Klammlose kaufen, verkaufen oder tauschen - mit www.PrimusMarkt.de

Hallo H3llh4mm3r, wirklich schön von dir zu lesen. Bei Fragen, wende dich einfach an mich oder an unsere User ;)

@all

Wir haben heute wiederum alle User ausgezahlt, die Euro-Guthaben auf PrimusMarkt besitzen und uns die Bankdaten bekannt sind. Sollte jemand eine Auszahlung vermissen, wie gewohnt, einfach melden und wir werden schauen, dass wir uns darum kümmern!

Die Klammlose Kurs-Umstellung wird gerade programmiert und wird ca. Anfang November vollzogen werden.

Neuer Versuch :?:

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit einigen Tagen Beschäftigen wir uns mit einer Übernahme der Seiten Primusmarkt.de, Primeraportal.de & Primusportal.de !

Leider ist es für einen neuen Betreiber kaum möglich diese Seiten zu übernehmen da aus rein Wirtschaftlicher Sicht keine Anreiz punkte mehr bestehen.
Fast alle Einnahme Quellen die es gerade gibt sind an euch USER verkauft.

Eine Übernahme durch eine Gruppe von Ehemaligen Seitenbetreibern und von Klamm.de bekannten Usern könnte wie folgt aussehen.

Quelle: Übernahme Primusmarkt.de & Primeraportal.de & Primusportal.de

Zuletzt bearbeitet:
Dominik "Doern" Schütz von Rendoo & RendooParty, Anja "JanSchlaudraff" Fiebig von Mailgeld und nicht zu vergessen, der CarPort-Heinz mit seinem Musikkännchen :mrgreen:

Wären ehemalige Seitenbetreiber. Einer davon versucht ja grad sich wieder ein Projekt unter den Nagel zu reißen.....

Denke nicht, dass solche Konsorten sich solche Projekte überhaupt leisten können :ugly:

Zumal eine "verschollene" Person davon sich ja sprichwörtlich nackig machen müsste :p

94363: SB text
Für uns ist das Thema hier neu und vieles noch nicht verständlich, wir haben aber einige User bei klamm.de kontaktiert die uns zur Seite stehen würden.

94363 Quelle
Am 17.10.2016 Ich hab noch keinem Projekt irgendwelche Details vorher verraten? Macht man das im Paid4bereich so ?

Wenn er und seine Kollegen ehemalige Betreiber waren, warum soll das dann neuland sein? Irgendwie widerspricht sich das ganze oder hab ich beim lesen ein Denkfehler?

Wenn er und seine Kollegen ehemalige Betreiber waren, warum soll das dann neuland sein? Irgendwie widerspricht sich das ganze oder hab ich beim lesen ein Denkfehler?

Nuja, im Bereich Paid4 gibt es ja viele Varianten einen Dienst zu betreiben.

Da wäre z.B. ein reiner Paidmailer, Bonusportal ect. ... oder vll. auch eine reine Lose-/Zockseite ;)

Morgen ist ja die Mündliche verhandlung gegen die Primus Entertainment GmbH.Einer Übernahme werde ich es sei den die Primus Entertainment GmbH übernimmt alle meine Primera und Aktien zum geforderten Preis defintiv nicht zustimmen alleine schon wegen Sätzen wie diesem in der Ankündigung im Primusportal-Forum(Daher würde ich vorschlagen alle Aktien werden in einer Aktion form gebündelt und gleichzeitig und nur noch Wöchentlich ausgezahlt).Völlig inakzeptabel ich besitze Aktien bei allen 3 Anlagemöglichkeiten und einer Bündelung was immer sie damit meinen hab ich zu keinem Zeitpunkt zugestimmt und werde diese Ankündigung auch morgen dem Gericht vorlegen lassen.

