KlammLose.Net - Offizieller Thread

war wohl von der Anzahl zu wenig,

ich erstelle gleich nochmal ein paar Stück, dann aber ausreichend und auch etwas Höher...

Dauert nur nen bissl, da ich die Gutscheine auf 5 Seiten die rinkloppen werde...

LG

Chrisano
 
im Ruhrgebiet-Deutsch : Ey hömma, is dat nich en bissken albern mit dat Ankündigen vonne Spende für de User? Hallo, ich bin der großzügige Held ist ein bisschen daneben...oder ?
Nix für Ungut

Zebu
 
Sorry Zebu, wenn es bei dir Falsch ankommt, es geht da nicht um meine Person...

Es geht da in 1. Linie immer um das jeweilige Projekt und den Spaß den man da haben kann...

Ich bin nur ein Werber für verschiedene Projekte und das Erstellen von Gutscheinen gehörte mal auf Klamm im Rahmen seiner "Refpflege" dazu, leider waren das noch andere Zeiten und es gab auch noch deutlich mehr Leute die die verschiedenen Projekte beworben haben.

Also bitte nicht falsch verstehen, ich will da meine Person nicht hervortun, sondern das Projekt...

Wenn ich da ein Paar Jahre zurückdenke, waren da immer so 3 und mehr User auf jeder Seite und es gab entsprechend viele Klammlose Seiten, die Gutscheine erstellt haben, Quiz Veranstaltet haben in Form von Geheimen Gutscheinen, ganz viele Aktionen und auch stehts immer neue Ideen für die Belustigung der User und die Admins haben da auch immer mitgezogen mit großzügigen Aktionen....

Also bitte nicht falsch interpretieren, der "User des Monats" will ich damit bestimmt nicht werden, aber über einen Neuen oder Wiederkehrenden User würde ich mich natürlich freuen, weil das mein Ziel ist für das Projekt.

LG

Chrisano
 
Hallo Chrisano,

Danke für Deine Antwort. Nun kenne und verstehe ich die Gründe Deiner Gutscheinankündigungen.
Da war ich wohl ein wenig daneben mit meiner vorherigen Sichtweise, sorry dafür ;)

LG
Zebu
 
Hallo Chrisano,

Danke für Deine Antwort. Nun kenne und verstehe ich die Gründe Deiner Gutscheinankündigungen.
Da war ich wohl ein wenig daneben mit meiner vorherigen Sichtweise, sorry dafür ;)

LG
Zebu

Ohhh jeeeee Mein armer Chrisano :mrgreen: aber @Zebu find es ganz toll das du dich entschuldigt hast das zeugt von größe die ich sehr respektiere.Die Refjagt ist nicht einfach grade wie chrisano sie betreibt .....es ist sau viel arbeit.

will jetzt auch kein riesen text dazu schreiben finde es nur ganz toll und wollt das ma zum ausdruck bringen von beiden seiten :) :mrgreen:

lg
 
Hallo, seit heute Nacht etwa gegen 01:30 Uhr scheint der Server down zu sein.... einloggen nicht möglich Fehlermeldung "Verbindung fehlgeschlagen" wird das heute noch was?
 
Ein schönes 2. Adventswochenende

Der Gutschein wurde erfolgreich erstellt!
Gutscheincode: ddDS-0b03-AwCg-1Cnj

LG

Chrisano