Klammlose kaufen, verkaufen oder tauschen - mit www.PrimusMarkt.de

Jetzt hats geklappt, sorry letzte Woche war bei mir viel los :p Dein wohlverdienter 20% Bonus + ein Topping für die Wartezeit ist überwiesen worden. Danke dir für die Geduld.

@katta25 Bitte noch ein wenig Geduld, bei dir melde ich mich auch noch separat!

WOW..... danke Dir jetzt bin ich ja richtig Reich ;)..... NEIN SUPER... alles Bestens.... bin ja auch gerne bei Primus und das schon seit Jahren.

Macht weiter so!!! :dance:

dauern die euro auszahlungen auch immer noch paar tage oder geht das mittlerweile schneller? lg

nein kannst du nicht wegen bafin änderungen. alle lose die da im kauf oder verkauf sind sind vom markt selbst, user können nicht mehr verkaufen daher meine frage oben:roll: aber auf antwort kannst sicher lang warten.

dauern die euro auszahlungen auch immer noch paar tage oder geht das mittlerweile schneller? lg

hallo ruebi, wir zahlen seit Oktober wieder zuverlässig innerhalb von max. 2 Werktagen aus :)

@sentenced, tomi

Danke für eure Nachfragen, das wollte ich sowieso noch mal im Detail erläutern.
Denn es interessiert sicher auch andere User.

Thema: Als User eigene Kauf- und VK-Angebote auf PrimusMarkt einstellen

Wie im Newsletter beschrieben ist es zur Zeit leider nicht mehr möglich, dass User eigene Angebote im Euro-Marktplatz einstellen. Die BaFin hat in Zusammenarbeit mit den Finanzbehörden bzw. der Bundesbank festgestellt, dass im Bereich der virtuellen Währungen einige Dinge nicht ganz sauber ablaufen. Daher sind sie auf den Primera/Klammlose Bereich aufmerksam geworden :think:

Wir konnten uns mit der BaFin insofern einigen, dass wir alle unsere Käufe und Verkäufe auf PrimusMarkt nunmehr auf eigene Rechnung durchführen. Daher vermitteln wir als gewerbliche Seite nicht mehr einen Handel zwischen User A und B, sondern wir (P) verkaufen an A und wir (P) kaufen von B :angel:

Uns ist bewusst, dass es aktuell keine optimale Lösung für die User darstellt. Allerdings ist es eine für alle Seiten vernünftige, und insbesondere rechtlich saubere Lösung! Eine Einstellung von PrimusMarkt mit einem empfindlichen Zwangsgeld wegen dem unerlaubten Betrieb erlaubnispflichtiger Geschäfte würde uns - als verhältnismäßig kleinen Handelsplatz - das Genick brechen :nö:

Parallel beantragen wir eine explizite Erlaubnis für die Durchführung dieser Vermittlergeschäfte (nach ZAG). Dann müssen wir gewisse Auflagen erfüllen, und können somit wieder zu unserem alten Business Modell zurückkehren. Langfristig werden unsere Mitglieder also auch wieder eigene Angebote einstellen... 8)

Viele Grüße,
Christopher

Zuletzt bearbeitet:
2 Hilfeersuche bis jetzt unbeantwortet.

Hilfechat vom 18.12.2016 -- 18:41 Uhr

SupportMail 19.12.2016 um 13:33 Uhr

Ich würde jemanden bitten sich dem Problem anzunehmen. Und da ich einmal hier bin, wegen ein Auszahlungsfreigabe bitte ich ebenfalls gleich.

2 Hilfeersuche bis jetzt unbeantwortet.

Hilfechat vom 18.12.2016 -- 18:41 Uhr

SupportMail 19.12.2016 um 13:33 Uhr

Ich würde jemanden bitten sich dem Problem anzunehmen. Und da ich einmal hier bin, wegen ein Auszahlungsfreigabe bitte ich ebenfalls gleich.

Hallo lieber netter_miller, schön von dir zu lesen. Deine Supportanfrage ist mittlerweile erledigt. Leider war es bei dir ein sehr spezielles Problem, welches meine Admins nichit lösen konnten.

Daher hat es ein paar Stunden länger gedauert! :LOL:

Hallo lieber netter_miller, schön von dir zu lesen. Deine Supportanfrage ist mittlerweile erledigt. Leider war es bei dir ein sehr spezielles Problem, welches meine Admins nichit lösen konnten.

Daher hat es ein paar Stunden länger gedauert! :LOL:

Problem besteht weiterhin, das Antwortticket " E-Mail " blieb ja bis jetzt wieder unbeantwortet.

Der alte Account " hatte bis dato gedacht ich habe nur einen " erhält beim Loginversuch seit deiner Antwort gestern " Account gesperrt "

Der ältere Account " hier wusste ich nicht mal das ich diesen überhaupt habe " erhält bei der Loginfunktion mit neuem Passwort " Login nicht möglich "

Problem besteht weiterhin, das Antwortticket " E-Mail " blieb ja bis jetzt wieder unbeantwortet.

Der alte Account " hatte bis dato gedacht ich habe nur einen " erhält beim Loginversuch seit deiner Antwort gestern " Account gesperrt "

Der ältere Account " hier wusste ich nicht mal das ich diesen überhaupt habe " erhält bei der Loginfunktion mit neuem Passwort " Login nicht möglich "

Hallo netter-miller, am besten schickst du mir eine Support-Anfrage, da ich jetzt dein altes Anliegen mit deinem Post hier nicht mehr verknüpfen kann.

Es ist schwierig für mich zu verstehen, was genau du falsch gemacht hast, denn dein "alter" Account ist nicht gesperrt. Dein "neuer" Account war unbenutzt, daher habe ich den Doppelaccount bereits gelöscht

Ich habe dir ein neues Passwort gesetzt, und mich testhalber eingeloggt. Alles Ok. Das neue PW habe ich dir zugeschickt. Jetzt sollte es also klappen :) Schöne Feiertage wünsche ich dir.

VLG
Christopher

Hallo Noname ,

deine PN hat funktioniert, Danke.

Was habe ich gemacht.

Nach der ersten Support E-Mail kam dazu eine "neues Passwort Mail " Diese habe ich genutzt und mir ein neues Passwort zuschicken lassen. Login mit Markt-Id und neuem Passwort ging nicht , kam immer Kombination Zugangsdaten stimmen nicht oder so ähnlich. Mehrmals probiert bis die temp sperre eintrat.

Also gewartet und erneut neues Passwort angefordert . Jetzt hatte ich Browser gewechselt und erneut versucht mich mit id und zweiten neuen Passwort versucht einzuloggen. Passwort per Hand eingefügt nicht Copy past und es ging wieder nicht.

Auch nach der erneuten temp sperre habe ich dann versucht Email und Passwort einzugeben was ebenfalls nicht funktionierte.

Das war meinen meine Verläufe welche ich getan habe um in den Markt reinzukommen.

Netter_miller, danke für deine Erläuterungen! Wir werden in den kommenden Monaten den Markt überarbeiten, und v.a. auf diese Fehlermeldungen Acht geben. Denn diese sind mitunter nicht immer intuitiv verständlich. Dein Input hilft mir sehr weiter, vielen Dank :D

Hallo alle zusammen, bzgl. der Auszahlung würde mich auch interessieren,
das es wegen weihnachten länger dauert ist mir bewusst, wäre nur schön zu wiesen wann die nächste AZ stattfindet. allen noch ein guten rutsch ins neue Jahr, wenn wir uns nicht hören und nicht sehen, :)

Hallo ihr zwei, danke für den netten Reminder... Diese Woche war privat viel zu tun, daher sind mir die Auszahlungen Anfang der Woche durchgerutscht. Gerade eben habe ich jedoch alle offenen Auszahlungen überwiesen. :D

Hallo, leider kommt man nicht mehr auf eure Seite, kommt dauernd.

Der Inhaber von www.primusmarkt.de hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen.

Was tun? :roll:

Hallo, leider kommt man nicht mehr auf eure Seite, kommt dauernd.

Der Inhaber von www.primusmarkt.de hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen.

Was tun? :roll:
Wenn du auf den Knopf "Erweitert" klickst dann kannst du eine Ausnahme hinzufügen bis das Zertifikat erneuert ist.

www.primusmarkt.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat ist am Dienstag, 10. Januar 2017 00:59 abgelaufen. Die aktuelle Zeit ist Dienstag, 10. Januar 2017 17:07. Fehlercode: SEC_ERROR_EXPIRED_CERTIFICATE
Unter diesem Text ist ein Knopf "Ausnahme hinzufügen"