Die Primus Entertainment GmbH bleibt ja bei ihrem Angebot von 15000 Euro an mich was ich kategorisch ablehne da es gerademal etwa 38% des Wertes entsprechen den die aktien und primera zum 1.11.2015 hatten.Sollte bei der Mündlichen Verhandlung keine vernünftige Einigung erzielt werden werde ich den Rechtlichen Prozess natürlich weiter fortführen bis die Primus Entertainment GmbH entweder zu einem vernünftigen Angebot bereit ist oder notfalls für den unwahrscheinlichen Fall das das Landgericht gegen mich entscheidet bis zur höchsten Instanz weiter Klagen.Weitere Informationen die ich bezüglich der Primus Entertainment GmbH habe werde und darf ich nicht posten kann sich jeder selbst seine Gedanken machen was gemeint sein könnte.

Die Primus Entertainment GmbH bleibt ja bei ihrem Angebot von 15000 Euro an mich was ich kategorisch ablehne da es gerademal etwa 38% des Wertes entsprechen den die aktien und primera zum 1.11.2015 hatten.

Unabhängig von deinem Querbezug zu einem Kaufinteressenten... Du hast eben noch Aktien! Wenn du dich einloggst und die Verkaufst, dann hast du sogar nur noch Primera. Kannst du doch gerne tun und macht irgendwo auch Sinn, wenn du deinen Account eh nicht mehr benutzen möchtest ;)

Sollte bei der Mündlichen Verhandlung keine vernünftige Einigung erzielt werden werde ich den Rechtlichen Prozess natürlich weiter fortführen bis die Primus Entertainment GmbH entweder zu einem vernünftigen Angebot bereit ist oder notfalls für den unwahrscheinlichen Fall das das Landgericht gegen mich entscheidet bis zur höchsten Instanz weiter Klagen.

Bis zum EuGH? Meinst du wirklich, dass du bis dahin eine Prozesskostenhilfe bewilligt bekommst?

Zuletzt bearbeitet:
Hat dir mein Anwalt und auch ich mitgeteilt ich werd den Teufel tun irgendwas zu verkaufen bei den derzeitigen Kursen da müsste ich ja bescheuert sein den tatsächlichen Wert muss das Gericht festlegen da ja eine Einigung in weiter Ferne ist.

Habe ich das gesagt mit keinem Wort wird aber auch nicht notwendig sein nicht ohne Grund wolltest du so unbedingt eine Gütliche Einigung weil du 1:weisst das deine chanchen gering sind.2:Allein vor dem Landgericht schon Kosten von über 7500 Euro entstehen und da die Gmbh keine Prozesskostenhilfe hat bleiben die Kosten im Falle einer Niederlage voll bei der Gmbh hängen.Die Prognose bezieht sich nur darauf wenn auf berufung verzichtet wird.
Situation:
Streitwert: 40000 EUR
Beide Parteien werden durch Anwälte vertreten
Auf Berufung wird verzichtet

Kostenprognose:
Rechtsanwaltskosten:
Auslagenpauschale:
plus 19% MwSt:
plus Gerichtskosten:
macht gesamt: 5066
40
971
1429
7505 EUR
EUR
EUR
EUR
EUR

Auserdem war die höchste Deutsche Instanz gemeint der BGH mit Gerichten hast du es ja warst ja bis zuletzt Fesenfest der Meinung das Landgericht kann eine Zivilklage abweisen.GRINS

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Friendsworld, wir haben ja vor 2 Wochen erst ausführlich telefoniert. Gerne kannst du soviel schreiben wie du willst. Die Sache liegt bei unseren Anwältinnen und beim Landgericht. Und ja, die werden in der späteren Verhandlung eine Entscheidung über den Wert deines Accounts treffen! Wir haben ein Vergleichsangebot gemacht, wie das so üblich ist, da wir die Sache ebenfalls gerne abschließen möchten.

Der Spam hier im Thread wird bei den Entscheidungsträgern sicher nichts verändern ;) Wenn du Redebedarf hast, gehe doch in unseren Primera-Chat oder in unser Forum oder such dir ein anderes Publikum.

Hier ist der Klamm-Thread von PrimusMarkt und da hat dein Fall einfach nichts verloren!
Mitbekommen hat es jeder, der hier in den letzten 3 Monaten reingeschaut hat, sowieso... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hälst einen für Blöd oder was damit wieder einen Grund findest wenn ich im Primera Chat/Forum etwas schreibe einen zu sperren.
Spam ist was du tippst da es regelmässig unwahr ist (siehe Abweisungsmöglichkeit der Klage usw.)

Welches Publikum ich mir suche um Tatsachen zu schreiben ist nicht deine Entscheidung genausowenig wenn ich über dein Geschäftsgebahren informiere solange es der Wahrheit entspricht.denk mal drüber nach was mit dem Satz gemeint war und bevor was sagst ist mit meiner Anwältin abgesprochen ich darf informieren wenn ich will solange es der Wahrheit entspricht was ich sage.
Nicht ohne Grund hat deine Anwältin versucht mich im Schjreiben an meine Anwältin daran zu hindern Wahrheiten zu verbreiten da wie es selber gesagt hast es deinem ruf schadet wenn die Wahrheit dem Ruf schadet sagt das so ziemlich alles.

Denke nicht, dass solche Konsorten sich solche Projekte überhaupt leisten können :ugly:

Zumal eine "verschollene" Person davon sich ja sprichwörtlich nackig machen müsste :p

Die Frau Fiebig???? Ne hör auf, stör die nicht! Die hängt bestimmt grad mit dem Schütz zusammen und.... ach 8O .... zuviel Kopfkino :LOL::LOL:

So Leute, in Absprache mit Mone haben wir nun einen offizielen News & Info Thread rund um PrimeraPortal und unsere Gerüchteküche.

Hier entlang: :arrow: https://www.klamm.de/forum/f31/primeraportal-der-thread-455103.html

Hier soll es zukünftig wieder rein um PrimusMarkt gehen! Dort haben wir im Zuge der neuen Sofort-Auszahlung das User-Guthaben von einem mittleren fünfstelligen Betrag auf rund 3.000 Euro gesenkt. Das sind letztendlich noch Accounts von ca. 250 Usern, die ein paar Euro liegen, und noch keine Auszahlung beantragt haben. Selbstverständlich kann jeder auszahlen und wir werden dem wie gewohnt nachkommen.

Nach einem turbulenten Jahr, Veränderungen und diversen kleineren Problemen setzen wir nun darauf, dass wir wieder einen 100% verlässlichen Service und guten Support bieten können, um unseren an sich guten Ruf als größte Handelsseite für Klammlose gerecht werden.

Bis Anfang November sind wir noch mit den alten Klammlosen unterwegs, ich denke wir alle freuen uns auf die Umstellung zu den korrekt angezeigten Preisen! Bis zur Umstellung beträgt der Preis vermutlich 20 Euro pro Million Lose und 10 Euro pro Million im Ankauf.

Hier im Thread un per PN wird euch Andyhx888 zugeteilt, um schnell Hilfe bei auftretenden Fragen rund um euren PrimusMarkt Account zu erhalten. Danke Andy für deine Unterstützung.

So Leute, in Absprache mit Mone haben wir nun einen offizielen News & Info Thread rund um PrimeraPortal und unsere Gerüchteküche.

Hier entlang: :arrow: https://www.klamm.de/forum/f31/primeraportal-der-thread-455103.html

Hier soll es zukünftig wieder rein um PrimusMarkt gehen! Dort haben wir im Zuge der neuen Sofort-Auszahlung das User-Guthaben von einem mittleren fünfstelligen Betrag auf rund 3.000 Euro gesenkt. Das sind letztendlich noch Accounts von ca. 250 Usern, die ein paar Euro liegen, und noch keine Auszahlung beantragt haben. Selbstverständlich kann jeder auszahlen und wir werden dem wie gewohnt nachkommen.

