Klammlose kaufen, verkaufen oder tauschen - mit www.PrimusMarkt.de

Hallo!
Bin neu hier und habe mir auf eurer Seite nun Lose gekauft :D
Wie bekomme ich die Lose nun auf mein Klamm-Konto? Wollte das über die Seite machen, doch da steht: Die Auszahlung über diese Schnittstelle wurde deaktiviert. Bitte kontaktiere das Supportteam!

Hallo noname,
in letzter Zeit kamen immer wieder Anfragen zur Freischaltung hier und zumindest in einem Fall kam eine Mailanfrage diesbezüglich wohl gar nicht mal an. Wäre es nicht einfacher, wenn Mitglieder sofort freigeschaltet wären? Bzw. was ist der Sinn und Zweck, dass man erst freigeschaltet werden muss? Ich frage das nicht als Vorwurf, sondern aus Interesse, um das System zu verstehen. Ist doch nämlich eigentlich auch mehr Arbeit, immer wieder Leute freizuschalten. Denke ich zumindest. Aber ich kenne mich auch nicht aus.
Gruß termi

Ja es ist Arbeit, aber leider ist es nötig, da wir immense Verluste erleiden, wenn Faker über SÜW Guthaben einzahlen, das am Ende nicht auf unserem Konto ankommt! AN diesem Problem ist ja seinerseits auch losetrader.de gescheitert. Deswegen gibt es auch die Paypal Freischaltung, seit ein paar Monaten auch eine grundsätzliche Freischaltung bei Neuanmeldungen.

Das System mit der Freischaltung kann/soll von der Logistik und der Kommunikation noch optimiert werden, für den Moment ist es aber so, dass wir etwas Unbehagen in Kauf nehmen, um unsere eigene Sicherheit bzw. unsere Finanzen (und damit auch die Existenz) zu schützen.

...wenn Faker über SÜW Guthaben einzahlen, das am Ende nicht auf unserem Konto ankommt!

Wie ist das möglich? Gerade damit wirbt doch SÜW, dass das Geld direkt beim Empfänger ist. Solange ich keine erfolgreiche Überweisung mache, wird mir (egal bei welchem Shop) auch keine Ware gebucht.
Wenn das so wäre wie du sagst, müssten tausende Onlineshops das Problem haben. Damit wären entweder alle Pleite oder SÜW Geschichte, weil es keiner mehr nutzen würde.

Dies ist nur in sehr wenigen Fällen Möglich. Wenn sich Abbuchungen überschneiden. Im Detail möchte ich hier aber nicht darauf eingehen.;)

Dies ist nur in sehr wenigen Fällen Möglich. Wenn sich Abbuchungen überschneiden. Im Detail möchte ich hier aber nicht darauf eingehen.;)

ja korrekt, wir wissen dass es bei uns vorgekommen ist, und dass manche die Möglichkeiten kennen und es bewusst ausnutzen können. wenn es dann 1-2 Leute im Monat machen und wir es im nachhinein feststellen, haben wir auch nichts davon (rechtliche Schritte klar, meistens ist aber nix zu holen!)

Arbeitet noch jemand bei Primusmarkt?!

Letzte Woche schon, hab ich Geld eingezahlt, was bis heute nicht gutgeschrieben wurde!

Wo is denn der Service, der so angeprießen wurde?
Und ist nicht das erste Mal.

*dislike* :-?

Zuletzt bearbeitet:
Ja tun welche, jeden Tag :)

Und wenn Du das nächste mal die Hyroglyphen im Überweisungsbetreff weglässt, muss ich auch nicht manuell alles durchsehen und find die Einzahlung.

Ja tun welche, jeden Tag :)

Und wenn Du das nächste mal die Hyroglyphen im Überweisungsbetreff weglässt, muss ich auch nicht manuell alles durchsehen und find die Einzahlung.
Ich habs 1zu1 kopiert. Wenn die Bank das falsch übermittelt oder bei der Commerzbank falsch geliefert wird, brauch ich mir den Schuh nicht anziehen.

Fa. dankt.

Ich glaub da gibt es einen Bug.
Ich versuche eine Verkaufsorder zu erstellen. (62 Mio)
Als Fehlermeldung kommt:
Leider hast Du nicht genügend Guthaben auf Deinem Primusmarkt.de Konto, um die gewünschte Kauf- bzw. Verkaufhandlung durchführen zu können. Um fortfahren zu können musst Du noch mindestens 2.479.579 Lose auf Dein Konto buchen.

Aber: Guthaben: 62.000.420 Lose

Wollte nur die Reflose verkaufen. :ugly:

EDIT: Hat sich erledigt. Lag an der Gebühr.

Da stimmt nicht. Ein Konto bei diversen "stinknormalen deutschen Banken" ermöglicht diesen Betrug seit Jahren. Ich habe Sofort-Überweisung schon mehrmals darauf hingewiesen. Jedoch kam nie eine Reaktion geschweige denn wurde eine Lösung für dieses Problem gefunden.

Wer dann noch professionell Konten auf fremde Namen eröffnet, kann sich so binnen kürzester Zeit unendlich Geld und Ware ergaunern.

Solang die Firmen aber nicht en Druck auf SÜW ausüben, wird das wohl nie gelöst werden...