo gibt es noch Anteile ?

Wie wird dort der Gewinn ausgeschüttet? Wie hoch ist der Gewinn beispielsweise ?

Verstehe ich das richtig? Ich kaufe zum Beispiel 5 Anteile von einer Slotmaschine und wenn dort jemand spielt erhalte ich anteilig klammlose davon?

Bitte um eine kleine Erklärung oder Einführung.

Vielen Dank im voraus!

Gruss proconsuln

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also es gibt auf vielen Seiten Slotanteile oder auch Seitenanteile.

Diese funktionieren in der Regel so:

Es gibt zum Beispiel einen Slot xx
für diesen Slot gibt der Seiteninhaber 1000 Anteile zu 1.000.000 Lose aus.
Meist gibt der Seiteninhaber dort wo die Anteile gekauft werden können auch den Auschhüttungsanteil vom Umsatz an z.B. 1% der in den slot gesteckten Lose werden an Die anteilseigner ausgeschüttet. d.h. wenn nun jemand 1.000.000 lose an dem Slot verspielt und du besitzt einen Anteil bekommst du:
1.000.000 /100= 10.000/1000= 10 Lose.
Seitenanteile sind meist deutlich unübersichtlicher da dort verschiedene Faktoren mit hineinspielen und die Admins meist auch nicht genau verraten woraus sich die Auszahlung zusammensetzt.

Wenn du jetzt also Millionen an Losen verdienen möchtest empfehle ich dir suche dir ein Paar Seiten auf denen du Paidmails oder Paidbanner findest. Klicke dort auf jeder Seite so um die 100.000 Lose zusammen ( meist kommt mann danach in einen Bereich wo die Banner etc. nur noch 300Lose oder etwas mehr bringen) zahle dir die Lose täglich auf dein Klamm Konto aus und suche dir dann in Ruhe eine geeignete Anlagemöglichkeit. Hierzu würde ich dir empfehlen sei immer skeptisch, überlege dir ob die versprochene Rendite realistisch klingt (z.B. 30% Pro Monat wären vielleicht möglich wenn du der einzige Anleger der Seite wärest, daß bist du aber nie und daher lasse von solchen Versprechungen lieber die Hände. Schaue dich im Forum um hier bekommst du relativ schnell einen eindruck wo du auf jeden Fall nicht Anlegen solltest.

Mein letzter Tip lass die Finger von den Slots, wenn es dir ausschliesslich um den Verdienst geht denn an Slots verdienst nicht du sondern der Admin.

Letzter Tip: wenn du ein aktiver Klicker bist lass dich für die Seiten zu denen du möchtest werben, dies wird dir pro Seite einige extra Millionen bringen.

Wenn du jetzt wirklich fleissig bist kannst du inkl. Werben lassen, klicken, Anlegen im Monat schon so um die 50Mio im ersten Monat danach nach und nach mehr verdienen.

PS: Ich bitte rechtschreibfehler zu entschuldigen ist echt schon spät.

gay klamm

hi
ich will dir eine gute anlegemöglichkeit zeigen
gay klamm
man kriegt da 10million bonuslose damit kann man ungefähr 5 million lose erspielen
das ist ein guter anfang
eine anlage kostet da 300k und gibt täglich 800 bis 3000 lose ausschüttung
wenn du 100 anteile hättest wäre das 80k bis 300k
das heißt du kannst jeden 2. tag einen weiteren anteil kaufen
dazu noch solltest du dich bei sig sponsor anmelden
für jeden signatur view kriegst du 200 lose
ich habe am ersten tag 100k verdient
dieses geld habe ich wieder in gay klamm anteile gesteckt
das war mein tip
viel glück noch:D

hi
ich will dir eine gute anlegemöglichkeit zeigen
gay klamm
man kriegt da 10million bonuslose damit kann man ungefähr 5 million lose erspielen
das ist ein guter anfang
eine anlage kostet da 300k und gibt täglich 800 bis 3000 lose ausschüttung
wenn du 100 anteile hättest wäre das 80k bis 300k
das heißt du kannst jeden 2. tag einen weiteren anteil kaufen
dazu noch solltest du dich bei sig sponsor anmelden
für jeden signatur view kriegst du 200 lose
ich habe am ersten tag 100k verdient
dieses geld habe ich wieder in gay klamm anteile gesteckt
das war mein tip
viel glück noch:D

das hat bei mir nicht gefunzt :(

Zuletzt bearbeitet: