Klammlose kaufen, verkaufen oder tauschen - mit www.PrimusMarkt.de

Bitte die Rechnungen als kleine Textdatei anhängen, ich muss diese aufbewahren.

Paypalaus- und Einzahlungen laufen ab sofort wieder normal.
Aber eben auch hier, über 150 Euro AZ, eine kleine Rechnung machen.

Es genügt Name, Adresse, Summe, als Betreff beispielsweise Verkauf von Klammlosen/Primera und als Privatperson wars das schon.

warum fragt ihr die Daten nicht einfach ab und lasst die Rechnung erzeugen? Bzw. Verkäufer bestätigt dann noch kurz.

Also Einz. wurden früher bei mir immer sofort oder nach paar Minuten
gutgeschrieben. Jetzt stehen Sie immer auf wartend. Wenn
man Lose kaufen will, dann fast immer weil man sie gleich braucht.
Warte seit heute Morgen auf Freischaltung der Eimz., so bringt mir das +
nix, sorry:roll:

Bitte die Rechnungen als kleine Textdatei anhängen, ich muss diese aufbewahren.

Aber eben auch hier, über 150 Euro AZ, eine kleine Rechnung machen.

Es genügt Name, Adresse, Summe, als Betreff beispielsweise Verkauf von Klammlosen/Primera und als Privatperson wars das schon.

ich hab nur 5 euro zur auszahlung freigegeben, da muss ich doch keine rechnung per e-mail erstellen oder doch?

Hallo,

auf der Primusmarkt-Seite selbst steht da nix von 150 Euro und Beleg senden, oder?

Ich habe da nur diesen Text gefunden:

"Verkaufen auf PrimusMarkt
Möchtest Du Klammlose verkaufen oder Primera verkaufen? Das ist hier ebenso möglich! Wir kaufen Klammlose und Primera an, und du verkaufst die jeweilige Währung. Zunächst zahlst Du z.B. die Klammlose per Schnittstelle ein, anschließend gehst Du in den jeweiligen Marktplatz und verkaufst Deine Währung zum vorhandenen Bestkurs. Jetzt beantragst Du eine Auszahlung und erhältst nach einer Bearbeitungszeit von ca. zwei Werktagen die Euro auf Dein Paypal- oder Deinem Bankaccount."

Wenn so ein Beleg gefordert wird, sollte man das auch auf der Seite vermerken, oder sehe ich das falsch?

Warte jetzt über ne woche auf ne bestätigung. Tut sich bei PrimusMarkt überhaupt noch was ? Bzw kümmert sich da noch einer um die Seite oder plätschert das so vor sich hin richtung ende ?

Jetzt wurde die auszahlung der Klammlose Stoniert 8O muss ich da wohl meine Lose wieder verkaufen mit verlust und hoffen das ich ein paar Euro wieder zurück erhalte :-? was ist denn los ? kann mir einer bitte eine Info geben

Prismus-Markt ich habe nun die Klammlose wieder in Euros getauscht Herzlichen Glückwunsch Ihr habt 1,06 Euro Gewinn gemacht hoffe das ich nun wenigstens den rest auf mein Konto ausbezahlt bekomme, das war meine letzte Transaktion bei Euch ich werde mich danach abmelden.

Hallo, kann zwar Lose kaufen, aber kann sie mal wieder leider nicht auf mein Klammkonto Transferieren, vielleicht der EF Leer? :(:(

Dito, toll immer wenn man die Lose dringend brauch.:evil:

Bis ich die jetzt wieder bekomme, brauche ich sie nicht mehr.
erneut paar 100 Mrd Verluste und unnötig Gebühren.
Suche mir besser eine andere Möglichkeit

Zuletzt bearbeitet:
Geht es no Name denn jetzt besser?

Denkst Ihr wirklich, dass es nur an einer "Krankheit" :roll: von NoName hängt, dass bei Primus so gut wie gar nichts mehr geht?
Krankheit/Krankenhaus, ist die Ausrede Nr. 1 von Paid4Admins! Überlegt mal.... macht die Mailgeld.net Tante nicht anders gerade!
Das ist einfach nur eine Rotzausrede um von anderen Problemen abzulenken!
Aber, wenn es doch eine Krankheit, bzw Krankenhausaufenthalt gäbe, könnte man das ja einfach belegen, um die User zu beruhigen..... 8) Wäre mal ne Maßnahme..... und hat bisher in der großen weiten Paid4Welt nur ein Admin gemacht bisher...

Der halbe Monat Juni ist vorbei.... und was ist passiert????? Nix!

Als weidda....

db crash? auszahlungsprobleme? ich war ei paar monate nicht aktiv, komme zurück und dann sowas. bei mir ist es jetzt nicht die große summe und auch nur "klammlose". einen großteil konnte ich auszahlen, aber dann muss die auszahlung "genehmigt" werden. wenn er jetzt wirklich im krankenhaus ist, hoffe ich dass die auszahlung zumindest morgen wieder geht und das nur ein tageslimit ist :(

das kann viele gründe haben, dass die sachen nicht gebucht werden. anscheinend wird doch viel manuell gemacht. aber macht doch hier nicht die welle. noch mehr stress führt doch nur dazu, dass der admin noch länger braucht und wenn er wirklich im krankenhaus ist sind 2 wochen auch keine besonderheit. ich hoffe, es gibt bald mal ein statement hier. von qualität zeugt das nicht gerade, dass man seine user >2 wochen warten lässt, aber bisher lief doch immer alles gut und das seit jahren.

die primus gmbh hat ja auch noch andere projekte