Nach einem turbulenten Jahr, Veränderungen und diversen kleineren Problemen setzen wir nun darauf, dass wir wieder einen 100% verlässlichen Service und guten Support bieten können, um unseren an sich guten Ruf (schnappatmung hat eingezetzt)als größte Handelsseite für Klammlose gerecht werden.

Bis Anfang November sind wir noch mit den alten Klammlosen unterwegs, ich denke wir alle freuen uns auf die Umstellung zu den korrekt angezeigten Preisen! Bis zur Umstellung beträgt der Preis vermutlich 20 Euro pro Million Lose und 10 Euro pro Million im Ankauf.

Hier im Thread un per PN wird euch Andyhx888 zugeteilt, um schnell Hilfe bei auftretenden Fragen rund um euren PrimusMarkt Account zu erhalten. Danke Andy für deine Unterstützung.

aber du erklärst hier schon noch was mit den ganzen usern ist die durch den bug von du angeblich wußtest und nichts gemacht hast entschädigt werden
schliesslich wurden dadurch ja primeln gemacht und der preis ist gefallen
dürfete ja nach fast einem jahr wo du dich auch nicht um deinen ruf gekümmert hast kein problem für dich sein oder
nur mal unter uns z.Z bist du mit mb,nicole went und konnan gleich zu sehen

aber du erklärst hier schon noch was mit den ganzen usern ist die durch den bug von du angeblich wußtest und nichts gemacht hast entschädigt werden
schliesslich wurden dadurch ja primeln gemacht und der preis ist gefallen
dürfete ja nach fast einem jahr wo du dich auch nicht um deinen ruf gekümmert hast kein problem für dich sein oder
nur mal unter uns z.Z bist du mit mb,nicole went und konnan gleich zu sehen

ist er abgehauen? versteckt er sich? ist das Projekt offline? Werden keine Guthaben ausgezahlt?

wo genau ist jetzt noch mal der Zusammenhang mit den "bekannten" Usern. Die durch den "bug" vermutlich entstandenen Primera sind auf dem Account eines Users, welcher die nicht anfasst. Sie sind also nicht im Umlauf. Warum sollte das was mit dem Primerakurs zu tun haben?

ist er abgehauen? versteckt er sich? ist das Projekt offline? Werden keine Guthaben ausgezahlt?

wo genau ist jetzt noch mal der Zusammenhang mit den "bekannten" Usern. Die durch den "bug" vermutlich entstandenen Primera sind auf dem Account eines Users, welcher die nicht anfasst. Sie sind also nicht im Umlauf. Warum sollte das was mit dem Primerakurs zu tun haben?

und woher hast du ja genau du das wissen das es so ist ?

du glaubst ihm doch wohl nicht ?
es gibt keine klage es gibt eine kleine klage es gibt doch eine klage usw.. liest du nicht was er so in der letzten zeit so geschrieben hat oder hast du es nur nicht so ganz verstanden ?ich meine selbst leuchte ging ein licht auf. alleine die jetzt noch nachzulesenden lügen von ihm stellen ihn auf die sufe mit den usern

he mal im ernst du bist fast schon so lange hier wie ich und weißt selbst wie das so weiter geht oder?

Du stellst ihn mit ehemaligen Usern gleich. Da liegt schon der Fehler. Er ist noch da.

Das mit der Klage ist mittlerweile auch bekannt, auch von ihm. Ob er zu solch einem Vorgang Stellung nimmt ist ihm überlassen.

Aber aktuell ist der Stand recht einfach. Er hat wenig Zeit. das hat er mehrmals bekannt gegeben. Trotzdem werden regelmäßig alle Auszahlungen getan. Das ist es doch, was den Seiten der Webbis, welche du anführst, immer auf die Füße viel. Und solch eine Situation gibt es bei Primera nicht. Zumindest hab ich dazu bisher nicht gehört oder gelesen.

Ja ich weiß wie es weiter gehen kann. Aber wenn er das gewollt hätte, hätte er nicht durch Auflage der BAFIN alle Guthabenkonten ausgezahlt, sondern hätte die Seite einfach zu gemacht.